Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im Cult - 08.06.2010

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tango im Cult - 08.06.2010
Der nächste Abend beginnt 08.06.2010

im Cult, Dooser Str.60, Nürnberg

um 19.30 Uhr.

Vorkenntnisse oder Tanzschulerfahrungen sind weder erforderlich noch hilfreich, aber natürlich sind die Leute, die schon mehrmals dabei waren, gleichermaßen gern gesehen.

Wir betreiben exzessiven Partner- und Rollentausch. Daher ist die Teilnahme mit und ohne (Tanz)Partner möglich. Bisher hat uns öfter mal ein Mann gefehlt. Leute, ich sage Euch: Die roten Satin-Handschuhe sind sehenswert.

Wer meinen "Einführungsvortrag" nicht nochmal hören will, kann eine halbe Stunde später kommen.

Herzliche Grüße

libertango
... und sie werden auch am 08.06.2010 in Cult auftauchen!!! allerdings werd ich wohl auch mitkommen *zwinker* und selbstredend auch mit den roten schuhen ...
Date-Kontakt-Tango
ich war heute mal so frei und habe eine Date- Anzeige über mein Profil laufen lassen. Von mir aus können wirklich noch mehr Menschen kommen. Es macht soviel Spass jeden Dienstag, das wäre wirklich schade, wenn dies nicht noch mehr erreicht.

ich werde es auch mal mit rot pobieren, mal gucken wo !

*wink* an den sympathischen Herrn aus Ingolstadt, freue mich schon

volley
aktuell
ich bin heute gefragt worden, was wird denn mit diesem "exessiven " Partnertausch gemeint......

es heißt einfach, daß Solofrauen und Solo Männer gerne erscheinen dürfen, sie müssen sich vorher keinen Kopf machen, ob sie einen"abkriegen"

und wir haben das CULT ganz alleine

dann bin ich noch gefragt worden , was man als Mann anzieht

liebe Männer, wenn ihr von uns Frauen wollt, daß wir uns besonders schick machen für euch, dann macht es doch auch gerne für uns. Eine Jeans ist langweilig.

aber die Schiuhe von diesem Herrn, wie hieß er noch einmal.....wow, tolle Type

volley
CULT
"Argentinische Verhältnisse" im CULT, so bin ich empfangen worden, als ich nach größeren Hindernissen doch endlich eintraf. Dienstag ohne Tango --- das geht gar nicht mehr.

Vermißt habe ich die 2 netten Frauen, die sich bei mir angemeldet haben, schade, wir treffen uns in 2 Wochen wieder im CULT. Nächstes Mal ist Stammtisch , deshalb ist im CULT kein Tango.

heute mit Muskelkater grüßendend

volley
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Spaß..
hat es wieder gemacht:-) und ich wundere mich, daß nicht mehr Frauen dieses Angebot annehmen...Tja sie wissen nicht welchen Spaß sie verpassen.....
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wobei man an dieser Stelle schon den besonderen Einsatz einzelner Teilnehmerinnen besonders würdigen sollte, die aufgrund eines defekten Kraftfahrzeugs aus der mitteltiefen Provinz mit dem Taxi (!!) angereist sind.

Und ist es war, daß jemand extra aus Ingolstadt gekommen ist?

Herzliche Grüße

lib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.