Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball-WM 2010

******num Frau
14.530 Beiträge
Unser Müllerchen fehlt halt doch... *snief*
und ich
glaube nicht an Gomez....

Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht ausgekontert werden.
Oder wir machen uns jetzt so platt, dass wir eine Verlängerung nicht überstehen würden...

Ist leider so.
VERDIENT VERLOREN!!!

Diese Stümper! Da kam kein Pass an, aber keiner!!!
Das Spiel ist gelaufen.... und verloren.
Aus und vorbei!
Glückwunsch an die wirklich besseren Spanier und auch Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die bis hierher erfrischenden Fussball geboten und zu guter Unterhaltung beigetragen haben.
****o69 Mann
223 Beiträge
ja die haben verdient gewonnen die spanier
******num Frau
14.530 Beiträge
Schade... aber es kann nur eine Mannschaft Weltmeister werden!
Und immerhin sind Jogis Jungs unter den ersten vier! *freu*
Eben!
Wir sind LENA, wir sind PABST und WELTMEISTER DER HERZEN...

Ein Einwurf sein mir in der Nachspielzeit doch noch gestattet:
der Begriff Stümper ist hier völlig fehl am Platze!!
Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Unsere Jungs konnten nicht frei aufspielen. Sie hatten einen zu großen Respekt gegen Spanien gehabt....die Frechheit fehlte heute.
******num Frau
14.530 Beiträge
der Begriff Stümper ist hier völlig fehl am Platze!!

Finde ich auch! *basta*
Wir hatten bisher unseren Spaß mit der WM und das sollte doch auch so bleiben, oder?
...vor dem Spiel!
Sieger
Es kann nun mal nur einen Sieger geben. Und bei dieser Partie heisst der Sieger Spanien! *troet*

Zu gerne hätt ich unsere Scheisserchen im Endspiel gesehen. *snief* Gegen England und Argentinien haben sie wirklich Weltklasse gespielt. Heute hab ich das Spiel leider nur am Radio verfolgen können, mit nem Kollegen in der Telefonleitung. Nach 20 Minuten stand für uns fest: Das hört sich alles nicht so rosig an. *nene* Es hat nicht sollen sein, leider. *heul*

Die WM ist für uns noch nicht vorbei, am Samstag geht es um Platz 3!!! *freu* *huhn* Wenn auch für mich wieder ohne Bild, nur mit Ton. *snief2*

Diese Mannschaft macht wirklich Spass! *troet* Ein dickes Lob an unsere Jungs, die es so weit geschafft haben! *anbet*

Aber das nächste Mal muss ne bessere Statistik her, nicht mal auf die ist mehr Verlass! *zwinker*

Morgen wird eben noch ein bisschen "getrauert" *zwinker*, und ab Freitag ist Fussball-Deutschland wieder voller Vorfreude auf´s "kleine Finale"! *genau*

*troet* *troet* *troet*

Stümper? *panik* *schock*

Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen! *gr3* Diese Mannschaft um Jogi wurde vor der WM teilweise schon abgeschrieben. Wenige haben an sie geglaubt. Mit dem ersten Spiel und zugleich Sieg in dieser WM haben alle diese Mannschaft bejubelt. Nach dem Serben-Spiel wurde wieder geschimpft, dann wieder in den höchsten Himmel gelobt. Und nun? NEIN! Stümper sind sie auf keinen Fall!
Sehr schade, aber heute hat einfach der Bessere gewonnen *snief*
sie haben kein gutes Spiel gespielt.

schade für Deutschland.

lg abendstern1
Mal wieder aus dem Norden...
Schwenker & Schmidt von Alster Radio 106acht haben für uns leider zu frühzeitig einen Oranje-Song gebastelt. Diesmal wurde der Schlümpfe-Song umgeschrieben!

Für alle, die ihn trotzdem mal hören möchten:

Einfach mal unter

lalala 106acht ... auf dem schwarzen Brett nach unten scrollen.

*pfeil* Hit Tipp - Vadder Schwenker und seine Oranjes

*haumichwech*

*troet*
Und doch Stümper!!!!

