Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Seid Ihr wirklich solche "Schweine"?

Männer - Seid Ihr wirklich solche "Schweine"?
Liebe Männer,

ich habe eine Frage, die ich wirklich mal gerne beantwortet hätte.

Nicht nur "Mann", nein auch "Frau" durchstöbert hier gerne Profile. Neben den Fotos sind ja mittlerweile sehr viele Videos der User zu sehen. Heute bin ich mal auf einem Profil eines Solo-Herrn gelandet, auf dem es auch ein paar Videos zu sehen gab.

Ich gebe zu, ich hätte es bei einem Video belassen sollen, aber nein, ich musste ja leiden. *hilfe*

Auf dem ersten Video hat dieser Herr sich mit seiner Gummi-M*se auf der Couch vergnügt. Kurz vor dem Orgasmus zog er seinen besten Freund heraus, schüttelte ihm die Hand und begoss die schöne Couch. *panik* Aber warum nur die Couch? Nein, neues Video, gleiches Gummiteil! Diesmal ohne Händedruck, die ganze Ladung ab in Mrs. Unbekannt, rausziehen und die ganze Suppe mal auf dem Boden verteilen! *schock* Aber nein, das war noch nicht alles! Gleicher Kerl, gleiche Wohnung, aber ohne Gummifreundin! Schauplatz diesmal: Die Küche! *wuerg* Ich ahnte Schlimmes! Hose auf, raus mit Willi, ihm mal schön die Hand geben und schauen, was es für schöne Muster auf der Arbeitsplatte gibt! *wuerg*

Nun meine Frage(n):

Sind Männer Schweine?

Ist das normal?

Oder bin ich einfach nur pingelig?

*nixweiss*

Immer noch gegen Brechreiz ankämpfend, Lichtwesen
****o69 Mann
223 Beiträge
sorry für mich ein absolutes " NO GO". versteh sowas auch nicht.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Ne Danke...das ist für mich auch nichts. nach dem ersten Video hätte es mir gereicht. LG Georg
@Lichtwesen....
ich kucke mir die Videos nicht an...
das hab ich mir abgewöhnt:-)

aber ich muss dir Recht geben..es gibt schon ein paar sehr große *schwein*
und das nicht nur in den Videos:-)

obwohl der Joy hier noch anständig ist....

rauschy
@ Tiefenrausch
das hab ich mir abgewöhnt:-)

*hand* Ich mir nun auch! *wuerg*
schmunzel***

dafür gibts ja ein paar nette Schnuckls..die uns ihre *ästhetischen *Bilder freischalten:-)

Lust statt Frust!!!!
****o69 Mann
223 Beiträge
das sind dann auch sehr meist solche männer die im club an der tür

stehen während sich ein paar vergnügt und sich dabei einen runter

holen. ne geht garnicht sowas.
Versteh die ganze Aufregung nicht
Ob Männer Schweine sind oder nicht - mehr als Frauen.... weiß net!

Ich bin der Meinung, es gehören immer ZWEI dazu! Der eine.... sagen wir mal... welcher das Video reinstellt.... und der andere der es Guckt! Wird ja keiner dazu gezwungen!!!!

Sicher neigt man ab und an.... auch ich! .... dazu zu sagen.... auf dieser Seite wäre ich lieber nicht gelandet! Jetzt bin ich nur Basismitglied hier - und das was ich da zu sehen bekomme reicht mir schon! Und wenn ich mir dann noch Vorstelle das diese Menschen... Körper... Sex haben machen... gut das Geschmäcker und Neigungen verschieden sind!

Nochmal... es wird keiner dazu gezwungen sich hier im Joy aufzuhalten, mitzumachen und zu gucken!

Ich habe hier für meinen Teil... als Basis...habe hier im Joy... Dinge gesehen... gelesen... wo ich zwar in meinen dunklen Gehirnwindungen wußte das es sowas vielleicht gibt..... und es hat mir geholfen.... Definitiv... das ich so was nie will und brauche.

