Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1559 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5ter Stammtisch - Fürth - 18.05.2010

wann und wo wäre das jetzt genau? wer nimmt mich mit und trifft sich ggf. vorher allein mit mir und erzählt mir mal ein paar dinge, damit ich nicht falsch mache?

vielen Dank im Vorraus!

lg
Oh Mann, wer lesen kann ist definitiv im Vorteil!!!!

Guckst du da:
5ter Stammtisch

Und glaub mir, du brauchst niemanden der dich an der Hand zum Stammi führt. Wir haben bisher alle wieder in einem Stück nach Hause gehen lassen!!!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
mein Gott Nürnberger, das ist ein ganz normales, öffentliches Lokal
ne Wegbeschreibung gibt's im Netz beim Dillinger. Googlen wirst doch schon können.
und U-Bahn bzw. Bus wirst auch schon gefahren sein.

*haumichwech*
Danke Devana *blume*

@*******rger: wenn du dem Link aus dem Eingangstread folgst dann findest du alles was du wissen mußt.
Ach ja, und den Tread nochmal genau lesen!!!!!
@*******rger

Also nun mal ganz langsam für dich:

Wir sind alle ganz nette und tolerante Leute (meistens jedenfalls) und wir haben mit Sicherheit nichts dagegen wenn du auch mal zu einem Treffen erscheinst.
Das würde dann endlich mal die Gelegenheit sein dich kennen zu lernen.

Es wäre also auch für dich eine gute Chance zu zeigen, dass du es ernst meinst....
Wenn du allerdings wieder nur heiße Luft hier von dir gibst und wieder nicht erscheinst dann weiß ich nicht wer dich dann noch für voll nehmen soll.
ich habe wirklich ein wenig Angst!
DANN VERGISS ES UND BLEIBE EINFACH ZUHAUSE!!!

Das ist ja nicht auszuhalten mit dir.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wovor den Mensch, du bist ein erwachsener Mann!
Wenn es dir nciht gefällt, kannst doch jederzeit zahlen und gehen. es hält dich keiner fest, es fällt auch keiner über dich her.
Wir sitzen nur in gemütlicher Runder zusammen und unterhalten uns, nicht mehr und nicht weniger.

nimm deinen Kumpel mit, wenn du net alleine willst.

ansonsten schwing dich in die U 1 zum Bahnhof Fürth und da steigste dann in den Bus 67 ein bis zur Benno.... Str.
Stand ja alles auch in der Beschreibung von Kelene drinnen.
die VGN gibt dir auch noch Auskunft, wie du fahren musst.
Nachhilfe
wer nimmt mich mit und trifft sich ggf. vorher allein mit mir und erzählt mir mal ein paar dinge, damit ich nicht falsch mache?

jawoll............ das mache ich gerne.............was zahlste denn für diese Nachhilfestunde ?

wir können auch hier schon mal beginnen, was alles zu unterlassen ist, damit es ein unterhaltsamer, niveauvoller Abend wird.

Das Wichtigste überhaupt ist, einfach dabei sein !

volley
Club Touché...eine erste Adresse in Nürnberg
Warum?
weil es genau das bietet, was heute verlangt wird. Und das in absolut zentraler Lage in der Nähe vom Plärrer in Nbg.

Wohlfühlen hat einen Namen=Club Touché in Nürnberg

Angenehmen Clubcharakter, tolle Sitzgelegenheiten, edle Lounge, reduziertes Syling, fernab vom profanen Friseusengeschmack, moderate Preise, tolle Musik, ("Rückzugsmöglichkeiten- mit Darkroom was wollen Swinger eigentlich mehr? ") im hinteren Bereich, dazu braucht es keine geschlossene Gesellschaft. Oder kommt Ihr nur zum Essen?
Zugegeben: Tomatensuppe mit Bockwurst oder ähnliche Kreationen wie in 90763 gibt es dort nicht.

Wir waren schon mehrfach im Club und sind komplett begeistert, da kann kein Dillinger, Dutzendteich, oder eine andere Adresse in 90427 mithalten.

Der Club hat einfach gehobenen Anspruch, auch im Hinblick auf das Publikum, wird durch Andy mit seinem Team nicht oberlehrerhaft, sondern angenehm charmant geführt.

Man kann sich auch mit weniger zufriedengeben-muss man aber nicht.

In diesem Sinne

Herzlichst
Horst
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt reicht es mir!

@***st: ich kann dich nicht verstehen!
Du hast die Venus damals aufgegeben. Seit dem machst du den Besitzer nur noch schlecht, egal worum es geht.
Und da wunderst du dich ehrlich warum sich jeder von dir zurück zieht?

