Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln und absolute No-Go´s für Frauen

Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensregeln und absolute No-Go´s für Frauen
Immer, ja immer wieder wird uns Männern vorgehalten, dass wir uns gegenüber Frauen so und so benehmen müssten, um die Weiblichkeit in die Kiste zu kriegen.

Und wenn wir diese rund 398 Regeln beachtet haben, sollen wir im Bett auch noch der absolute Liebhaber fürs Guiness Buch der Rekorde sein.

Genug damit! Männer, postet hier, wie sich die ideale Frau beim ersten Date zu verhalten hat, damit sie ihre minimale Chance nicht verspielt, uns Männer beglücken zu dürfen.

Schreibt euch von der Seele, was die Dame im Bett tun muss, um uns, die Krone der Schöpfung, die wir schließlich eine ganze Rippe für die Frauen hergegeben haben, endlos glücklich zu machen!

Ich fang mal an:

Dating:
• Tragt etwas Leichtes, am besten mit Klettverschlüssen
• Bringt eure Freundin nur mit, wenn sie bisexuell und stumm ist
• Begrüßt uns mit Komplimenten. Auch Männer haben eine Seele
• Redet nicht so viel. Es geht schließlich um Sex, nicht um Weltpolitik
• sagt "ja", wenn ihr "ja" meint
• Männer mögen sanft, aber direkt angemacht werden

Der Termin an sich:
• Vorspiele sind öde, wir haben euch nicht zum Spielen mitgenommen
• Lasst an der Haustür einfach eure Klamotten fallen und dann euch auf die Knie
• Lobpreist die Größe und Mächtigkeit unseres Gemächtes, ihr werdet mit einer strammen Erektion belohnt
• Sex ist keine Sportart für ein Mann und ein Brett
• Falls nach dem Sex die Bundesliga beginnt, mögen wir kleine Häppchen und ein kühles Bier (findet ihr im Keller oder Kühlschrank)
Anleitung zum Macho sein?
Ich weiß ja, dass es auf der Gegenseite den gleichen Thread gibt, d.h. welche NoGos für Männer gelten und jetzt Männer "verplichtet" sind einen Thread aufzumachen, aber was ich hier lese .... *nein*

Gleich im ersten Moment dachte ich eher an die Anleitung für Männer zum Macho sein *hotman*. Und eine Anleitung wie Frauen zur perfekten Dienerin werden *hotlady2*. So stelle ich mir eigentlich nur Aussagen von Flavio Briatore vor.

Ich sage es ungern, aber bisher ist der von den Damen besser. Daher hoffe ich auf eine inhaltlich steigende Entwicklung dieses Threads.

Wenn dieser Thread aber mit der oben von mir beschriebenen Intention eröffnet wurde, betrachtet diesen Beitrag als wertlos.

Grüße,
single78
tja was fällt uns dazu ein?

eine frau sollte wissen wo sie hinfassen muss.
sie zeigt damit dem mann dass sie weiß worauf es ankommt

umgekehrt sollte ein mann zeigen dass er auch noch woanders hinfassen kann

eine frau sollte die mischung aus devot und vamp beherrschen,
sanft und initiativ, eine zugegeben sehr schwierige balancenummer während der "nummer"

zunächst aber vielleicht mal vorab:

viele der dinge, die von männern erwartet werden gelten auch für frauen
was hygiene, outfit, smalltalk etc. angeht

dass wir männer uns eine weibliche frau wünschen, die die entsprechenden attribute zeigt und gleichzeitig das maskuline, was sie vielleicht im job, familie etc. braucht hier etwas zurückstellt.

No Gos sind sicher ausserdem die typischen Verniedlichungen, Schwanz-Ab-Bemerkungen, Vergleiche bei denen der anwesende Mann gegenüber unsichtbaren Rivalen schlecht abschneidet oder die Lamenti über gescheiterte Beziehungen und dergleichen

wenns zur sache geht, wünscht sich ein mann wohl, dass eine frau zeigt, dass sie sich wohl mit ihrem körper und ihrer erotischen ausstrahlung fühlt, dass sie also nichts nur ihm zuliebe tut (Korsett, bestimmte Praktiken, etc.), sondern es genießt

wenn dafür ein bischen schauspieltalent nötig ist, so what?
Männer können vieles was sie gerne vortäuschen würden eben nicht vortäuschen (ohne teure special effects zumindest), daher sollte dieser weibliche vorteil auch zu beiderseitigem nutzen eingesetzt werden.

hoffe, der thread bekommt nun wieder eine inhaltlich ausgewogenere richtung und driftet nicht in "machismo" ab *zwinker*
wird das jetzt ne Macho Diskussion?
Also ich weiß.... ich finde das was Flavio macht gar net so schlecht. Gebe zu ich beneide ihn auch irgendwie... und bin mit Sicherheit nicht der Einzige! Er hat viel in seinem Leben erreicht, erlebt und mit einigen der schönsten Frauen der Welt geschlafen... also es gibt traurigere Schicksale...

er ist bestimmt nicht als (Single) junger Mann in eíner erotischen Plattform unterwegs gewesen wo die überzahl der (Single) Frauen deutlich Älter ist.

