Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Seid Ihr wirklich solche "Schweine"?

Was soll die ganze Aufregung?
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, weil ich irgendwie nich ganz so folgen kann, wo das Prblem ist, wenn jemand auf sein Sofa onaniert. Klar, ich hab auch andere Vorstellungen von Hygiene und kann vor allem den Lustgewinn dabei nicht ganz nachvollziehen. Aber jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise *g*
Wenn man sich mit dem Thema Fetische/Obsessionen etwas auseinandersetzt, so gibt es deutlich Anstößigeres und Ekelhafteres im wwww zu sehen (da gibt' s unter anderem Menschen, ja, auch Frauen waren zu sehen, die es toll finden, in eine Jauchegrube zu steigen - und es hatte nicht den Anschein, daß sie nicht gerne einen Mund voll nehmen...). Aber jedem doch das seine, das ist doch (meiner Meinung nach) das Grundprinzip der menschlichen Koexistenz: leben und leben lassen und Toleranz. Soweit man damit keinem schadet oder Zwang ausübt.
Und wer sich mal die Mühe gemacht hat, bei mydirtyhobby reinzuschauen, der wird recht schnell feststellen, daß sich die Frage, ob Männer größere Schweine sind als Frauen, definitiv nicht stellt.

So, von mir aus steinigt mich für diese meine Meinung.

Grüße an alle hier Rumwuselnden!
Was ist denn nun
die Schweinerei?
Hab immer noch drauf gewartet, dass ich was Verbotenes lese...

Ich meine, ist die Tatsache, dass er gern überall in seiner Wohnung rum- und abspritzt (Reviermarkierungen) die Sauerei, oder die Tatsache, dass er´s filmt oder auch die Tatsache, dass er es öffentlich macht?

Oder auch die Tatsache, dass er offenbar immer wieder Publikum hat???

Gut, mit stilvoller Erotik hat das jetzt sicher nicht viel zu tun.
Aber wenn wir da hier das Aussortieren anfangen wollten....
*******aro Paar
755 Beiträge
@ bello
ja also wir würden dann auf jeden fall aussortiert werden.

aber eines ist auch sicher, wir lassen die "schweinereien" trotzdem nicht *g*
Sind Männer Schweine?
*ja* ... natürlich ... warum auch nicht ... macht das Leben, mit richtig geilen Schweinereien, doch gleich noch eine ganze Ecke mehr Spaß.

Ist das normal?
Wenn Du es jetzt auf das Bedürfnis beziehst, dass dieser betreffende Herr seine Wohnungseinrichtung besudeln muss, dann NEIN.

Oder bin ich einfach nur pingelig?
Ich kenn Dich ja nun nicht genauer ... darüber kann ich mir kein wirkliches Urteil bilden.

Al
@ luder_caro
ja also wir würden dann auf jeden fall aussortiert werden.
das nennt man dann "natürliche auslese" *zwinker* ...
Klar sind wir - ALLE Männer die selben Schweine wie ihr - ALLE Frauen *baeh*

Ich erlaub mir jetzt überhaupt kein Urteil darüber zu fällen, ob der gute Spritzer in dem besagten Video normal, oder ein Schwein aufgrund seines Tuns ist.

Menschliche Abgründe - nennen wir sie postitiv mal Vorlieben - sind unendlich tief bzw. facettenreich und können aber immnoch irgendwo getopped werden. Jeden Tag steht ein noch kreativeres Geschöpf auf.

Wie gesagt, wenn es dem Mann im Video Spass macht in eine Gummipussy zu spritzen - dafür gibt es sie, sich einen runterzuholen und meinetwegen Fliegen im Flug "abzuschiessen" - wären sie keine Fliegen geworden, dann ist das eben sein Spass/Hobby/Fetisch oder was auch immer. Er ist deshalb kein Schwein, sondern vllt. etwas "flexibel" in der Ausübung der Selbtsbefriedigung.

Wenn jetzt unser virtuose Videospritzer überall dort hinsaut, wo man es wieder saubermachen kann, dann spricht da nix dagegen - für ihn zumindest *zwinker*

Empfängt dieser Herr jedoch Gäste, die sich dann auch noch auf seinem Sofa oder worauf auch immer niedersetzen sollen, und ist das Was auch immer kein Leder- sondern ein Stoff Was auch immer, dann möchte ich jetzt nicht zu sehr im Detail beschreiben, wie sich ein vollgewichstes Was auch immer Geruchs- und Hygienetechnisch verhält.

Und DANN sehe ich mich gezwungen ihn ein Ferkel zu nennen.

Gruß

elliot
Stil
ich bin der Überzeugung:

ein bisschen Stil sollte man(n) sich immer bewahren *g*
nun, "Stil" ist ein sehr gewagter Begriff...vielleicht Stil dahingehend, das er das Gummietwas in einem Dreiteiler pimpert ?

