Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5155 Mitglieder
zum Thema
BDSM – Veranstaltungen für Single36
Vielleicht kennt ihr auch das Phänomen von BDSM-Partys, wo Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Klinik

*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Klinik
Hier gibt es Informationen zu Stammtischtreffen und Veranstaltungen rund um das Thema BDSM
**********97076 Frau
9.172 Beiträge
Vorankündigung
Ihr Lieben,
Die Party steigt bald.
BDSM Franken und Freunde wird 6 Jahre alt.
Und das wollen wir mir euch allen feiern.

Am Samstag 28. September 2024 um 19.00 Uhr in Bischberg bei Bamberg
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
[:meet and play] - Geburtstagsparty

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
Eine dunkelbunte Geburtstagsfeier von BDSM´lern für BDSM´ler.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unsere [:meet and play] Geburtstagsparty steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den im Veranstaltungstext genannten Voraussetzungen.

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln, die ihr auf meiner Homepage nachlesen könnt:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
9.172 Beiträge
Nur noch wenige Wochen
Ihr Lieben,
In knapp 4 Wochen feiern wir unsere Geburtstagsparty in Bischberg bei Bamberg. Wir haben noch jede Menge Platz für weitere Feierwütige.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Hier sind ein paar Hinweise für unsere Gäste:

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Dress to impress: alles ist möglich von LLL oder Fetisch- bis Abendkleidung, von nackt bis Voll-Latex-Anzug oder Gothic, Burlesque, Roaring Twenties, Uniform, etc.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik. Wer möchte, kann uns gerne nach einer*m Paten für den Abend fragen.

Als besonderes Highlight wird uns @*********itch seine wundervollen Arbeiten vorstellen und verkaufen.
Ihr könnt eure Werk- und Spielzeugsammlung von ihm vervollständigen lassen, individuelle Wünsche werden gern berücksichtigt.

Job-Ausschreibung:
Für den 28. September suche ich 2 Mitstreiter*innen (m/w/d), die mit mir zusammen das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden (von 19:00 bis 20:30 Uhr). Da unsere Gruppe 6 Jahre alt wird, werden wir eingeschult werden. Deswegen begrüßen wir unsere Gäste in Schuluniform mit Tüte und Kniestrümpfen.
(Die Uniformen werden von mir gestellt, Größe:
Hemd - Länge 61 cm, Brustweite max. 121 cm
Rock - Länge 36 cm, Taillenweite max. 99 cm)

Wer sich für die beiden Jobs bewerben möchte, kann mich @**********97076 einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
Begrüßungskommitee
@Switch2Switch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.