Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch 2010

@ tuxi ...
... ich warte noch ein bisschen, bis der rest wieder nachgewachsen ist *fiesgrins* ... mehr haare ... mehr spaß ... *rotfl*
Hallo liebe Stammtisch'ler,

ich habe mich gefreut mal einige von euch kennenzulernen. Es war mein erstes Mal in der Runde und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gelernt habe ich wieder vieles, u.a. das Epilierer nichts für meine zarte Haut sind *baeh* und ich daher solche Folterwerkzeuge auch zukünftig gerne den Damen überlasse *g* - zur eigenen Anwendung versteht sich *baeh*

Ich freue mich schon auf den nä. Stammtisch - oder das nä. spontane Event ?

Viele Grüße

elliot

P.S.: wie sind eigentlich die Bilder meines Selbstversuches geworden..."viel" konnte man/Frau ja eh ned sehen *baeh* *g*
oh menno
*heul* *snief* *snief2* *heul2*

Wir hatten uns so gefreut. Schick gemacht, Epilierer eingepackt, hopp hopp die Kids ins Bett, mit dme Hund gejoggt damit wir einigermaßen pünktlich kommen und dann saßen wir da und wer kam nicht *heul* na klar der Babysitter. Grrrrrrrrr

Da kam wohl wieder ein Kumpel dazwischen der im was anderes versprach als bei uns zu sitten. Wenigstens absagen hätte er können. Beim nächsten Mal hoffen wir doch auch mal kommen zu können

*gr2* *gr3* *gleichplatz* Also heute darf er mir nicht mehr begenen *spank*

lg Diana
******num Frau
14.509 Beiträge
Beim nächsten Mal hoffen wir doch auch mal kommen zu können

Das hoffe ich auch für mich... *floet* und natürlich drück ich euch auch die Daumen! *ggg*
Ach komm...
das glaub ich jetzt nicht... zumindest erst wenn ich das live erlebe...

Ich habe mich mit Fieber zum Stammi geschleppt, war damit kein guter Unterhalter und musste auch leider viel zu früh gehen.

Wollte mich doch soooooo gerne enthaaren lassen.
Leider ließen die Herrschaften zu lange auf sich warten.

Nun freue ich mich also wieder einen Monat lang auf den nächsten Stammi, dann auch hoffentlich wieder in alter Form...
******num Frau
14.509 Beiträge
Bello... du willst mich live kommen sehen? Boah... du Flegel... *pueh*

Dir natürlich gute Besserung. *troest*
sorry
ich schreibe im Fieber, da nehm ich die Worte die mir so kommen...

Aber Du bringst einen ja auch gleich auf Gedanken, da gibt´s ja gleich den nächsten Schub Hitzewallungen...

Aber danke auch...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Bello du bedauerst nicht epilliert worden zu sein????
Och das kann ich ändern *fiesgrins*
@ kelene
ich komm mit *fiesgrins*
nee nee
lasst mal.... ähhh...
ich hatte ja meine Chance.
Wegen mir bloß keine Extrawürste!!!
aber für dich doch liebend gerne *smile*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Eben!
Das ist doch keine Extrawurst.....eher eine Extrasupersondernurfürdichbehandlung.........mit ganz viel Liebe durchgeführt.....und extra langsam damit du auch was davon hast.
*neck*
Hilfeee
*panik*

Ihr habt mich da wohl völlig falsch verstanden...

Gestern wäre ich in der richtigen Stimmung gewesen!
Ihr habt bestimmt genug zu tun, also kümmert Euch nicht um mich,
vielleicht klappt´s ja dann zur Nagelmodellage...
****_by Mann
125 Beiträge
Das kannst du doch den Zweien nicht abschlagen Bello
Wann bekommt man im Leben denn sonst nochmal die Chance mit zwei so charmanten Damen dies erfahren zu duerfen. Also ich beneide dich und viele Andere sicher auch.
Dein Rasierer kann so auch mal eine Pause machen und du musst ihn auch nicht reinigen.

Ist doch toll so liebevoll verwoehnt zu werden. Bloss keine falsche Bescheidenheit Bello. *fiesgrins*
Moment mal...
als würde ich mich am Körper rasieren...