Aber trotzdem.... ein bißchen Schwein steckt doch in jedem von uns?!?!

Oder???
intim
Der Titel dieses Threads ist mir nicht ganz klar. Männer sind genauso wenig Schweine wie es Frauen sind.

Aber beim Sex geht es eben schon mal ein wenig oder mehr versaut zu , das ist der Reiz. Da hat jeder andere Grenzen oder Hemmschwellen. Wenn man das Video jetzt öffentlich einstellt und ein Unbedarfter es sich anschaut, der eine andere Hemmschwelle hat oder vielleicht gerade beim Kaffeetrinken ist, da paßt dann etwas nicht zusammen. Das liegt aber nicht an dem Akteur, sondern daran, daß diese beiden nicht zusammen passen.

Ich gucke mir gerne gute Videos an. Bloß was ist ein gutes Video ? Für mich müssen auch im Film Gefühle rüberkommen. Nur einfach rubbeln, egal ob Mann oder Frau ist öde.

Was ich mich frage, es werden die tollsten Videos eingestellt und es ist doch wirklich etwas sehr intimes. Intimer gehts doch eigentlich fast nimmer. Warum sind dann bei diesen Personen die Fotoalben auf privat ? Was versteckt sich dahinter, das macht mich immer so neugierig.

volley
*******aro Paar
755 Beiträge
@ babewatcher ...
ja, genau deiner meinung ... und der eine ist hier etwas mehr schwein, der andere da ...
Grenzen und Hemmschwellen
http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html

Aber beim Sex geht es eben schon mal ein wenig oder mehr versaut zu , das ist der Reiz. Da hat jeder andere Grenzen oder Hemmschwellen. Wenn man das Video jetzt öffentlich einstellt und ein Unbedarfter es sich anschaut, der eine andere Hemmschwelle hat oder vielleicht gerade beim Kaffeetrinken ist, da paßt dann etwas nicht zusammen. Das liegt aber nicht an dem Akteur, sondern daran, daß diese beiden nicht zusammen passen.

Sicher ist es reizvoll, beim Sex mal die *schwein* rauszulassen. Es gibt auch mal Flecken, alles kein Problem. Aber absichtlich die Couch zu taufen oder der Arbeitsplatte und dem Laminat eine neue Versiegelung zu verpassen, ist das meiner Meinung etwas zuviel des Guten.

Mir geht es ja nicht darum, wann ein Video gut oder schlecht ist. Mich würde interessieren, ob das mehr Männer so handhaben.

http://www.joyclub.de/my/1088912.babewatcher.html

wo ich zwar in meinen dunklen Gehirnwindungen wußte das es sowas vielleicht gibt..... und es hat mir geholfen.... Definitiv... das ich so was nie will und brauche.

Dann hast Du mehr dunkle Gehrinwindungen als ich. *nase* Denn diese Suppe quer im Zimmer auf dem Boden zu verteilen? Na ich weiss nicht.

Und ja, in jedem von uns steckt ein kleines *schwein*

*mrgreen*
wenn die Arbeitsplatte und der Laminat dieses nicht aushält, dann war es schlechte Qualität
und was für dich absichtlich aussieht kann ja auch Unvermögen sein, richtig zu zielen

für mich nochmal die Frage, warum sind die Fotos dann auf privat ? Videos lassen sie uns gucken

volley
und was für dich absichtlich aussieht kann ja auch Unvermögen sein, richtig zu zielen

Frau Gummi umkippen zum Entleeren hat nix mit Zielvermögen zu tun.

