Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebst du schon oder wohnst du noch???

*********cita Frau
3.418 Beiträge
das blaue Bett wurde definitiv mehr beansprucht und ist 1995 erworben worden. es lebt immer noch
No 2 wurde 2004 erworben, weniger beansprucht und ist nach 4 Jahren Schrott gewesen
individuell
Ich mag Individualität und Qualität, alles zum fairen Preis. Möbel von Ikea haben wir keine, weil aus meiner Sicht das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Für einen geringeren Preis zimmere ich sie mir selber oder der Schreiner zusammen, so unsere Erfahrung.

Eine große Katastrophe sind die Kommoden, da kann man die Schubläden doch gar nicht gebrauchen, die Küchen sind eindeutig überteuert.

Was mir lange Jahre sehr gut gefallen hat, ist die Stoffabteilung. Ach wie herrlich, habe mir einen dunkelblauen Stoff gekauft, natürlich mehrere Meter , er war ja günstig bei 3 euro m². Einmal gewaschen und er war lila, um diesen Stoff bin ich beneidet worden, er sah wirklich gut aus. Ich hatte zwar nicht , was ich wollte, aber für schlechte Zeiten war gesorgt.

volley
hallo...
...meine möbelgegenstände sind auch alles von IKEA, bin im großen und ganzen damit zufrieden.

alle haben schon 3 Umzüge gut überstanden!

lg
Also bei uns ist/war vieles aus dem schwedischen Möbelhaus. Es gibt auch immer wieder mal irgendwelche Fundstücke, die wir brauchen können. Gläser zum Beispiel. Die kosten nur ein paar Cent.

Wo man die Ikea brauchen kann, ist um Leute zu beobachten. Da siehst Du das ganze Elend der Menschheit auf einmal. Die panischen Mütter, obergestresste Väter (gerne mal Dipl. Ing. einer hiesigen größeren Elektrofirma mit Ausweis am Hosenbund) Dann im Fressladen die "Billigkaffeetrinker", die immer am (beliebiger Tag) zum Kaffeetrinken in die Ikea gehen.

Na ja, Möbel ist ja das wenigste was die verkaufen. Hier gibt es auch gute und schlechte. Unser Metallbett für 50 Euro plus Lattenrost und Matratzen hält schon mal etwas mehr Sex aus. Sonst finde ich geben sich die nix mit anderen. Schön ist, dass der Preis dortsteht und der zählt.
Ich komm mir bei anderen immer verarscht vor, weil ich nie weiss, ob der nächste nicht nur die Hälfte zahlt und ich seinen Teil mitbezahlt habe.

Das Beste ist dann noch das Einladedesaster. Da kommen Leute mit einem Smart und versuchen da ein ganzes Wohnzimmer einzuladen. Dann sind sie auch noch erstaunt, weil es nicht funktioniert.

Also: Bei schlechtem Wetter Ikea-Fresstempel, bei gutem Parkplatz. Da könnt ihr euch jede Comedy sparen.
http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html

Für einen geringeren Preis zimmere ich sie mir selber oder der Schreiner zusammen, so unsere Erfahrung.

Ob der Schreiner günstiger ist? Aber ein Einzelstück hast Du dann auf alle Fälle! *ja* Ich schick Dir die Rechnung, wenn mein Schrank fertig ist! *zwinker*
******num Frau
14.528 Beiträge
Vor 15 Jahren hab ich mir eine Küche von IKEA gekauft. Mit dem, was die gemessen haben, kam der empfohlene Monteur nicht klar und ich musste es ausbaden, weil nix gepasst hat.

Seitdem hab ich die Nase voll.
Besser gesagt:

Ich
Kriege
Einen
Anfall

und geh lieber wo anders hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.