Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5ter Stammtisch - Fürth - 18.05.2010

Respekt...
...hat Euch der "nette Wirt" von der Venus vergrault?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
die Venus ist geschlossen, daher eine neue Location
@ http://www.joyclub.de/my/889464.rosalea.html

du schreibst richtig, wir hatten im letzten Jahr wirklich einen sehr netten Wirt, seine Frau hat exellent gekocht. Das war für mich jedes Mal eine Freude, dies noch so nebenbei beim Stammtisch zu geniessen. Danke nochmal den beiden !!

Genau deshalb ist es ja schwer, eine neue Location zu finden, man will sich ja immer steigern

nächste Woche ist gut, Dienstag Stammi, Mittwoch dann Tango !!

volley
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@@****ey sie schrieb der Ralf hätte uns vergrault, was ist den daran richtig? ich glaub du hast dich etwas verlesen *zwinker*
Die Venus ist geschlossen.

Und alles andere sind Unterstellungen, das ist nicht mein Niveau.

volley
*********cita Frau
3.418 Beiträge
eben daher denk ich auch, du hast dich bei ihrem Posting verlesen.

wir werden in jedem Fall die beiden vermissen und es wird schwer, da adäquaten Ersatz zu finden
vor allem einen tolleranten wirt *zwinker* oder wirt's paar
hallo ihr lieben
darf ich auch kommen?
*******mann Mann
885 Beiträge
@ Nürnberger

Natührlich bist du herzlich willkommen,melde dich doch bitte oben über den angegebenen Link an.

*freundchen*

typisch Mann
darf ich dann auch kommen ?

volley ?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Es darf jeder erscheinen.

Alle sind Willkommen.

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann schauen wir halt mal, ob es zu einem "shining" wird. *haumichwech*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Ja, Respekt....
kann man nur immer wieder sagen wenn Unwissenheit sich artikuliert...wenn she zum he mutiert und dies in die unendlichen Weiten des WWW posaunt...

Och ich hoffe doch, daß es auch woanders tolerante Wirte gibt ...:-)
Spaß hat es jedenfalls mit Euch immer gemacht....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na wir hoffen doch, das ihr beide uns dann halt als Stammtischgäste erhalten bleibt, ralf.

Nur weil ihr net mehr unser Wirtspaar seit, wollen wir dennoch nicht auf euch verzichten
**********_HERR Paar
275 Beiträge
keine Sorge....
Ihr werdet uns schon immer wieder sehen und sei es beim Tango *g*

Habe für die Gruppe eventuell eine Location in Nürnberg mit der Möglichkeit einer geschl. Gesellschaft am Dienstag....werde ich noch pers. abklären...
Dillinger
Dillinger in Fürth! DER Laden wo sich die hübschen und wichtigen Yuppies und Edelschnecken einst trafen. Ja, da hat Kerstin recht.... da sollte man sich schon ein wenig Aufhübschen!
Und der Lover kommt auch!!! Ich bin dabei und freu mich....
Und der Lover kommt auch!!!

Dann rollt schon mal den roten Debbisch aus. *mrgreen* Und ich kann mir dieses Spektakel nicht mit ansehen. *heul2*

Aber ich hoffe mal, dass bei solch Ehrengästen auch Paparazzi unterwegs sind. Oder zumindest gute Berichterstatter. *smile*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Na ganz sicher Lichti.

Bin selbst schon gespannt wie es wird.
Ist halt doch ungewohnt da wir ja seit Beginn des Stammtisches (jaja, das sind im Mai tasächlich schon 2 Jahre) in der Venus waren.

Wen es interessiert: wir haben noch den "Bahnhof Dutzenteich" und den "Hummelsteiner Park" im Auge.
Naja, und noch abwarten was Ralf vorschlägt.

Es gäbe da noch zwei weitere Lokale die aber nur was für spezielle Gruppenabende wären.

Ich denke die drei (bzw. vier) Lokale als Auswahl dürften auch reichen.
Und dann stimmen wir hier ab.

Freu mich schon.
****ung Mann
239 Beiträge
Dienstag isser nie da
ach Menno,

nachdem ich ja schon den/die eine oder andere/n kennenlernen durfte...noch keinen Stammi - weil da habsch Abendschule..

aber macht euch mal nen schönen Abend - und ich komme wieder keine Frage

*sorry*
Nächste Woche ist es doch optimal , Hortung , dann kommste eben am Mittwoch ins Cult , da triffste auch ganz viel Joyler

Dienstag Stammtisch , Mittwoch Tango ............ beides um 19.30

volley
Club Touché Nürnberg
wie wär´s, kommt doch einfach mit dem stammtisch zu uns...

Wir haben seit Jan. dieses Jahres offen, mit einem deutlichen Schwerpunkt auf erotische/fetisch Events - mit ausreichend Platz, sogar mit eigener "play-area"- ein kleines, feines Kellergewölbe zentral gelegen im Herzen von Nürnberg.

Ein stilvoll eingerichteter ehemaliger Weinkeller, bietet Raum für spannende und entspannte Abende - weg vom Mainstream und hektischer Betriebsamkeit. Warmes Licht und harmonische Farbgestaltung sorgen für eine einladende Atmosphäre.

Ob an der Bar, im gemütlichen Lounge-Bereich oder zu Sonderveranstaltungen auf der Tanzfläche, Sie werden sich auf jeden Fall wohlfühlen. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Barpersonal zuvorkommend bedienen und lernen Sie bei uns und mit uns interessante und außergewöhnliche Menschen mit Geschmack, Stil & Niveau kennen.

So stehts jedenfalls bei uns auf der HP - da gibts auch ein paar Bilder zum ansehen...

http://www.club-touche.de

Würde mich freuen...
endlich
mal ne gute Nachricht, endlich wieder Stammi...
Bin dabei - no Bello - no Party.....bzw. Stammtisch... *floet*
Gibt´s da auch Absinth??????
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Club-Touche
Hallo,

das Problem ist das wir hier ein gemischter Haufen sind.
Das heißt es sind BDSM'ler, Swinger, Bi's, völlige Normalos und alles was das Fetischherz so begehrt vorhanden.
Wenn schon mal jemand an einem Stammtisch war wäre das kein Problem. Aber Neulinge trauen sich so schon kaum hin.
Die würde eine solche Lokation eher abschrecken.
Und im Touche sollen die Preise recht hoch sein. Das ist auch nicht was für jeden. Wie sieht es dort mit einem Biergarten uas für schöne Abende?
Und Parkplätze?

Ich finde es wirklich nett wenn ihr Vorschläge macht.
Aber wir haben uns schon Gedanken gemacht und sind gerade dabei diese Lokale zu testen.

Kelene
@ Kelene
Ich seh schon, du warst also noch nie bei uns... *g*

Denn genau dieses "bunte" Publikum ist ja unsere Zielgruppe,
so ist z.B. auch Donnerstags der Stammtisch der Sklavenzentrale bei uns zu Gast. Und wer sich in die VENUS getraut hat - ist bei uns genau richtig... versprochen *g*

Parkplätze und öffentl. Verkehrsmittel gibts direkt vor der Tür und die Preise liegen weit unter dem Nürnberger Durchschnitt.

Komm doch einfach mal vorbei und mach dir ein eigenes Bild,
würde mich freuen...
Parkplätze!

Biergarten!

Und die Hemmschwelle für die Neuen nicht zu hoch legen!

Ja, genau das waren so die Punkte die wichtig waren....
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Stammi`s und die damit verbundene Testphase.....

Bis Dienstag dann
Devana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.