scheee wars
Sooo, ich fand es sehr schoen heute und war ein wenig ueberrascht das ich jmd. von Samstag Nacht entdeckte. Tja, der Joy ist wohl doch ein Dorf. Es hat mir sehr gefallen ein paar fuer mich "neue Gesichter" zu sehen und auch mir bekannte Mitglieder wiederzusehen.
Bello, dir wuensche ich eine gute und baldige Besserung.
Die Damen die an mir Hand anlegen .. vielen herzlichen Dank fuer die professionell Arbeit im Nackenbereich aber die andere Stelle ist verbesserungsbeduerftig
Ich werde wohl versuchen muessen neue Termine bei euch zu bekommen um dort die gleiche Qualitaet sehen zu koennen.
Jedenfalls hat mich der Braun Silk Epil ueberzeugt und ich werde mir dieses kleine "Wunderwerk" auch zulegen. Was ich originell fand war der Panasonic mit den verschiedenen Aufsaetzen unter anderem dem Bikini-Aufsatz. Aber ich denke ich werde es mit dem Geraet von Braun auch mal testen wie gut ich Schmerzen ertragen kann in bestimmten Zonen.
Ich hoffe, jeder ist gut wieder daheim angekommen und hat ein Bett gefunden in dem er gut schlafen kann.
Was mir heute nicht gefallen hat ... aeh ... nix
Manchmal wuenscht' ich mir nur man koennte die Zeit ein wenig anhalten oder langsamer laufen lassen um die wirklich schoenen Momente laenger geniessen zu koennen. Aber wie wir alle wissen ist Zeit relativ und so kann man nur zum Wiederholungstaeter werden.
Ich freue mich also auf unser naechstes Wiedersehen.
LG Tuxi