Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch 2010

6. Stammtisch 2010
peinlich...

...schon wieder der Erste...

Und schon wieder im Dillinger.... *anmach*
Das trifft sich echt gut - also im Dillinger trifft man sich echt gut meine ich!
Ich bleibe aber trotzdem in der Defensive...
*******mann Mann
885 Beiträge
So,ich freue mich schon auf den Sommerstammi im Dillinger.
Auf die Alten ääähm aber immer gutausehenden Gesichter,und natührlich auch auf die neuen,die wie ich gehört habe Live epiliert werden *lol*
Letztes Jahr war bei den Damen Slipless angesagt...
Also wenn sich da wieder was tut,werde ich gerne mit guten Beispiel vorangehen *sabber*

eben Typisch Mann
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Is aber nur dann interessant wenn du einen knappen rock trägst......naja, du weißt ja was ich so im Schrank habe....kannst dir gerne einen aussuchen *floet*
Und das mit dem live Epilieren......*liebguck* rrööööröörörörörörörörö
*haumichwech*
Soll ja gut aussehen
*******mann Mann
885 Beiträge
ich bin da eher altmodisch,und rasiere mich auf männliche Art.
5 Klingen hinter Gitter
Sicher ist sicher.. *floet*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ach komm schon....ich wäre auch ganz vorsichtig.......
*******mann Mann
885 Beiträge
*panik* *angsthab*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
*troest* *liebhab* *neck*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nicht drängeln !!
Wir kürzem jeden die Häärchen *fiesgrins*

Nein besser wir kriegen sie alle *smile*

Mädels, nehmt doch sofern ihr besitzt alle eure Epilierer mit, dann können wir sie alle testen, welcher wohl am besten gehen mag.
Meiner funktioniert zwar gut, manchmal hab ich das Gefühl, er will nimmer so ganz richtig!
Vielleicht besitzt jemand anders einen, der besser funktioniert, einfach qulitativ besser ist.
Auf die Art und Weise kann man wenigstens mal bissi probieren *smile*
bevor man den nächsten kauft.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meiner funktioniert zwar gut, manchmal hab ich das Gefühl, er will nimmer so ganz richtig!

Wer von euch beiden hat das jetzt geschrieben? ..... Und wen oder was hat derjenige damit gemeint? Und wie war es gemeint?

*floet*
*schluckt*.... das kann ja alles heiter werden ...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Müztle
Das werd ich dir im Auto auf der Hinfahrt erzählen *floet*

Und *troest* Elliot,......der Eimer Wundcreme ist auf der Checkliste vermerkt *fiesgrins*

*smile* *freu*
O.O ...ich glaub morgen habe ich jetzt doch viele Termine...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Dir würde was entgehen und das würdest du dir niemals verzeihen *floet*

*zwinker* Sag deine Termine ab *liebguck*

*lol*
und für den Ernstfall...
Anruf genügt und das große silberne "Taxi" steht vor der Tür....
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ich nimm dich beim Wort !!!!
Geh schon mal tanken *fahr*

*bussi*
Tankeschön
...der Tank ist bereits gefüllt, Reifendruck überprüft.

Ein schöner Slogan für uns wäre doch: Sie werden gar nicht merken, dass wir da waren...
Epilierer
das ist wirklich ernst ......... wir hatten festegstellt, es gibt soviel verschiedene und welcher ist am besten ?

Das wollten wir mal besprechen und es ist gut, wenn man sein Stück dabei hat, da eine vage Beschreibung, so sieht er aus, wenig hilfreich ist, wenn jemand sich einen neuen zulegen möchte.

Und testen wollen wir dann auch gerne, ich meine welche Körperstellen so zu epilieren wäre *floet*

volley
ich werde meinen mitbringen ...
****_by Mann
125 Beiträge
Eieiei, so langsam bekomm ich Fracksausen .. das kann ja ein Gemetzel werden mit den Epilierern. Naja, was hab ich auch immer so ne unverschaemt grosse Klappe.
*lol* ... deswegen bekommst du ja auch ne sonderbehandlung ...
****_by Mann
125 Beiträge
Bestechung
Kann man sich eigentlich durch Bestechung wieder freikaufen? Ich hab da so ein leicht ungutes Gefuehl bei dem Wort "Sonderbehandlung".

zitter

Ich bin auch ganz lieb .. so wie immer eben.
wenn du jemanden findest, die/der käuflich ist *rotfl*
....und davon gibt es bestimmt gaaaanz wenige *fiesgrins*

tuxi *troest*....da musste wohl jetzt durch *grins*
****_by Mann
125 Beiträge
scheee wars
Sooo, ich fand es sehr schoen heute und war ein wenig ueberrascht das ich jmd. von Samstag Nacht entdeckte. Tja, der Joy ist wohl doch ein Dorf. Es hat mir sehr gefallen ein paar fuer mich "neue Gesichter" zu sehen und auch mir bekannte Mitglieder wiederzusehen.
Bello, dir wuensche ich eine gute und baldige Besserung.

Die Damen die an mir Hand anlegen .. vielen herzlichen Dank fuer die professionell Arbeit im Nackenbereich aber die andere Stelle ist verbesserungsbeduerftig *baeh*
Ich werde wohl versuchen muessen neue Termine bei euch zu bekommen um dort die gleiche Qualitaet sehen zu koennen.
Jedenfalls hat mich der Braun Silk Epil ueberzeugt und ich werde mir dieses kleine "Wunderwerk" auch zulegen. Was ich originell fand war der Panasonic mit den verschiedenen Aufsaetzen unter anderem dem Bikini-Aufsatz. Aber ich denke ich werde es mit dem Geraet von Braun auch mal testen wie gut ich Schmerzen ertragen kann in bestimmten Zonen.

Ich hoffe, jeder ist gut wieder daheim angekommen und hat ein Bett gefunden in dem er gut schlafen kann.

Was mir heute nicht gefallen hat ... aeh ... nix *g*
Manchmal wuenscht' ich mir nur man koennte die Zeit ein wenig anhalten oder langsamer laufen lassen um die wirklich schoenen Momente laenger geniessen zu koennen. Aber wie wir alle wissen ist Zeit relativ und so kann man nur zum Wiederholungstaeter werden.
Ich freue mich also auf unser naechstes Wiedersehen.

LG Tuxi
****_by Mann
125 Beiträge
Ich Dussel
... kann es sein dass die Damen den besagten Bereich fuer allein_46 gelassen haben damit sie mir die "Sonderbehandlung" zukommen lassen kann?
Das kann natuerlich der Grund sein warum sie die Arbeit unterbrachen.

hmm, dann muss ich wohl versuchen einen Termin bei allein_46 zu bekommen um die restlichen Haerchen loszuwerden

*liebguck* @******_46 wie schaut denn dein Terminplaner so aus?
Wie war das nochmal mit dem Wort qualitaet .. das kam doch von quaelen oder etwa nicht fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.