Zum nächsten: Ich möchte das weitere Vorschläge für Lokale nicht mehr gemacht werden.
Vor allem nicht von den Betreibern selbst.
Nochmal: ich habe mit mehreren Leuten gesprochen und danach meine Auswahl getroffen was die Lokale angeht.
Ich mache diesen Stammtisch seit zwei Jahren und möchte nicht weiter bedrängt werden wohin man unbedingt gehen muß um im Gegenzug zu lesen wie die alte, sehr gute Lokation wo wir immer Zufrieden waren schlecht gemacht wird.
Nochmal, und vielleicht versteht es jetzt jeder:

es steht fest welche Lokale besucht werden. Danach wird abgestimmt wohin der Stammtisch ab dann gehen wird.

Ich hoffe das das jetzt verstanden wurde.

Kelene
Der Club touche ist bestimmt gut, habe schon mit http://www.joyclub.de/my/711899.paintastic_nbg.html Rücksprache gehalten. Kelene hat über Jahre den Stanmmtisch mit einem gewissen Grundgedanken geführt und so wie sie es macht, hat es funktioniert, wir sind gerne erschienen und das sollte doch auch so bleiben.
Sie wird das Richtige tun.

@ Horst,

Neid, Eifersucht und Hass sind sehr schlechte Lebensbegleiter

volley
Es gibt nichts...
zurückzunehmen,
zu revidieren,
zu modifizieren-Punkt.
So einfach ist das.

Nochmal: Club Touché...allererste Wahl!

Vorschlag:

Schaut es Euch doch mal an, es wird Euch auf jeden Fall überzeugen und vorallem: Dann könnt Ihr m i t r e d e n!!! und urteilen-ach nein das habt ihr schon.

Einfach nur absurd.

So hat man den Eindruck hier spricht der ahnungslose Blinde von der Farbe, nicht wahr Kelene.

Guter Vergleich in diesem Zusammenhang.

Aber stimmt schon Kelene, man kann sich auch mit deutlich weniger zufrieden geben-muss man aber nicht.

Schönes Wochenende.

Herzlichst
Horst

PS: So Freunde der Nacht, jetzt könnt Ihr Euch austoben, ich steige nicht mehr auf eure unreflektierten Beiträge ein.

@ Volley Kannst Du mir mal verraten auf wen ich neidisch sein soll, oder gar eifersüchtig...mir fehlen die Adjektive!!!
Selten so einen Schmarrn gelesen.
guten morgen
bisher habe ich mich ja fast immer aus irgendwelchen sticheleien, kommentaren u.v.m. (egal auch um welches thema es gieng) herausgehalten, weil mir ein urteil auch nicht zusteht wenn ich von dem "streitfall" persönlich nix weis.

also ich bin ja eigentlich schon urteilsfrei und kenne diese geschichte mit horst und der venus nicht, darf mir also eigentlich auch hier kein urteil erlauben.

aber alleine das was ich hier so lese von "horst" wird mich wohl eher in meiner meinung bestätigen und in die richtiung drängen, erst recht NICHT in's touchet zu gehen.

die zeilen von horst haben für mich persönlich mittlerweile einen recht unterschwelligen leicht beleidigenden ton gegenüber der venus bzw auch deren gäste, und somit habe ich mir ein urteil gebildet.

und wenn jemand seinen club wie sauerbier anpreist, und alle anderen lokalitäten schlecht macht, ist das meiner meinung nach auch nicht unbedingt gute werbung.

lg das bauschi
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Herr Horst und Frau Rosalea oder wie auch immer.

Falls ihr das immer noch nicht geschnallt habt, wir sind mittlerweile eine eingeschworene Gemeinde und wir waren alle gern in der Venus. Erwarte also nicht, das einer von uns je was schlechtes über die wahren Betreiber sagen wird. DU hast dich ja schön gedrückt, gesehen hab ich dich da nicht ein einziges mal.

Jetzt auch noch Kelene anzugreifen, die mit unseren Stammtischen sicher keinen kleinen Teil deines Umsatzes gemacht hat, ist gelinde gesagt unter aller Sau.

Warum wir das Touche nicht wollen?

ganz einfach, wir wollen kein BDSM Club, die Parkplatzsituation ist nicht besser als vor der Venus ( und das war der einzige Mankel an der Venus) und deine unterschwellige Anpreiserei ist auch nicht gerade förderlich für den Laden.

Mann könnte glatt denken, das du deine Finger/Kontonummer mit in dem Laden hast. Noch ein Grund mehr den Laden zu meiden.

EDIT: Lichtwesen
sagt mal...
....müsst ihr euch so streiten?