Ansonsten ist mein Rasierer ein bekennder Workerholic und hat Spass dabei und ich reinige irrsinnig gern Rasierer, mein Fetisch.

Und foltern ist übrigens verboten!!
Das kannst du doch den Zweien nicht abschlagen

ich wäre auch mit von der Partie, sowas lasse ich mir doch nicht entgehen.

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt ! Meinen Epilierer habt ihr gestern verschmäht, der wartet ja noch auf seinen Einsatz

volley
@ volley ...
... ich dachte wir wollten das nächste mal mit heißwachs experimentieren *fiesgrins*
jetzt ist aber gut!
Das wird ja brutal! Der Stammtisch ist doch ein lockeres Treffen mit netter Unterhaltung, hat bisher immer Spass gemacht.
Macht bitte keine Horror-Veranstaltung draus.
Ich hab Angst...
****_by Mann
125 Beiträge
Heisswachs?
Gehts nun doch in die SM Schiene? Also da klammere ich mich auch lieber aus. Das klingt ziemlich barbarisch. Ich dachte immer der ist nur warm. Heiss kann ich von selbst werden, da brauch ich keinen Wachs dazu.

Wirklich verschmaeht hab ich den aber nicht volley. Ich definiere es eher so:
Je weniger Geraete mich massakrieren koennen umso weniger Schmerzen muss ich ertragen. Aber ich glaub ich war zu diesem Zeitpunkt doch zu nervoes was mich erwartet und habe nurnoch ueberlegt wie ich aus der Situation rauskomme oder wie weh es tun wird und habe daher garnicht mehr an dein "Wunderwerk der Technik" gedacht. Ich weiss auch nicht wer noch alles einen mithatte.

Also ich wuerde mich gern mit Bello nett unterhalten waehrend er locker mit Heisswachs bearbeitet wird. Mir wuerde das auch ungemeinen Spass bereiten. Du musst also keine Angst haben dass es eine Horror-Veranstaltung wird Bello.
...Bello, ganz ehrlich, Du hast nix "Gefühlvolles" verpasst. Nach einem Selbstversuch in "semikritischen" Regionen habe ich festgestellt, das Man(n) Epilierer MÖGEN, sprich eine gewisse Affinität zu Zupfschmerzen haben muss. Ich weiß jetzt nicht wie es um Deine Affinitäten bestellt ist, ich aber kreuze bei den Vorlieben im Profil bzgl. Haarezupfen liebendgerne "Zuschauen" an...
Ich hab Angst...

da biste im falschen Thread,

klar gehst Heiss her und auch mit Wachs, das brauchen wir für besoonders hatrnäckige Fälle

volley
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wuerde mich gern mit Bello nett unterhalten waehrend er locker mit Heisswachs bearbeitet wird. Mir wuerde das auch ungemeinen Spass bereiten. Du musst also keine Angst haben dass es eine Horror-Veranstaltung wird Bello

*haumichwech*
Ich liege gerade heftig weinend vor lachen vor dem Rechner.....allein die Vorstellung *haumichwech*
ich bin zwar
schmerzerprobt und leidgeprüft sowie leidensfähig,
aber so gar nicht schadenfreudig, habe also auch keine Freude daran andere leiden zu sehen, ich leide dann höchstens mit.
Mir erschließt sich auch der Sinn solcher Maltretierung nicht. Wenn ich mich denn glatt haben wollte dann könnte ich mich ja rasieren.
Es heißt zwar - wer schön sein will muss leiden - aber noch schöner als jetzt schon.......das hält doch keiner aus.....
******num Frau
14.509 Beiträge
Frauen bringen Kinder auf die Welt und Männer jammern wegen ein paar Haare zupfen... *aua*

Männer sind halt doch das schwache Geschlecht. *fiesgrins*
verschobene Relation
Wieviele Kinder bringt eine Frau in einem Leben denn im Durchschnitt auf die Welt?
Und wieviele Haare hat ein behaarter Mann wie ich an seinem Körper und wieviele Male müsste ich dann also diese schmerzhafte Prozedur über mich ergehen lassen?

Das lässt sich doch gar nicht miteinander vergleichen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.