Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel eingetroffen und wir haben sie gleich mal ausprobiert Wie...
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und wir freuen uns auf viele spannende Fotos und...
aber verdient war das nicht. war mehr glück als verstand!
und dann verdummt der özil so eine chance!
Inhalt melden
wollte ihn
sicherheitshalber wohl am liebsten ins Tor tragen...
Inhalt melden
Na endlich...
Deutschland: 3
Urus: 2
Sieht doch gleich besser aus!!
Inhalt melden
Das war´s!
Glückwunsch zum 3. Platz bei der WM 2010 in Südafrika!
Im Grossen und Ganzen verdient - diese junge Truppe ist die drittbeste Mannschaft der Welt, das kann sich sehen lassen.
Danke für spannende Spiele.
Danke für die Rache für Wembley.
Danke für die Strafe für die überhebliche "Hand Gottes".
Inhalt melden
Der Pott
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Egal wie das Finale morgen ausgeht: Der Pott gehört sowieso uns!
Es belagern zuviele Holländer unsere Autobahn, also, brav bei uns abgeben!
Wir belagern zu dolle Malle, dort ist Deutsch die Landessprache, also, auch unserer!
Wir sind Weltmeister!!!
Diese WM hat mit dieser Boygroup wirklich Spass gemacht! Hoffentlich bleibt alles wie es ist, dann kann mit höchschder Disziplin auf die EM 2012 hingearbeitet werden!
Inhalt melden
Randstatistik
vor dem großen Finale...
Die Begeisterung und das Interesse an dieser WM sowie der Sachverstand der beteiligten Schreiber scheint regional gerade in der Nürnberg-Gruppe weltmeisterlich zu sein.
Die Nordafrikaner z.Bsp. - ich meine natürlich die Nordbayern... - knabbern in "ihrem" gleichermaßen angelegten Thread noch an der ersten Seite...
Aber das nur ein Einwurf vom Rande... (wenn auch ein weiter...)
Inhalt melden
Die Nordafrikaner z.Bsp. - ich meine natürlich die Nordbayern... - knabbern in "ihrem" gleichermaßen angelegten Thread noch an der ersten Seite...
http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html
Du weisst doch, nach der WM ist vor der WM. Vielleicht wird ja da schon Anlauf auf die WM 2014 In Brasilien genommen?