Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1559 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5ter Stammtisch - Fürth - 18.05.2010

*********cita Frau
3.418 Beiträge
so auf Wunsch eines einzelnen Herren und ggf. auch für alle anderen interessant.
Haben wir nen Tisch oder einen Raum gemietet und auf welchen "Namen" dann?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen Teil bekommen, welchen gilt es abzuwarten.
Aber das macht ja nix, weil wir uns ja umsehen können.
Keine Sorge, ich werde am Dienstag pünktlich da sein und euch in Empfang nehmen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wie gut, das du unverkennbar bist. aber vielleicht nimmste doch extra für unseren neuen ein Schild mit *gg*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde ein Hütchen tragen *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech* aber bitte nciht die Clorollen dingsda
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und mich auch ned. Bin viiiel zu schwer. *motz*

*zwinker*
*******aven Mann
18 Beiträge
langsam....
wirds immer interessanter...schmunzel...ich glaub ich komm auch mal vorbei *freu* *freu*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe mal das morgen das Wetter so schön ist das wir den Biegarten auch mit testen können.
Schließlich soll das neue Lokal ja Sommer- wie Wintertauglich sein.

Freu mich schon auf euch!!!!!
wenn das wetter so wird wie heute, dann wird das ja richtig schön!

ich komme auf jeden Fall!
hey Lover
nicht gleich Übertreiben.... es reicht wenn Du da bist.....

mußt nicht gleich "Kommen"

ich freu mich auch.....
und ich auch .........

was ziehe ich nur an ? Stelle mich jetzt schon mal vor den Kleiderschrank

volley
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß schon was ich anziehen werde.
Nur beim Oberteil bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.......naja, mal sehen.
ja Madels
gebt Euch Mühe.... der Dillinger ist bekannt für die schönen Frauen!

Zeit das noch ein paar Hardbodies dazu kommen

und Lover kommt auch.....
*******mann Mann
885 Beiträge
Na dann bin ich ja genau auf der richtigen Veranstaltung!!
*sabber* *sabber* *sabber*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, das Dillinger war klasse!!!!
Es hat alles was wir suchen:

• außreichend Parkplätze vor dem Haus
• einen extra Raum den wir auch geschlossen haben können (sprich man kann dann da drin auch rauchen)
• einen schönen Biergarten (auch wenn wir den heute nicht getestet haben)
• und sogar ein Kaminzimmer das wir im Winter bevölkern können/dürfen

Es war ein wunderschöner Abend mit vielen neuen Gesichtern und den üblichen Verdächtigen.
Leider sind zwei Bier und ein doppelter Espresso offen geblieben der von Sexyroses, Bello69 und mir bezahlt wurden.
Es wäre schön wenn ihr noch mal in euch gehen würdet und überlegt ob ihr nix vergessen habt.

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!!!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich fand das Dillinger auch Klasse, natürlich auch, weil es für mich sehr günstig liegt *zwinker*

Und ich habe den Abend mit euch allen auch genossen, wir haben viel gelacht und ich freue mich auf das nächste Treffen, wenn es auch für mich im Juni nicht klappt *zwinker*

Danke Kelene für die Organisation!
*******s_m Mann
36 Beiträge
hallo zusammen,

auch von mir als neuling beim stammtisch, der ja noch unter welpenschutz steht *ggg*, ein herzliches dankeschön.

es war ein sehr netter und lustiger abend. und es war auch schön, mal die personen hinter den profilen zu treffen, die man sonst nur aus dem forum etc. kennt.

das dillinger fand ich auch klasse, denke es ist eine passende location für den stammtisch.

bin gerne mal wieder dabei... *gg*

viele grüße
micha
Hallo Zusammen,
dies war also mein erster Stammtisch und ich freue mich durchweg nur nette und interessante Leute getroffen zu haben.
Mit wenigen Worten es war absolute Klasse.
Ich freue mich schon auf den nächsten, diesmal werde ich bis zum Schluß bleiben.
LG
Andy
so meine lieben!
sitze hier noch und warte auf den Rückflug!

Also ich kann sagen, dass es super nett gestern war!

Wenn es beim nächsten Termin bei mir klappen sollte, bin ich gerne wieder dabei!

lg an alle

Sven
Nabend zusammen,

also ich fand das Dillinger auch sehr schön. *spitze* *top2*
Tolles ambiente, Essen gut, und für uns Rauchersüchtis ist auch gesorgt....rundum eine tolle Location.

Selbstverständlich sind die Gäste das wichtigste, und die waren wie immer alle supi drauf. *top2* *top2*

Auch unsere Neulinge waren alle gut drauf. *spitze*

Einen herzlichen Dank schulde ich natürlich meinem "Masseur" wobei das ja dann fast zum Massen-Massieren ausgeartet ist *freu2*

Freu mich schon auf den nächsten Stammi *freu2*

LG das Bauschi
Ja, mir hats gestern auch sehr gut gefallen. Service war gut, Ambiente gut, Leute gut, Essen fand ich weniger gut . Aber insgesamtt eine ansprechende Location.

Was ich nicht so gut finde, daß man mit den öffentlichen Verkehrsmtteln nicht optimal hinkommt. Es ist etwas umständlich.

volley
volley
wieso das ?????? der Bus hält doch fast vor der Tür????
... wobei sich das mit den Öffis ja auch durch Mitfahrgelegenheiten lösen lassen müsste *zwinker*

ich fand den gestrigen Abend auch rundum gelungen, danke

LG Elke
stimmt, der Bus hält vor der Tür, um den zu erreichen fahre ich erst U Bahn und davor Regionalbahn.

oder ich habe es so gut wie http://www.joyclub.de/my/1348524.allein_46.html und habe eine attraktive Mitfahrmöglichkeit , ich werde mal eine Kontaktanzeige schalten ,

Man muß alles abwägen und auch Kompromisse schließen.

volley
klar, verstsehe

fahrgemeinschaften lassen sich doch meistens eben auch organisieren wie meine vorrednerin schon feststellte.

ich erscheine ja auch meistens mit poison weil wir nah beieinander wohnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.