Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häkeln und Stricken
24 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stricken und Häkeln

Stricken und Häkeln
Jetzt will ich´s aber mal genau wissen.
Wird denn in deutschen Haushalten überhaupt noch gestrickt und gehäkelt oder ist das absolut aus der Mode gekommen?
Wer betreibt sowas noch und wenn ja -

Welche Nadeln bevorzugt Ihr?

Welche Wolle bzw. Garne verwendet Ihr?

Gibt es eine besonders günstige Bezugsquelle dafür?

Was stellt Ihr am liebsten her?

Wann habt Ihr die meiste Zeit für solche Handarbeiten?

Können Männer das auch?

Gibt es Interessenverbände, ganze Strick- und Häkelrunden?

Und: freut Ihr Euch schon auf mein nächstes Thema, wo es um Baumärkte und Handwerker geht?
Sonst noch was...
Sag mal Bello...wie kommt ein Mann auf so ein Thema...war´s Dir langweilig oder was...da freu ich mich ja mehr auf das Thema wenn es um Baumärkte geht...gääääääähn langweilig...
Jeder darf seine Meinung haben ganz klar, aber Dein Beitrag betriff nicht das Thema. Bitte schreib sowas zukünftig in die Rammelecke oder direkt per CM - danke.

Hier werden gerade so viele Freizeitthemen behandelt, warum dann nicht auch das?
Ich finde Strickkleider z.Bsp. an Frauen sehr erotisch.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde Strickkleider z.Bsp. an Frauen sehr erotisch.

Das kommt drauf an wie groß die "Nadel" für´s stricken war. *haumichwech*
Schals
Als Frau kann ich dem Stricken nichts abgewinnen. Bin zutiefst erstaunt, dass ein Mann strickt, bzw häkelt. Bin gespannt, ob es auch Fotos von Deinen Meisterwerken gibt.

Strickkleider mag ich nicht *nene* , lasse mir aber jedes Jahr zum Winter Schals in verschiedensten Farben stricken bzw. häkeln, damit ich zu jedem Outfit das passende Stück habe. *frier*
falsch verstanden...
ich stricke nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.