Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im Cult - 01.06.2010

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tango im Cult - 01.06.2010
Der nächste Abend beginnt 01.06.2010

im Cult, Dooser Str.60, Nürnberg

um 19.30 Uhr.

Vorkenntnisse oder Tanzschulerfahrungen sind weder erforderlich noch hilfreich, aber natürlich sind die Leute, die schon mehrmals dabei waren, gleichermaßen gern gesehen.

Wir betreiben exzessiven Partner- und Rollentausch. Daher ist die Teilnahme mit und ohne (Tanz)Partner möglich. Bisher war das Männer-/Frauen-Verhältnis immer fast perfekt ausgeglichen - sollte sich das mal nicht ergeben, macht es überhaupt nichts: Rollentausch ist eine hervorragende Schule. Zu erfahren, wie die andere Rolle funktioniert, hilft sehr wirksam, die eigene Rolle zu perfektionieren.

Wer meinen "Einführungsvortrag" nicht nochmal hören will, kann eine halbe Stunde später kommen.

Der Ruhm der Veranstaltung ist inzwischen bis nach Berlin - der Stadt mit der weltweit zweitgrößten Tangoszene - vorgedrungen, selbst von dorten hat sich ein Teilnehmer angekündigt… (-;

Herzliche Grüße

libertango
****mer Mann
121 Beiträge
bin wieder dabei
libertango,

nichts (fast nichts) lieber als

tango am dienstag, solang es terminlich geht ...

... und es geht bei mir am 1.6. ...
... und ich glaub', bei den meisten anderInnen auch ...

... schön, wenn IHR alle wieder dabei seid ...

... beim nächsten part-ner-tausch-tango argentino der epoche eins seines enstehens mit unserem libertango leit-wolf ... oder ausnahmsweise mit seinen cds und zur freien übungseinheit ...

... tango argentino der epoche eins seines enstehens ...

... als die männer noch das sagen hatten
(ja das gabs mal ... o.k. bei manchen ist das auch heute (wieder) noch so ... auch als passion ausgeprägt ... und gepflegt ... und sogar gesucht ... wie man hört, liest und sieht ... *zwinker* ...)
und angaben, wo's lang geht, ...

... wo die frauen - eh schon zahlenmäßig, einwanderungstechnisch bedingt - unterlegen waren und noch willig ohne eigene willensvorstellungsleistungsnötigung, ohne bis gar nix denken mußten und sich willig und angelehnt angeschmiegt über das parkett führen ließen ...

... und eigentlich nur zu wissen brauchten, ...
... dass es noch andere tango-ianER gibt ...
... und zu diesen die augen nur rechtzeitig vor ende der letzten tanz-einheit mit dem here-and-now-tänzer wandern lassen mußten bis die / der (nächste) ALTE r NA t IVE
(zumindest um 1900 waren die herren war ja nicht mehr die jüngsten ... vielleicht schon mit dementiellen spuren, aber mit tango im blut und in den beinen als recover-programm ...)
augen-kontaktig erfasst und quasi optisch schon er-fasst , also im vor-griff war ... bevor im schritt den schritt angab ... ... ...

keine angst, falls du ein neuling bist, ob mann, ob frau, keiner muß den tango dieser art nach "libertango-ladenschluß-im-cult" daheim, im büro, auf der arbeit SOartig fortsetzen, ... aber reizvoll und spannend, amüsant und seeehr anschmiegsam is' scho' auch mal schön für SIEs und ERs und so ...

also dann bis spätestens am dienstag, dem ersten sechsten zum ARGENTINISCHEN TANGO ...

nico, der klezmer ... *zwinker* ...
super
*hand*

bin auch wieder dabei und freue mcih auf alle .......

was mir so gut gefällt, daß wir so häufig die Partner wechseln. Eine wirklich lockerer Runde und niemand braucht sich fürchten, wenn er ohne festen Partner erscheint, daß es dann nix wird.

Das CULT ist wirkliche eine hervorragende Location, danke, daß wir da jeden Dienstag sein dürfen.

und natürlich dir, libertango1745 , daß du uns soviel von der Welt des Tangos erzählen und beibringen kannst

volley
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Bin dabei!
Weil's schon ein paar Nachfragen gab:

Ich werde heute abend auch dabei sein.

