Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball-WM 2010

Fussball-WM 2010
Der Countdown läuft, noch 28 Tage bis zur WM! *freu*

Hier könnt Ihr alles posten, was mit der WM zu tun hat.

*pfeil* über Spieler/Teams und Eure Favoriten diskutieren *blabla*

*pfeil* Tipps für Public Viewing, Parties und Events einstellen *party*

*pfeil* den Schiri in der Luft zerreissen *gelbekarte* *rotekarte*

*pfeil* gemeinsam die Nationalhymne einstimmen *floet* *engel2*

*pfeil* lustige Komentare/Versprecher von Stadionsprechern, Spielern, Trainern posten *haumichwech*

*pfeil* Euer sexy Fussballoutfit hochladen *hothips*

*pfeil* Schwarz-Rot-Gold, Eurer Fantasie könnt Ihr freien Lauf lassen *deutschland*

usw.

Ich bin der Meinung, dass wir es bis ins Endspiel schaffen können, es sei denn, wir verlieren vorher. *genau*

Sportlich-faire Grüsse, Lichtwesen
*******aro Paar
755 Beiträge
daumen
drücken ...
@ luder_caro

in so einem perfekten Outfit , da können wir doch nur Weltmeister werden ! *top*

heute

Freitag, 14. Mai:19.30 Uhr

Lesung der Fußball Akademie: "Kaltblütig verwandelt"

Eckhard Henscheid: "Alle vier Jahre wieder - Fußballweltmeisterschaft!"

Eingeteilt und sortiert nach Fußball-WMs wird unser Leben gleich ein bisschen übersichtlicher. Der begnadete Fußballkenner und -humorist Henscheid hilft uns seit Jahren zuverlässig beim Sortieren. Warum gehen Jupp Derwall die Spieler aus? Wie schlägt sich Bundesligaprofi Olaf Alof auf dem Opernball? Wer ist für Bernd Hölzenbeins Schwalbe im WM-Finale 1974 verantwortlich? Eckhard Henscheid nahm sich als einer der ersten deutschsprachigen Literaten mit Erfolg des Sujets "Fußball" an; Nachahmer gibt es seitdem zuhauf, doch an die Klasse des Amberger Satirikers konnte bislang kaum ein Fußball-Autor wirklich anschließen. Henscheid bietet einen WM-Warm-up ersten Ranges und läuft mit literarischen Eigengewächsen und Klassikern aus der Feder befreundeter Kräfte auf!

Ort: Zeitungs-Café Hermann Kesten in der Stadtbibliothek

volley
Das Foto ist zwar schon etwas älter (EM vor zwei Jahren) aber auch bei der kommenden WM werden wir wieder voll mit dabei sein!

Devana
Gleiches Outfit - kleinerer Hund!

Zugegeben, am Wohlfühlfaktor müssen wir noch arbeiten. Aber ich behaupte nun mal, dass wir das noch hinkriegen.....

Und überhaupt, wer hat schon Lust bei diesem Wetter einen auf Modenschau zu machen?!

*regen* *pfui* *heul*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wir werden die WM hauptsächlich in der Türkei verbringen.
Ein Männertraum wird da wohl wahr: all inklusiv Poolbar mit Riesenleinwand bei schönstem Wetter.
Bin mir ziemlich sicher das es wohl so sein wird.
Einziger Whrmutstropfen: die Kommentare werden wohl in Türkisch sein.......DOLMEDSCHÄRRRRRRRRRR........
*******aro Paar
755 Beiträge
hauptsache
das wird jetzt kein tier-forum ... oder haben wir uns vertan? nichts für ungut ...
Fussball-WM 2010
@ luder_caro

Schwarz-Rot-Gold, Eurer Fantasie könnt Ihr freien Lauf lassen

Schwarz-Rot-Gold
Ich bin ja gespannt, wie sich http://www.joyclub.de/my/1058852.devana.html mit Deutschland-Halsband sexy präsentiert. *mrgreen* Oder teilen Deine Hunde nicht so gerne? *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*motz* Wo ist denn jetzt das Orginalbild vom ersten Beitrag hingekommen. Das mit dem Tor und ... ? *motz*
1 FC N
Hallo! Wer denkt denn jetzt an die WM ! Jetzt muß man doch dem Glubb die Daumen drücken damit er in Liga 1 bleibt. Da hat doch keiner Zeit sich jetzt Gedanken über die WM zu machen!
Wir sind der Club !
Club
Wir sind der Club !