Das sind Profis! Die "Besten" Spieler, die Deutschland zu bieten hat. Sie haben in den letzten Spielen bewiesen, dass sie es können. Und dann.... auf ein mal kommt kein Pass mehr an und und und. Könnt ihr Euch auf euerer Arbeit erlauben, einfach mal nichts mehr zu können? Wenn der Bäcker auf einmal keinen Teig mehr machen kann? Der Metzger bringt keine Wurst mehr fertig?
Und die werden alle mit einem Bruchteil des Fußballergehaltes entlohnt. Also darf hier einfach mal Perfektion erwartet werden.

Aber typisch: Wir geben Gas und kurz vor dem Ziel - Vollbremsung.

Respekt vor Spanien, was war dann mit Argentinien? War das kein Respektsgegner? Oder war das Verlieren dort nur ein Fehler?

Sie haben schlicht versagt und das ist in dieser Liga einfach nicht drin.
Nicht Birnen mit Pflaumen vergleichen
Das ist ein Spiel! Das ist Sport!
Hier geht es nicht um dass immer gleiche Teigrezept. Nicht die immer wiederkehrenden Handgriffe bei der immer gleichen Reparartur.
Hier spielen Tagesform und auch Psyche eine nicht zu unterschätzende Rolle. Und auch im wahren Leben passieren genügend Fehler im Arbeitsalltag. Wer ist schon wirklich frei davon?

Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Die Engländer und die Argentinier blieben eindeutig unter ihren Möglichkeiten. Die Spanier haben sich im richtigen Moment gesteigert.
Diese spanische Mannschaft rekrutiert sich hauptsächlich aus dem Verein FC Barcelona. Diese Spieler kennen sich teilweise schon aus der Jugend, spielen über viele Jahre hinweg zusammen, kennen ihre Laufwege blind, verstehen sich perfekt.

Unsere Mannschaft spielt in dieser Formation gerade seit 7 Wochen (!!!) miteinander!!! Das Erreichen des Halnfinals war deshalb weit mehr als man von dieser jungen und unerfahrenen Truppe erwarten konnte. Das sollte man respektieren und nicht blindwütig aus Frust mit Begriffen um sich werfen, die jeglichen Respekt gegenüber der sportlichen Leistung der eigenen Mannschaft und sportlichen Fairness gegenüber der anderen Mannschaft vermissen lassen.

Niemand wird von diesen Fussballern verlangen auf hohem Niveau Brot zu backen wie auch kein Bäcker auf diesem hohen Niveau Fussball spielen muss....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Niemand wird von diesen Fussballern verlangen auf hohem Niveau Brot zu backen ...

... aber den dritten Platz noch holen. Wäre zumindest schön.
Unverschämtheit!!!
http://www.joyclub.de/my/944095.idalein07.html

Es war ja fast klar, dass nach diesem "Versagen" diese tolle Mannschaft in der Luft zerrissen wird. *gleichplatz*

Jeder, wirklich JEDER kann und darf sich Fehler erlauben, denn wir sind MENSCHEN!!! Was diese junge Mannschaft in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat, ist wirklich weltklasse! Und jeder von uns hätte unsere Boygoup nur zu gerne am Sonntag im Finale gesehen. Es war für jeden Fan dieser WM ein bitterer Schlag. *genau* Aber deshalb diese Jungs als Stümper zu betiteln hat mit Sportsgeist absolut nichts zu tun!

Ich habe jahrelang mein Hobby zum Beruf gemacht und Weltklasse Sport-Pferde betreut. Heute gewinnen sie noch Olympia-Gold und morgen würden sie nicht mal zum Schlachtpreis an den Mann gebracht werden. Neben Können und Erfahrung spielt auch Glück eine Rolle!

Es hat eben nicht sollen sein, diese Mannschaft hat nicht das gezeigt, was sie kann, und das bisschen benötigte Glück war eben auch nicht auf unserer Seite. Kismet! Es ist eben anders gelaufen als erwünscht!