Herzliche Grüße

lib
ich bin auch dabei ...
knallrot
http://www.joyclub.de/my/1348524.allein_46.html

welche Schuhe hast du heute an ?
@ volley ...
... die roten ... nur für dich *lol*
****001 Frau
11 Beiträge
tanzen
ja, und ich bin auch wieder dabei... hab leider keine roten schuhe...
*traurig*

aber hab grosse LUST...... LUST auf mehr..... *walk*

juhuh, freu mich schon... bis dann... Lola...
einfach nur genial
dieser Abend war wieder mal richtig schön. Ganz viele neue Gesichter und libertango1745 versteht es wirklich hervorragend, daß wir ohne feste Schrittkombinationen den Tango erlernen.

Tanda ........ Phrase ........... Takt .......... Schlag ........... war das so ? ich sitze hier und grübele noch.

Die Kleiderordnung wird auch von Stunde zu Stunde erotischer, waren es letzte Woche nur ein paar rote Schuhe, da hatten wir heute gleich zu den Schuhen noch die frechen roten Stiefel und zu später Stunde wurden die roten Seidenhandschuhe ausgepackt.
Und nicht zu vergessen, die Nahtnylons, die waren echt heiß *kuss*

freue mich auf euch alle wieder und auf alle Neuen, die sich dann zum ersten Male trauen

volley
@ volley ...
... und wenn genügend jungs da sind pack ich die roten handschuhe auch gern schon zu beginn aus *zwinker*
*kuss*
genügend Jungs .....????

dann haben wir ja keinen Platz mehr auf der Tanzfläche

volley
na notfalls schieben wir die tische außenrum zur seite *lol*
Date-Kontakt-Tango
ich war heute mal so frei und habe eine Date- Anzeige über mein Profil laufen lassen. Von mir aus können wirklich noch mehr Menschen kommen. Es macht soviel Spass jeden Dienstag, das wäre wirklich schade, wenn dies nicht noch mehr erreicht.

*wink* an den sympathischen Herrn aus Ingolstadt, freue mich schon

volley
****mer Mann
121 Beiträge
tango - rot -schuhe/stiefelchen - oberteile ... wie weiter?
hmmm ...

... werteste, verehrteste tangotänzerinnen
*huhn* *huhn* *huhn* *diegroessten*

... jetzt, wo's zunehmend erotischer zu werden befunden wird (siehe eure einträge hier) ...
.... muß ich tiefstens bedauern - wie schon am dienstag angesprochen - am kommenden dienstag 8.6. erst deutlich später da sein zu können ...

... lasst bitte die roten rots weiterhin leuchten ...
*herz2*
*huhu*
*huhn*

... - also in MEINER häuslichen dessous-abteilung hat die nachforschung nach roten weiteren clothes (außer dem bekannten roten kurzärmligen), leider jetzt nicht so DIREKT vorzeigbarer underware on tour positive ergebnisse gezeitigt ...

... *huhu* ( einen smilie mit schwenkenden slips habe ich auf der Smilie-liste leider nicht gefunden!) ...

und, liebe MONI,
"black with deep neck-line is very sexy too! >>> *hotboobs* <<<

... NICO *nikolaus*

... rot schuhe,
rote stiefelchen,
rote bauchbordüren,
rote handschuhe,
rote UND nicht rote oberteile,
mit tiefen schööönen ausschnitten mit blick in den zwischenraum der liebesäpfelchen ...
... weiter so ... macht die tango-tänzer froh
... und esser von gummibärchen-haribo ... *zwinker* ... ... ... ...
*nikolaus*
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens war mein Freund C. aus Berlin sehr beeindruckt von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der anwesenden Damen. Ihr habt ihn offenbar so sehr beeindruckt, daß er hinterher auf der Segelregatta, bei der er als Cheftaktiker engagiert war, überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat und wir das bei weitem schlechteste Ergebnis unserer gemeinsamen Segelkarriere eingefahren haben… (((-;

Aber er will jetzt in Berlin einen Tango-Kurs machen - mal sehen, ob die Berlinerinnen mit Euch mithalten können. Hoffe, er wird dann sein seelisches Gleichgewicht wiederfinden - im Herbst segeln wir nämlich wieder zusammen...

Herzliche Grüße

lib
****62 Mann
156 Beiträge
Regatta
Wenn Ihr so segelt wie ihr tanzt...

bestimmt schön anzusehen

ABER

a.) vor dem Wind kreuzen hat nichts mit dem Wechsel vom Parallell- ins gekreuzte System zu tun.

b.) zwischen den Wendemarken keine Pausen oder geile Figuren einlegen

Also - immer die eherne Regel beachten:

Tango im CULT - Segeln auf Wasser

*omm*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
c.) Nur beim Segeln kommt es darauf an als erster fertig zu sein.

*ggg*
@ lib
dein freund C. wird noch seine freude haben ... die berlinerinnen sind sehr spröde, haben wir festgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.