Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hall of Fame

Hall of Fame
Nicht nur bei Hollywood-Stars bekannt, jetzt gibt es sie auch in Nürnberg! Hier ist die Liste der Mitglieder, die sich sinnvoll für unsere Gruppe einsetzen.
Gerne könnt ihr hier Eure Vorschläge für die Liste posten, das Mod- Team berät dann darüber. Die Liste im Eröffnungsposting wird dementsprechend in alphabetischer Reihenfolge aktualisiert.

Lg, das Mod- Team

Numero Uno:

*anbet* TheMaster *anbet*

Hausdame:

*herz* spielluder *herz*

"Besondere" Nürnberger, Franken und deren Gönner *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1088912.babewatcher.html
Kelene
http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html

*bravo*
TheMaster

Ja, er hat sich hier definitiv den besten Platz verdient!

Danke für diese tolle Plattform!

*anbet*
TheMaster

seiner Idee haben wir es zu verdanken, daß wir uns hier alle treffen. Er ist die "graue Eminenz" im Hintergrund.

danke

volley
****ne Frau
8.370 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen: was würden wir denn jetzt so tun wenn er nicht den Einfall dieser Site gehabt hätte?
Die ganzen tollen Leute würde ich heute nicht kennen.
Der Platz ist verdient!!!!

Kelene
*******mann Mann
885 Beiträge
So von Mann zu Mann: die Idee war gar nicht übel.
Einfacher kann man es schon fast nicht mehr machen *zwinker*

Typisch Mann
Spielluder
und schon haben wir die" Grand Dame " des Joyclubs auch mit dabei. spielluder betreut die Gruppen und hilft ganz unermüdlich.

Schön, daß wir dich haben *blume*

volley
wäre für
Volley

und

Lichtwesen
****ne Frau
8.370 Beiträge
Schleimer
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech*

Kelene und das ohne Schleim *zwinker*
und natürlich auch
Kelene

und

Poison74
****ne Frau
8.370 Beiträge
Noch größerer Schleimer!!!
Und wenn du nicht damit aufhörst dann lösch ich alles wieder weg.
lesen
schaut doch nochmal in das Eröffnungsposting ...............sinnvoll ................ einbringen. Da fallen dann schon manche durchs Raster, aber wir geben jedem die Chance, dies ab sofort zu ändern.

@ http://www.joyclub.de/my/1539368.nuernberger1979.html bist schon ein ganz Lieber, deine Fähigkeiten erkennt eben nicht jeder

volley
@ http://www.joyclub.de/my/1539368.nuernberger1979.html

http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html gehört meiner Meinung nach auch hier her! Neben Familie, Beruf, Garten, Hund usw. hat sie wirklich tolle Ideen für die Gruppe. Wenn es ihre Zeit erlaubt, ist sie auch noch ehrenamtlich als Kinderbetreuerin und im Dr. Sommer Team - wenn auch nur per CM aber dennoch unermüdlich - im Einsatz! Dafür sollte man ihr die goldene Tastatur überreichen!

Kelene bekommt von mir das (leider nicht goldene) Sektglas für die super Organisation des Stammis! *anbet*
Für Volley´s unermüdlichen Einsatz beim Beantworten sämtlicher Fragen!
Ein "Prosit!" auf Kelene für den wunderbaren Stammi!
Für wirklich tolle Beiträge nominiere ich:

http://www.joyclub.de/my/1088912.babewatcher.html

*bravo*

rotenteppichausroll

Edit Kelene
Freu!
Ich finde es toll, spielluder hier zu sehen!

Ihre Arbeit mit den Gruppen ist wirklich eine tolle Sache! Hut ab, *anbet* denn diese Leistung ist wirklich nicht zu verachten!

*bravo*
Gruppen
Als Dankeschön für die Enstehung der Gruppen sollte

Camelot

auch einen Ehrenplatz erhalten!
*hand*

da bin ich auch dafür, er ist sozusagen der Kreuz König

volley
******ell Frau
944 Beiträge
Volley muss auf jeden Fall dazu gehören!!!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Merci!
Vielen Dank für die Nominierung als Ehrenmitglied. Bei so charmanten Damen konnte ich der Einladung nicht widerstehen...

LG Master
*liebguck*
Dankscheeeeeeeennnnnn
Vielen Dank an meine Gönner bzw die Mods welche mir die Ehre zukommen lassen das ich in der Hall of Fame etz bin!!!!

Und etz wieder wie erwartet von mir....

mein Senf wird Euch ewig Nachfließen und Verfolgen.... den ich ab und an zum Besten gebe.

Babewatcher.... der versucht das mit der Groß- und Kleinschreibung noch halbwegs hinzubekommen.... der aber auf keinen Fall Smileys setzt...
Vor Ehrfurcht erstarrt
Vor Ehrfurcht erstarrt, wage ich mich dennoch einen Kotau nach dem anderen vorwärts hin zu Eurem Thron, auf dem Ihr residiert und halte den Atem an bei soviel geballter Pracht und Eloquenz und kniee anbetend zu Euren Füssen....

Den goldenen Haken in die Vitrine stelle und krieche rückwärts wieder hinaus..... *anbet*

Welche Gnade, dass wir Euch in unserer Gruppe begrüssen dürfen!
For the one and only!
The Master
dem Posting von Lichtwesen kann ich mich nur anschließen, schöner hätte ich es gar nicht sagen können.

Bin schon gespannt, wie sich der goldene Haken im Profil macht *zwinker*

na dann hole ich mal den Sekt raus *cocktail*

volley
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.....und das ist nicht oft bei mir...lach

Ich sag einfach nur Danke. Ich mach meine Arbeit hier von Herzen gerne und es freut mich, dass es wirklich User gibt, die dies auch merken.

*kuss*

lg
claudi
Grand Dame des Joy - Auszeichnung
Vergangenes Wochenende trafen wir uns mit Spielluder in stilvollem Ambiente, um ihr ihre Auszeichnung zu überreichen!

Liebes Spielluder,

wir bedanken uns von Herzen für Dein unermüdliches Engangement für die Gruppen. Es ist wirklich toll, dass wir uns jederzeit bei Unklarheiten an Dich wenden können!

Liebe Grüsse auch im Namen der Gruppe, Lichtwesen
Garnd Dame - Ehrenmitglied in der Gruppe Nürnberg und Umgebung
Spielluder
liebes Claudi,

wir freuen uns, daß wir dir am We deine Auszeichnung überreichen durften. Der Ort war ungewöhnlich und geheimnisvoll, aber Spass hatten wir allemal *zwinker*

Als kleine Erinnerung ist dieses Foto entstanden, damit jeder sehen kann, wie schön es war *bravo*

volley *roseschenk*
Ein Prosit auf unsere Grand Dame!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.