*genau* Der JOYclub!

*sorry* Aber wenn der CLub absteigt, war er nicht gut genug für die 1. Liga! Rein, raus, rein, raus... Können die sich langsam entscheiden? *hm*

Gott, verzeih mir, ich hasse Fussball!

*freu* mich trotzdem auf die WM! *huhn*

In welcher Farbe stricke ich nun meinen Schal? grummelnd, Lichtwesen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Lichti, am besten kunterbund, dann hast in jedem Fall die richtige Farbe drinnen *zwinker*

ich mag auch kein Fussball, es sei den Public Viewing oder Live
am besten kunterbund

Na der wird dann aber lang, hätt ich schon früher mit Stricken beginnen müssen. *haumichwech*

Wo ist denn jetzt das Orginalbild vom ersten Beitrag hingekommen. Das mit dem Tor und ... ?

Hier: Ein Bild mit Tor und... Und Ball eben. *mrgreen*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na das schafft du schon, bei den vielen Stau's auf der Autobahn hast viel Zeit zum Stricken *zwinker*
@all
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT-

WIR SIND DIE WM!
OLE OLE

GRÜSSE A N ALLE WM FANS
*genau*

OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... Äh... Oh je, Oh je...
Hoffentlich spielt unsere Elf nicht so schrecklich, wie das hier aussieht...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*wuerg*

Lichti, ich hoffe mal, das hast nicht du gekocht
Sind doch nur Sepia-Nudeln mit Hackfleischsosse und Käse... Wie sollte man denn sonst mit unseren Nationalfarben kochen? *hm*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja schon, aber appetitlich sieht es nun nicht aus.

sepianudeln sind nicht men Fall, guten Appetit
Endspurt!
In 2 Tagen beginnt die WM 2010! *freu*

Für "uns" geht es jedoch erst am Sonntag zu Sache!

Ich hoffe da auf schönes Wetter, um das Spiel mit Freunden auf Balkonien sehen zu können. *sonne*

Weniger interessant finde ich Begegnungen wie z. B. Honduras - Chile. Wer hat die denn eingeladen? *gruebel*

Seid Ihr auch schon im WM-Fieber? Wo verfolgt Ihr die Spiele?

Lg, Lichtwesen
hat Indien
eigentlich auch eine eigene Mannschaft? Das könnte ich mir spassig vorstellen wenn die mit Turban spielen und den Zuschauern in den vordersten Reihen ständig Rosen andrehen wollen...

Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache sie sprechen deutsch und liefern den Pokal bei uns ab...
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache sie sprechen deutsch und liefern den Pokal bei uns ab...

Du willst doch diese Aufgabe wohl nicht den Schweizern überlassen? *panik*

Bis die ihr erstes Spiel beginnen, ist die WM rum ums Eck! *haumichwech*

In welcher Sprache uns der Pokal überreicht wird, ist mir egal, notfalls auch auf aserbaidschanisch! *smile*

Schon mal den Fussball aufpumpend in die Runde grüssend, Lichtwesen *blume*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab da so nen Plan in Händen ... wer wann gegeneinander spielt. Sonntag ist ja klar. GER gegen AUS. Ganz einfach. MEX gegen URU ist auch klar. NZL gegen SVK wird schon schwieriger. Aber wer ist eigentlich PRK gegen CIV.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
NZL gegen SVK
Neuseeland gegen Slowakei

PRK gegen CIV weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn du mir sagst, wann das Spiel ist, kann ich es übersetzen, da ich wohl einen etwas ausführlicheren Spielplan habe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.