Was soll die ganze Aufregung?
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, weil ich irgendwie nich ganz so folgen kann, wo das Prblem ist, wenn jemand auf sein Sofa onaniert. Klar, ich hab auch andere Vorstellungen von Hygiene und kann vor allem den Lustgewinn dabei nicht ganz nachvollziehen. Aber jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise Wenn man sich mit dem Thema Fetische/Obsessionen etwas auseinandersetzt, so gibt es deutlich Anstößigeres und Ekelhafteres im wwww zu sehen (da gibt' s unter anderem Menschen, ja, auch Frauen waren zu sehen, die es toll finden, in eine Jauchegrube zu steigen - und es hatte nicht den Anschein, daß sie nicht gerne einen Mund voll nehmen...). Aber jedem doch das seine, das ist doch (meiner Meinung nach) das Grundprinzip der menschlichen Koexistenz: leben und leben lassen und Toleranz. Soweit man damit keinem schadet oder Zwang ausübt.
Und wer sich mal die Mühe gemacht hat, bei mydirtyhobby reinzuschauen, der wird recht schnell feststellen, daß sich die Frage, ob Männer größere Schweine sind als Frauen, definitiv nicht stellt.
So, von mir aus steinigt mich für diese meine Meinung.
Grüße an alle hier Rumwuselnden!