Ich werde es sicher schaffen mich zu ueberwinden. Mir waere es natuerlich auch angenehmer das zu verbinden. Soll heissen, wenn man sich schonmal an dem Baggersee trifft will ich auch dass du/ihr wegen mir dort seid. Also das Angenehme (baden, sonnen, quasseln) auch mit dem (fuer mich noch) Unangenehmen zu verbinden. Also wenn ihr und Freunde von euch da hin wollt moechte ich nicht der Grund sein warum das nicht geht. Mir ist es um einiges wichtiger Menschen kennenzulernen als Fotos zu machen. Ich moechte ja selber diesen Schritt gehen um zu lernen damit auch umgehen zu koennen und mich zu akzeptieren.
Hab weder nen Adonis-Koerper noch weiss ich mich in Szene zu setzen und ich weiss das auch. Ich brauche also auch von keinem irgendwelche Luegen zu hoeren dass ich sonstwie toll aussehe. Mir geht es rein um das Lernen an sich Mut zu den Dingen zu haben die eigentlich etwas voellig normales auf dieser Welt sind und vor denen man keine Angst haben oder sich genieren braucht.
Ich habe da auch vollstes Vertrauen zu euch und zu Anderen in dieser Gruppe und finde es daher auch sehr schoen dass ihr dieses Thema angesprochen habt und es den Mitgliedern auch anbietet.
Wenn ihr Fotos habt wuerde ich sie mir auch gern anschauen. Das ist ja auch eine Art Visitenkarte eine Fotografen
Aber ich kann euch jetzt schon sagen dass es an meinem Entschluss die Fotos mit euch zu machen auch nichts aendern wird.
Ich bin aber auch fuer Tips dankbar denn ich habe keinen blassen Schimmer wie so ein Shooting ablaeuft.
LG Tuxi