Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch 2010

schönen guten Morgen,
das nächste Mal bin ich auch dabei!
die Zeit nehm ich mir!

so wie es bei euch hergeht,muss man einfach
dabei sein:-)

gruß bittersweet
@ http://www.joyclub.de/my/1393284.bittersweet_38.html

welche eine Freude, du bist gerne gesehen *freu*

volley
******_by Mann
79 Beiträge
Der Corpus
will sich diese Veranstaltung das nächste Mal auch nicht entgehen lassen - so ausgelassen wie sich das anhört!!!

*freu*
echt
*cool*

...neue Opfer... *fiesgrins*

Meine Chance doch noch "ungeschoren" davon zu kommen...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Bello du hast doch den Stammgastbonus, wir vergessen dich schon nicht *haumichwech*
gut
zu wissen, dass Gäste mit Stamm nen Bonus bekommen...

Seh ich denn wirklich so bedürftig aus?????
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ne mit Bedürftig hat das ja nix zu tun.
Schau dem Tuxi hat es soo gefallen und du hattest den Eindruck erweckt ein klein wenig neidisch auf ihn zu sein.
Da wir dich ja alle mögen, werden wir dich beim nächsten mal einfach mit einbeziehen, damit du dir nicht so vernachläßigt vorkommst *knuddel*
Das lässt sich ändern!
Ich eröffne gleich ein neues Thema:

Wie mache ich mich schnellstens unbeliebt?

Da ist man angeblich beliebt und soll doch gequält werden.... verstehe einer die Welt...

...und erklärt sie mir bitte dann verständlich....
...ja wenn das kein StammgastSuperVIPGoldCardFirstClassHahnImKorb Bonus ist, den Du da geniesst lieber Bello... dann weiss ich echt nimmer weiter...Tuxi hatte um Schmerzen gebettelt *g* ...und Dich fragt Frau, ob Du wohlgesonnen bist, es bei Dir zuzulassen, Dich quälen zu dürfen...das sind himmelweite Unterschiede...*g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
du es gbit genug leute die sich darüber freuen, Schmerz zu empfinden. z.B. die BDSM Anhänger

gehörtste nicht dazu *fiesgrins*

außerdem ist epilieren, sofern es nicht in der Weichteilregion passiert, nicht schmerzhaft.
Schmerzempfinden
außerdem ist epilieren, sofern es nicht in der Weichteilregion passiert, nicht schmerzhaft.

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Die einen empfinden epilieren als schmerzhaft, andere schrecken sogar allgemein vor Hygiene zurück. Man kann also nicht sagen, dass epilieren schmerzfrei ist.

Gerade unter Augenschmerz leidend, Lichtwesen
****der Mann
8 Beiträge
Nächster Stammtisch am 20.07. - wo?
Hallo an alle

Bin neu hier und suche bislang vergebens nach Info`s bzgl. des nächsten Stammtisch`s, welcher für den 20.07. angekündigt war.
Kann jemand helfen?

Danke vielmals,
v2rider
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nur die Ruhe, der Fred dafür wird schon noch rechtzeitig von Kelene erstellt *zwinker*
Das kommt noch
bloß keine Eile, die Chefin war in Urlaub, die Info geht noch raus, der Termin steht ja schon fest und es dürfte sich auch wieder alles im Dillinger in Fürth abspielen wenn ich mich nicht irre....hihihi

Also noch etwas Geduld bitte!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
genau Kelene ist noch im Urlaubsmodus *ggg* außerdem postet sie immer Zeitnah und net 3 Wochen vorher
****der Mann
8 Beiträge
Danke für die Info`s, ist übrigens nur noch eine Woche *zwinker*
Freu mich auf Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.