Das soll jetzt nicht ein großartig organisiertes Treffen sein..., eher eine zwanglose Möglichkeit sich mal in der Natur zu treffen....eben auch für Mitglieder, die aus der Gegend hier kommen...natürlich auch für alle anderen, die gern kommen möchten.
Es war auch kein Kinder, oder Hundetreffen geplant...dafür gibt es sicher andere Gruppen....doch wenn man es mit einen kleinen Spaziergang verbindet, bietet es sich ja an Hundis mitzunehmen.
Jeder der Biergärten, die ich vorgeschlagen habe, hat seinen eigene Reiz.
Linden, wunderschön gelegen, mit tollen Blick über die Landschaft
Einfaches, aber leckeres Essen....
Oberreichenbach, da reizt sicher der kleine Fußmarsch zum Tanzenhaider Weiher, gute Bratwürste, Brotzeitteller, Bier aus der ansässigen Familienbrauerei... (manchmal überlaufen, da Ziel vieler Radfahrer).
Rennhofen, durchorganisiert, schön ausgestattet, sicher der Biergarten mit der reichhaltigsten Speisekarte.
Voggendorf (Uehlfeld), schön bei heißem Wetter, da schattig, auf einem kleinen Hügel gelegen.
Sehr gute Bauernbrotzeiten, Bratwürste...und Bier aus der eigenen Brauerei.
Was ich nicht weiß, inwieweit man bei den einzelnen Biergärten Tische reservieren kann...da müsste ich dann erst mal nachfragen....
War heute Nachmittag eine spontane Idee.
Wer noch etwas zu den Kellern/Biergärten etwas zufügen möchte, oder einen anderen Favoriten hat...gerne.
rubia