Und die Laminat-Qualität wäre mir da auch egal. Der würde schneller vor der Tür sitzen bzw. mich loshaben als er abspr***en kann.

für mich nochmal die Frage, warum sind die Fotos dann auf privat ? Videos lassen sie uns gucken

Weil auf den Fotos und Videos vielleicht nicht die gleichen Leute zu sehen sind? Bei einem Paar z. B. das Video mit Hausfreund gedreht und die Fotos sind auf privat, weil sie den Ehegatten zeigen, der im Bundestag sitzt. Oder so. *nixweiss*
ja
es klingt eklig, da geb ich dir völlig recht...wenn ich dann überleg, dass man bzw frau bei diesem herren oder ähnlich "veranlagten" leuten zu besuch ist, sich dort hinsetzt, in der küche vielleicht die arbeitsplatte anlangt....ob ich mit den hinterlassenschaften dieses herren kontakt haben möchte oder nicht sollte schon mir überlassen sein *lach*

aaaber - es gibt noch viel ekelhaftere dinge, die so mancher mensch toll, prickelnd, antörnend und was weiß ich was findet.

also von daher - ja, es ist eklig - aber es geht immernoch irgendwie ne stufe ekliger...

und - frauen sind genauso schweine wie männer - vielleicht muss frau es nur nicht unbedingt so offensichtlich zur schau stellen?!?
*******aro Paar
755 Beiträge
...
also "diese herren" machen das in IHRER küche. was macht ihr alle denn in euren wohungen, mit allem was ihr in der schubladen und schränken habt? wer wirft den ersten stein?
na gott sei dank machen sie das in ihrer und nicht in meiner küche :)...
********2010 Mann
87 Beiträge
Liebes Lichtwesen...

auf Deine Eingangsfrage einzugehen:

FIND ES HERAUS! *g* *g*
Sorry...
... was wir uns die ganze Zeit fragen: Warum schaust Du Dir dann weitere Videos von dem Herren an???

Unseres wäre das auch nicht, aber jeder soll es so handhaben wie er gerne möchte. Wenn er das geil findet - bitte schön.

Und es geht immer eine Stufe härter...
ist das nicht irgendwie immer so(oder sehr oft jedenfalls), dass der mensch ansich grad dinge, die er eigentlich schrecklich findet genau betrachten muss, weil er wissen will, ob es vielleicht auch noch schrecklicher geht?!?
es gibt...
bei Männern, wie auch bei den Frauen solche und solche...Drecksäue und Kranke, darüber brauch keiner sich den Kopf zerbrechen. Ich finde, dass ist vertane Zeit. Es gibt hier ja auch ne Gruppe, wo es darum geht, dass die Frau sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals steckt und dabeinicht ko... sondern (vor allem der tolle Mann) das geil finden. Naja, von mir aus können sie sich das Ding auch in die Nase oder in die Ohren stecken, vielleicht gibt es ja dafür schon Dehnungsmethoden...ist mir alles egal, wer es brauch, ok...ich nicht.

Fazit: So lange keiner mich damit belästigt, soll er machen wonach ihm der Sinn steht.

(entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich denke, damit treffe ich den Kern der Sache besser, als mit feinerem Vokabular)
****mer Mann
121 Beiträge
neue sichtweise des SCHWEINS im besagten laminat-spritzer
eine these zur sichtweise des SCHWEINS im besagten laminat-spritzer