Und ob Flavio ein Macho ist.... kann ich nicht Beurteilen... dazu kenne ich ihn zu wenig.... er ist auf jeden Fall ein Macher und hat Erfolg.

Aber zurück zum Thema: Für mich ist ein No-Go bei Frauen wenn sie Wahrnehmungsprobleme haben.... zum Beispiel...

• denken sie müßten ihren Wert oder Attraktivität steigern wenn sie einen auf Cool und Unnahbar machen. Dabei aber keinen Abkriegen....

• sich nicht Alters- und Artgerecht verhalten... jeder hat schon Frauen in den besten Jahren erlebt die sich wie 20 jährige benehmen.

Oder....

Ein konkretes Beispiel: Ich habe Tine F. 40zig Jahre (Name geändert), eine nichtadipöse Frau mit der ich mich gut verstehe, aber nichts habe, gefragt ob sie Bock hat mit ne Woche nach Ägypten zu fliegen. Ohne Hintergedanken... oder doch vielleicht ein wenig... eher wenig.....
Egal... ich bekam als Antwort.... Wenn Du es mir Bezahlst dann Fliege ich mit........ ich sagte dann.... Tine.... wenn ich einer Frau den Urlaub bezahle.... dann ist sie 25zig und nicht 40zig!!!
Soll heißen.... einige Frauen denken immer noch sie wären als Stern im Universum unterwegs.... und vergessen das sie langsam aber sicher zum schwarzen Loch werden oder schon....

Und sorry an alle Frauen in den besten Jahren.... mit Hiztewallungen ... und Altlasten aus Ehe und Mutterdasein....

es kommt doch auf die inneren Werte an die Zählen.... nicht die Hülle.

Geschrieben und vielleicht ein wenig Überzogen dagestellt von einem Mann in der Midlife Krise .....
Ich finde diese "Anleitungen", "Regeln" und "Erwartungsformeln" sowieso eher grenzwertig. Betrachtet man(n) das eher lächelnd und dient es hier der allgemeinen Unterhaltung und Belustigung dann ist das sicher okay.

Aber: auffällig ist, dass es besonders die Frauen sind, die sehr hohe Ansprüche stellen. Die stetig suchenden suchen aber vielleicht gerade deshalb auf ewig...
Wenn ich von vornherein ein Bild vor Augen habe und die Realität dann davon abweicht stell ich es mir recht schwierig vor, jemals jemanden zu finden, der kompatibel ist.
Sich mit jemandem treffen, sich für ihn/sie zu interessieren bedeutet auch sich aufeinander einzulassen.
Das geht am besten unvoreingenommen, aufgeschlossen und ohne Erwartungen - eben unverbindlich.
Ein Mensch kann noch so sauber und modern gekleidet sein, gut riechen, über Bildung verfügen - Sympathie wird dadurch nicht beeinflusst, da wirken ganz andere Dinge.
Man merkt dann schon ob es passt oder nicht.

Nicht jede Bekanntschaft ist außerdem dafür bestimmt oder geeignet um diese dann im Bett oder sonstigen Orten sexuell zu vertiefen.
Auch das ergibt sich beim genauen Kennenlernen.

Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche an ein erstes Date.
Okay, sie sollte evtl. nicht unbedingt größer sein als ich, Nichtraucherin, keine blonden Haare, möglichst blaue oder grüne Augen, Sommersprossen sind willkommen, vollbusig, schlank, ohne Kinderwunsch, in Vollzeit arbeiten, eigenes Auto haben, vornehm zurückhaltend lachen........ *zwinker*
(Muss ich dazuschreiben, dass ich das jetzt nicht ganz so ernst gemeint habe?)
Danke !!!
Also erst mal vielen Dank für die Rippe die wir von Euch bekommen haben...aber wir wurden ja gar nicht gefragt ob wir sie überhaupt haben wollten...

ich finde man sollte beim ersten Date nicht zu viel erwarten...dann ist man danach auch nicht so enttäuscht...

Liebe Grüße
BABEWATCHER
Anscheinend kennst du Dich ja mit " SCHWARZEN LÖCHERN " sehr gut aus...oder ???

Ach, und wenn dieser Flavio nicht das nötige Kleingeld hätte...wäre er genauso wie viele Deiner Spezie auf dieser Plattform und würde betteln eine abzubekommen...

Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.