Hat ein Ledersofa einsauen mehr Stil als ein Stoffsofa fleckig machen?
wenn einer schon gummi oder leder oder was auch immer für materialien pimpern muss, dann kann er es auch gut für sich behalten.
für mich persönlich bedeutet "stil bewahren" einfach nur respekt vor dem gegenüber, wenigstens ein bisschen anstand *g* und auf geschmacklosigkeiten verzichten. ansonsten dürfen männer wie frauen doch gern in einem angemessenen rahmen ein bisschen schwein sein. *zwinker*
...wir sind meiner Meinung nach vom Gedankenansatz schon ganz nah beinander. Und es gibt Menschen, die gerne beim Sex beobachtet werden wollen, und so gibt es auch welche, die bei der Ausübung der Neigung beobachtet werden wollen. Jeder darf und soll soviel "Schwein" sein, wie er will und muss, aber letztendlich bei der Hygiene fängt das offizielle Schweinsein in meinen Augen an. Meine Meinung, und Gott sei Dank darf jeder seine haben ^^ *g*
na in sachen hygiene sprechen wir wirklich die gleiche sprache.
schade nur dass es trotzdem noch viel zu viele leute gibt für die man das wort "hygiene" immer wieder neu auf die waagschale legen und überhaupt erwähnen muss.
super
das wäre also dann geklärt und nun bitte

*zumthema*

Für die Abhandlung von Hygiene machen wir lieber ein neues Thema auf...
...wie war denn das Thema, von dem wir jetzt grade so weit abgedriftet sind, Bello? ... *schwein* sein...oder ?
für mich stellt sich so langsam die frage wer hier stilloser oder mehr schwein ist, jener der solche videos dreht und ins netz stellt, oder derjenige der sie dann anschaut ...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Problem ?
Nö !!

Schwein ??

Ist mir auch egal, ehrlich gesagt *ggg*
Er hat seine Fans und seinen Spaß
und wer weiß *nixweiss*, vielleicht hat er ja eines von den supermodernen, fleckabweisenden Möbelstücken, die durch ein kurzes anhauchen lupenrein sind *nixweiss* und ein Dauerabo mit Sagrotan für den Boden und den Tisch oder eben die Arbeitsplatte *nixweiss*

Ist nicht auch einer dann ein Schwein, der einfach so auf dem blanken Fußboden Sex hat und die Suppe landet dabei auf dem Boden, weil man etwas ungeschickt aufgestanden ist *gruebel*?
Habt ihr noch nie euer Sofa "versaut", weil es im Bett langweilig war?
Sind denn dann die, die dieses Zeug auch noch schlucken auch Schweine ?? *gruebel*

Wenn er nur in dieses Gummidings gespritzt hätte, dann hätte doch keiner den "Erfolg" den er hatte gesehen *floet*

Solange hinterher wieder geputzt, abgespült, gereinigt wird, ist doch alles im ihm selbst überlassenen Rahmen.

Ihn deswegen als Schwein zu verurteilen*gruebel*,....nö, sehen wir nicht so. Manchmal tut man eben verrückte oder versaut Dinge ,....einfach so *umpf* .....Shit happens *zwinker*
Wir müssen ja nicht das Selbe tun *nene*
;-)
Klar sind wir - ALLE Männer die selben Schweine wie ihr - ALLE Frauen

...und ich dachte immer, Frauen sind Säue...

sus/er *undwech*
****_H Frau
2.390 Beiträge
grunz
irgendwo stimmt hier was nicht?
Männer sind Schweine? Soweit mir bekannt war, ist Schwein feminin und Eber maskulin. Nun komme ich mit dem gemeinsamen "Grunzen" hier nicht so recht klar.
Und Schweine als solche.... wer hat schon mal ein süßes kleines temperamentvolles rosa Schweinchen im Arm gehalten?
Ist doch eigentlich erstaunlich wie sauber und lustig diese Viecher sind.
Selbst im Schweinekoben schimmert ihre Haut rosig durch die Scheiße. Und sie können einfach nix dafür, das sie so eingesperrt leben müssen, nur weil man sie zum fressen gerne hat. und Schweinshaxen? manche essen so was gerne.
Also ganz so einfach scheint die Schweinerei hier nicht zu sein....
Grunz hrrrmmm hhhrrrummm *schwein*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Korrektur *zwinker*

Schwein ist das Tier ansich. Eber = männlich, Sau= weiblich, Ferkel= das Babyschwein (ok, das sollte jedem klar sein)
****_H Frau
2.390 Beiträge
korrektur?
Du meinst ich hätte das Ferkel (Neutrum) vergessen?
wenn dem so ist, sind die Grundlagen für weitere Disskusitionen geklärt... letz go
*bravo*
****_H Frau
2.390 Beiträge
korrektur der Korrektur...
es sollte natürlich nicht Disskusitionen sondern Diskussionen geschrieben stehen. *haumichwech*
So ist das wenn ich im Eifer des Gefechts, Diskussion und Disposition in einem Wort vereinen wollte...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nee Anne

ich meinte nur das weibliche *schwein* ist nicht das Schein, sondern die Sau *zwinker*
mal was anderes zu der Sauerei
"Der Eber der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandschaft...alles Schweine:"

Grüßle, die Garstige
schon die "Prinzen" sangen:
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt....."

Die "Ärzte" bestätigten auch schon eindeutig:

"Männer sind Schweine...."
****_H Frau
2.390 Beiträge
grunz
bei so viel Sauerei von Ebern und Schweinen; Ferkeln und frei laufenden Wildsäuen; also die gesamte bunt gemischte Schweinerei, fühle sogar ich mich langsam wie zu Haus grunz grunz gru....
Aber bei den Ärzten wird ja nur das "Eine" besonders hervorgehoben?
Wollte doch mal die "Gabel" ausprobieren.... nur für Insider Schweinchen *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hallo, mein Schatz, ich liebe dich
Du bist die Einzige für mich
Die anderen find ich alle doof
Deswegen mach ich dir den Hof
Du bist so anders, ganz speziell
Ich merke sowas immer schnell
Jetzt zieh dich aus und leg dich hin
Weil ich

... Schweinebraten zum Mittagessen will.

Was denn sonst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.