a) der akteur hatte vor, sich bei jugend-forscht anzumelden
b) leider sind die jahre schneller vergangen als den papierkram erledigen zu können
c) unterdessen ist er in die pubertät gekomme und ein paar tage darüber hinaus
d) die entdeckung der lust hatte sich natürlicher weise eingestellt
e) die konzeption des beabsichtigten bewerbungs-projekts war zu modifizieren
f) aus der vor-pubertären, jugendlichen zielpinkel-studie unter der überschrift: wieviele versuche braucht ein durchschnittlich begabter junger mann, um mit seinem urinat einigermaßen seinen namen "UDO" in den sand - ja nach jahreszeit auch in den schnee - zu "schreiben" bzw. eben zu pinkeln?
g) - wie gesagt: die pubertät kam dazwischen und die LUST war entdeckt UND dass es neben urinat auch das SPERMINAT (kann nur äußerst schwer mit dem oft frühkindliche traumen verursachenden SPINAT verwechselt werden, schon rein farblich, doch psycho-genetisch hat der Kontakt und Umgang mit SPERMINAT und SPINAT hohe parallelen in der wissenschaftlichen literatur zum thema: frühkindliche und pubertäre psycho-traumen im vergleich: die gemeinsamkeiten - die unterschiede - eine dokumentation - stand der forschung - eine these ... vielleicht habt ihr ja die einschlägigen populärwissenschaftlichen beiträge im spiegel, focus, frau im spiegel, das goldene blatt, auch schon mal erwähnt in der bravo, dem playboy (die bravo für die älteren jungen männer ...) etc.)
h) ...
i) ...
j) ...
k) ...
[ich überspringe einige phasen der entwicklung, die mit der begegnung des jungen forschers mit seiner mutter, dem lehrer seiner schule, der nachbarin und dem großen schäferhund seines onkels zu tun haben ...]
l) die jahre sind vergangen, der forscherdrang und -lust geblieben nebst der lust, dass es lustvoll ist, wenn er kommt der saft des lebens. man weiß um die deliziöse inhaltlichkeit des sperminats, seine hautpflegende wirkung beim auftragen auf die haut auf den eigenen und fremde körper (bevorzugt von wissenden frauen zur biologisch-dynamischen pflege des dekolltees, der gesichtshaut mit den haut-fördernden eiweißen des spermas ...)
m) nun hat eine seiner regelmäßig von ihm besamten frauen einen etwas in die jahre gekommenen laminat-boden im haus
UND eine bodenpflegemittel herstellende firma suchte neue wege, wies alte parkett mit umweltverträglichen mitteln wieder aufpoliert werden kann ... das war die geburt von des ehemals jungen forschers experiment und versuchtsreihe, die mit den heute zur verfügung stehenden mitteln (VIDEO) dokumentiert wurde
n) die möglichkeit bei jugend-forscht die videos einzureichen, war mehrfach nicht mehr möglich: er zu alt, der inhalt der dokumentation nicht jugendfrei
o) was tun? fragte sich der unermüdliche. ein ihm zunächst unbekannter bar-nachbar auf dem hocker neben ihm in der alternativ-kneipe "laus-im-pelz", wo er gerade im begriff war seinen frust hinunterzuspülen erzählte, das er wiederum hier sei um mit stammtischbrüder und -schwestern sich zu treffen in der gruppe "sperma-liebhaber" im joy-club.
p) da stellten sich beim frustierten die lauscherchen auf. und er hatte ein FORUM gefunden, wo er seine experimente und - eigentlich - forschungsergebnisse einem breiteren publikum ungescholten - bislang - jungendfrei zu gehör, zu gesicht, zu prüfung ob der dien- und nützlichkeit zugängig machen konnte. das drum herum war schnell getan ...
q) ... man weiß bis heute zur stunde nicht, wieviele alleinstehende mittelalterliche und ältere herrn mit ähnlicher intelligenz und naturprodukte-liebe ihre böden ähnlich pflegen und dies mit dem einen oder anderen vorspiel, mal mit, mal ohne gummi-muschi praktizieren. ... auch für küchenplatten sollen unterdessen naturpflegemittel im gespräch sein ... das spermatische-eiweiß-camembert-aroma, das in die küchenpatte einzieht und diesen duft für einige zeit an der stätte der lebensmittelaufbewahrung und zubereitung bereit hält, soll von machen sehr geschätz werden und stimmulierend auf die appetit-nerven wirken ...
r) man sagt, dass alleinstehende partnerin-suchende männer unterdessen regelmäßig auf die küchenplatte wichsen und sie quasi damit imprägnieren, den ersten date mit einer ausgewählten dame in die küche zu sich nach haus verlegen (wo diese z.b. begrüßt wird mit den worten: "wie wär's mit einem 'volvic'?"
wird die zum verdeckten partnercasting erwählte schon beim betreten der kücke blass, bekommt einen hustenanfall, neigt zu erbrechens-ähnlichen zuständen beim volvic oder verläßt gar nach vorn über stürzend richtung toilette den raum (deswegen zeigt der herr wissentlich, für- u. vorsorglich den damen vor betreten der küche kurz wo schlafzimmer, fernseher und toilette des hauses sind) weiß der don juan der forschung und der bodenpflege, daß die erwählte eine gute freudin werden kann, aber mit dem sex mit ihr mit abspritzen aufs dekolltee oder sonstwo hin wirds nix, auch hat sie mutmaßlich keinen alten und auch keinen neuen laminat zu hause, des sie mit naturpflegemitteln pflegen will ...
er weiß wo es sich lohnt, bei welchen frauen die bezieungsarbeit vertieft zu werden sich lohnt ...
denn
s) setzt sie sich leicht fröhlich, sinnlich erregt auf die kückenplatte und will überhaupt nicht mehr von der harten platte auf lederbezogene anmutigere wohnzimmer wechseln, wählt lieber türkisches "ayran"-yoghurt statt cognac als apperitif bei den ihr angebotenen getränken, sagt: "schön hast dus hier in deiner küche!" und "dieser duft! den hab ich noch nirgends gerochen! da bekommt man lust hier zu kochen!" und nach ein, zwei stunden ... "du hier riechst so geil, ich glaub ich würd gern mit dir ... na, du ahnst es schon ... und wenn ich mit die beule an deiner hose ansehe ... du auch ...!" ...

