Neulich war ich in Hannover in der Innenstadt unterwegs und dort…Neulich war ich in Hannover in der Innenstadt unterwegs und dort trifft sich einmal im Jahr die "Szene" von Hannover, um öffentlich Tango zu tanzen.
Der Stand ändert sich praktisch stündlich - welchen hättest Du denn gern? - Grade (Montag, 14.03 Uhr) sind wir ca. 10 Leute ("ca.", weil's bei einigen verletzungsbedingt noch nicht ganz sicher ist). Wenn Du kommst, sind wir ca. 10+1.
bin ich dabei und ich arbeite jetzt schon an meiner Kondition, damit ich 2 Stunden auch durchhalte. Die Stimmung und alles hat bei euch ja wunderbar gepaßt, so stelle ich mir tanzen vor
Erstmal vielen Tank an Dango...OH...glaube das muss umgekehrt...aber egal...
beim Tango darf variiert werden ;-)...immer fest drauf los...
So sollten wir...vorallem ich...den 4.Mai mit freuden nutzen úm die Grundlagen...und ich sagen bewust nicht Schritte...;-) (immer schön anlehnen) zu verbessern...insofern ihr mich nochmal ertragt.
Komme auch zur rechten Zeit und mit besseren Schuhen
Euch allen auch ein herzliches DANKESCHÖN! war ein tolles Zusammenspiel...
Bin jetzt übers Wochenende weg… - ich hoffe, in der Zwischenzeit kann die Sache mit dem Raum geklärt werden (Thomas??). Falls ja - geht es am Dienstag weiter.
Leider weiß ich noch immer nicht sicher, ob wir nun einen Raum haben oder nicht. Derjenige, der sich drum kümmern wollte, hat mir noch kein finales o.k. gegeben.
Bitte schaut morgen noch mal hier und unter "Veranstaltungen" rein, ich schreibe, sobald ich definitiv weiß, was läuft.