Wenn Dein Bäcker oder Metzger Dir schlechte Lebensmittelt liefert, kannst Du mit - sorry - Scheisserei auf der Schüssel landen. Aber was ist nach diesem Spiel? Die Erde dreht sich dennoch weiter, unser Leben wird dadurch weder positiv noch negativ beeinflusst. Die Einzigen, die damit leben müssen, ist diese Mannschaft!

Ich freue mich jedenfalls darauf, sie bei dieser WM nochmal zu sehen. *huhn* Und bald geht ja die Quali zur EM 2012 los. *mrgreen*

Wir brauchen ja wieder nen Fussball-Fred flüsternd, Lichtwesen *blume*
Es war ja fast klar, dass nach diesem "Versagen" diese tolle Mannschaft in der Luft zerrissen wird

Genau, Versagen! Und das ist nun mal in dieser Klasse nicht drin. Wir sind nicht im Hobbybereich bei den Jugendlichen, die eben auch mal einen schlechten Tag haben.

Hier ist ganz oben und da ist die Luft eben dünn.

Ist in der Wirtschaft nicht anders. Wenn der Manager Gewinne einfährt, ist er der Held. Bricht die Wirtschaft ein, ist er weg und wird beschimpft. Ebenso in der Politik: Westerwelle, erst Wahlheld und dann (nach der Wahrheit) der Buhmann der Nation.

Sicher war das eine klasse Leistung bis dorthin, aber dann... Hochleistungssport. Ist da so, ist bei Olympia so. Trainieren auf genau den einen Punkt. Und ob die Engländer oder Argentinier schlechter waren oder nicht, das ändert an dem Zuspiel der Pässe nicht viel.

Dann mal viel Glück zum 3. Platz. Ist ja auch sowas wie ein Finale. Und so lange die Holländer verlieren, ist die Welt ja auch in Ordnung.

2014 Brasilia - neues Team - neues Glück
Hinkebein
Man kann doch Sport nicht mit Politik oder Wirtschaft vergleichen! *vogel* Dieser Vergleich hinkt nicht nur ein bisschen!

Solange unser Leben nicht von dem Ausgang eines FussballSPIELES negativ beeinflusst wird, sollen sie doch machen was sie wollen! Und wenn sie Eigentore schiessen, weil sie das vom Gegner nicht treffen! Auch schön!

Man kann Sportler nicht an einer einmaligen Tagesleistung messen. Da muss man schon mehr sehen und seine Scheuklappen absetzen.

Und Jugendliche haben es wirklich leichter. Denn sie wissen anscheinend noch, was Fairness und Sportsgeist ist.

Ein Hoch auf die Millionen neuer Bundestrainer! *prost*

*mrgreen*

*troet* Schlaaand *troet*
wenn 3. Platz
Ich hoffe und wünsche unserer Manschaft den 3. Platz.
*ja*

Glück,Glück,Glück,Teu Teu Teu, *troet* *troet* *troet* *tipp*

Packen es die Deutschen an. *superman* *schwitz* *hand* *keinproblem* *deutschland*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es auch noch den Thread mit dem dritten Platz gar voll zu bekommen. Es ist ja nur noch diese und noch eine Seite.

*troet*
Egoismus
Das Spiel darf heute NICHT mit einem Sieg unserer Krabbeltruppe in der regulären Spielzeit enden. *heul* Muss mit dem Brummi in die City! *schock* Wenn ich meinen Trailer los hab und solo unterwegs bin, können wir dann gerne gemeinsam unseren Sieg nach einem Fussballkrimi mit Verlängerung und Elfmeterschiessen feiern. *mrgreen*

Jogi, sag doch den Jungs, dass sie auch mal an MICH denken sollen! *anbet*

*troet* *deutschland* *troet*

Wenigstens kann ich die erste Halbzeit sehen.
Wir feiern auf alle Fälle!
Aber wo???

Aber vor allem egal wie´s heute ausgeht - geht ja eh bloß noch um die goldene Ananas...

War ne tolle WM unserer Jungs! Hat Spass gemacht.
Schade, dass es dann schon wieder vorbei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.