ja, so könnte das mit den videos ja auch sein. ... der herr sozusagen eine bodenpflege-sau mit einem sau-erfolg bei der findung der passenden bett- und küchen partnerin ...
die, die wissen, um wen es geht, können ihn ja mal fragen, ob's so ist, ...
und ob
t) meine these (siehe a bis s) sich im wahrsten sinne des wortes sich ERHÄRTEN lässt ... oder ob's eine schöne erfindung bleibt ...
der klezmer
ich
****oto Mann
68 Beiträge
Ich denke das sich hier auf dem Portal Menschen unterschiedlichster Vorlieben und Meinungen treffen.
Solange andere nicht belästigt werden und die Beteiligten mit den unterschiedlichste Praktiken und Neigungen einverstanden sind, ist dies im Rahmen meiner Toleranz in Ordnung.Über den Threadtitel kann man unterschiedlicher Meinung sein.
@ volley
ja, der Grund wurde von Lichtwesen treffend genannt, kann etwas aus Erfahrung sprechen.

Gerhard
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wer wirft den ersten stein?

Volltreffer. *top*

PS: "Daumen hoch" geht nicht. Sonst wäre es jetzt einer mehr.
Hmmmm
Also die beschriebene Nummer ist nun wirklich nicht mein Ding. Ich hätte nicht die Neugier aufbringen können auf ein weiteres Video zu klicken, geschweige denn zwei. Männer sind genau so versaut wie Frauen.
???
Also ich verstehe das ganze Problem nicht.

Warum soll nicht einer sein Vergnügen haben und auf seinen Küchentisch onanieren?

Für andere ist ein Swingerclub eine moralische Schweinerei - und dann soll es da noch Männer geben, die in sadistischer Weise auf gefesselte Frauen einschlagen - MIT PEITSCHEN UND STÖCKEN!

Also ich finde es recht harmlos wenn einer sich einen runterholt und auf sein Sofa spritzt...vielleicht steht er auf gut gepolsterte Frauen?

Wenn Subbi neugierig ist, dann kann sie schon eine Strafe bekommen...lach...und wer Videos bis zum Kotzen anschauen muß...der hat seine eklige Strafe verdient *ggg*

sus/er
...der den "AUS"-Knopf bei ekligen Sachen ganz schnell drückt und sich nicht den Kopf zumüllen läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.