Da bekomme ich ja richtig Angst und weis nun wirklich nicht was nun aus dem Dienstag wird!

lg
http://www.joyclub.de/my/1539368.nuernberger1979.html

Die Stammi-Gemeinschaft untereinander streitet nicht, und das kann man auch nachvollziehen!

Geh einfach hin und schau es Dir an.

Weitere Antworten auf Deine Fragen:

wer nimmt mich mit und trifft sich ggf. vorher allein mit mir und erzählt mir mal ein paar dinge, damit ich nicht falsch mache?

Falsch machen kannst Du nichts! Es ist einfach nur ein gemütliches Beisammensein. Der einzige Fehler, der Dir unterlaufen kann: Du erscheinst nicht! Was sollen wir Dir grossartig erzählen? Jeder isst und trinkt was er möchte, zahlt das auch brav, es gibt keinen Dresscode, es wird über Gott und die Welt gesprochen, sich kennengelernt usw.

ich habe wirklich ein wenig Angst!

Warum? Du lädst doch auch die Leute zu Dir ein. Sie können Dich bei der Grillparty ans Balkongeländer fesseln (natürlich nackt), Dir die Bude ausräumen, das Gerempel verhökern und das Geld anschliessend beim Stammi verbraten! Natürlich wirst Du nachts von Ihnen noch heimgesucht, sie zerstechen Deine Autoreifen, und bereiten Dir die Hölle auf Erden.

Und nun eine ernstgemeinte Frage:

*pfeil* Was hast Du für ein Problem? *hm*
ach Nürnberger Lover
Der Stammtisch ist eine klasse Sache! Wenn Du hier liest wie es schon in den Beiträgen abgeht.... Ja, wenn einigen von der Gruppe etwas nicht Passt - dann wird es angesprochen, sich die Sache zur Brust genommen und wir haben Spaß!!!
Und bei Dir.... ist es ja wirklich so.... Du schaffst es wieder die Leute hier zu Nerven mit Deinen Fragen und versucht die Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen und im Mittelpunkt zu sein!
Ja und glaube mir... Du wirst im Mittelpunkt sein, wir Freuen uns ALLE auf Dich!!
Brauchst keine Angst haben..... Angst hast Du nur so lange bis es weh tut
Lover
es geht hier um den STammi, nicht um Deine Angstzustände, ich hätte auch Angst wenn ich immer solche Beiträge los lasse, viel Angst und ich denke die ist nicht geade unberechtigt.

an die Mods.... ja ich weiß der Beitrag ist unpassend.... und wird gelöscht.... aber wie lange machen wir noch diese Spielchen von Lover mit?
Swinger
und dann gibt es noch die besondere Rasse der Swinger, mit bloßem Auge sind sie nicht zu erkennen, aber du kannst sie hautnah erleben. Sie führen dich in geheimnisvolle dunkle Welten , sie lehnen ein harmloses Kaffeekränzchen Treffen ab.

Jetzt die großen Fragen, wer am Stammtisch ist Swinger, wie erkenne ich sie, wie bringe ich mich in Sicherheit ???

also kommt und guckt, denn nur wer dabei ist, kann später mitreden

volley
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wo vor den?
es wird dich keiner fressen und auch keiner verprügeln.
auch wenn es sich hier manchmal so liest.

wir sind wirklich ne lustige Truppe und glaub mir, es tut dir keiner was.

den größten Fehler den du machen kannst, ist wieder zu kneifen.
dann kannst dich aber gleich wieder abmelden, dann bist echt unten durch.
Aber das wirst du sicher nicht wollen, also wir sehen uns am Dienstag.
Angst-Plaudereien
Angst-Plaudereien sind nun hier zu finden:

Metropolregion Nürnberg: Nürnbergs Plauderecke
@ http://www.joyclub.de/my/1539368.nuernberger1979.html

Sieh doch, wie schnell sich Dein Problem gelöst hat:

also wir sehen uns am Dienstag.

Das ist doch ein tolles Angebot von LaFemmeNicita !

*bravo*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*gruebel*

ich sehe alle anderen auch am Dienstag meine liebe Lichti *fiesgrins*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schaut es Euch doch mal an, es wird Euch auf jeden Fall überzeugen und vorallem: Dann könnt Ihr m i t r e d e n!!! und urteilen

Das stimmt. Ich habe es mir angesehen und bin überzeugt worden. Das Ergebnis ist, daß die Location nichts für die vielen verschiedenen Gruppen von Menschen ist. Für die Gruppe der Swinger vielleicht,das kann ich nicht sagen. Für den Rest aber nicht.

Das Schlimme daran ist, wenn man nicht bemerkt, daß die Welt mehrdimensional ist. Und dadurch schließt sich dieses Lokal selbst aus.

edit
nach Rücksprache mit dem Verfasser

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.