Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Freies Shooting im Gefängnis - Landshut (04.05.2013)15
Am 4.5 in Landshut Wir treffen uns zu einem freien Shooting in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Freien

Shooting im Freien
wer hat mal lust von sich bilder machen zu lassen zb im freien
ich bin noch ganz am anfang aber fotografiere sehr gerne will mich
weiter bilden lassen! wer hat denn lust auf ein shooting?
in der nähe wo ich wohne gibt es einen schönen Baggersee
wo man gute bilder machen kann.
****_by Mann
125 Beiträge
Ich haette mal Interesse andere Fotos machen zu lassen von mir. Ich habe selbst von mir nicht ein Foto von dem ich behaupten wuerde dass ich zu dem steh.

Jaja, mangelndes Selbstbewusstsein ...

Auf "Haut" zeigen hab ich eigentlich keine rechte Lust weil ich halt nen Problem damit hab mich so zu nehmen wie ich bin aber arbeite auch grad dran. Auch wenns erstmal nur Einreden ist.

Das Foto hier im Joy von mir finde ich aber absolut unpassend und wuerde schon mal gern dazulernen und die Erfahrung machen wollen solch ein Shooting mitzumachen. Ich wuerde mich gern bei euch melden wenn ich mal Zeit dafuer habe und auch soweit bin dass ich den Mut dazu habe.

LG Tuxi
ich kann dir gerne bilder machen
ich kann es alleine wenn du dich denn mehr zu traust
****_by Mann
125 Beiträge
Ich werde es sicher schaffen mich zu ueberwinden. Mir waere es natuerlich auch angenehmer das zu verbinden. Soll heissen, wenn man sich schonmal an dem Baggersee trifft will ich auch dass du/ihr wegen mir dort seid. Also das Angenehme (baden, sonnen, quasseln) auch mit dem (fuer mich noch) Unangenehmen zu verbinden. Also wenn ihr und Freunde von euch da hin wollt moechte ich nicht der Grund sein warum das nicht geht. Mir ist es um einiges wichtiger Menschen kennenzulernen als Fotos zu machen. Ich moechte ja selber diesen Schritt gehen um zu lernen damit auch umgehen zu koennen und mich zu akzeptieren.
Hab weder nen Adonis-Koerper noch weiss ich mich in Szene zu setzen und ich weiss das auch. Ich brauche also auch von keinem irgendwelche Luegen zu hoeren dass ich sonstwie toll aussehe. Mir geht es rein um das Lernen an sich Mut zu den Dingen zu haben die eigentlich etwas voellig normales auf dieser Welt sind und vor denen man keine Angst haben oder sich genieren braucht.
Ich habe da auch vollstes Vertrauen zu euch und zu Anderen in dieser Gruppe und finde es daher auch sehr schoen dass ihr dieses Thema angesprochen habt und es den Mitgliedern auch anbietet.

Wenn ihr Fotos habt wuerde ich sie mir auch gern anschauen. Das ist ja auch eine Art Visitenkarte eine Fotografen *g*
Aber ich kann euch jetzt schon sagen dass es an meinem Entschluss die Fotos mit euch zu machen auch nichts aendern wird.
Ich bin aber auch fuer Tips dankbar denn ich habe keinen blassen Schimmer wie so ein Shooting ablaeuft.

LG Tuxi
****_by Mann
125 Beiträge
ups .. Fehlerteufel

Soll heissen, wenn man sich schonmal an dem Baggersee trifft will ich auch dass du/ihr nicht wegen mir dort seid.
Ich suche ....
....auch schon ein paar Tage nach einem /r amateur Fotografen/in. Ich glaube, bei einem Profi wird es eher stressig als spaßig.

Mut ist schon vorhanden - bin ja auch im Joy *zwinker* Vielleicht ist ne kurze anwärm Phase notwendig, aber klappt schon....

Habe noch nie ein Shooting gemacht, wollte aber mal mit einer Freundin hier aus dem Joy Kontakt zu einem/r Fotografen/in aufbauen. Jetzt klappt es ja evtl. durch diesen Thread.

Ich hoffe auch, das man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, d.h. evtl. kann da ein längeres Event draus werden. Nachmittags Shooting, dann baden und chillen, Abends zweites Shooting bei Sonnenuntergang. Da kommen bestimmt klasse Bilder bei raus.

Also interesse ist bei mir vorhanden.
Die Brücke
****_TK Mann
140 Beiträge
bei uns
wird es auch eher lustig als stressig.. *zwinker*
sollen ja keine verkrampfungen auf den bildern zu erkennen sein, grins

viele grüße Tom
Ich bräuchte mal Fotos von mir *zwinker* aktuelle die mich gut darstellen *zwinker* bin nicht so fotogen *snief* vielleicht kann sich ja mal jemand melden der gute Fotos macht *g* und umsonst lach *zwinker* kann die Fotos ja dann auch behalten wen sie gut werden als eigen Werbung oder so *g*

Grüße marko
*******fun Mann
821 Beiträge
au ja, ich hätte definitiv auch mal interesse an ner fotosession. aber ich denke mal, du bist inzwischen gut ausgelastet?
*******sub Frau
497 Beiträge
nur Mut
den Neulingen
das ist gar nicht so schwehr.
Ich hatte mir es auch sehr komplitziert vorgestellt
doch dann ging alles ganz locker.
Hatte aber auch das Glück einen netten Kerl zu treffen der einem auch die Zeit gibt die ich anfangs brauchte.
Unterdessen macht es immer wieder richtig Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.