Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy'lern ... "dienstlich" begegnen

*********o_79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Joy'lern ... "dienstlich" begegnen
Guten Abend zusammen,

ein Thema, das mich schon einige Zeit umtreibt ist das Risiko, mal im Büro einem Joy'ler zu begegnen. Es gibt Unternehmen, die sind ... nunja... konservativ (Banken, Versicherungen, etc) und andere, die sind eher offen (fallen mir kaum Klischees ein *mrgreen*).

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr im Büro dem neuen Kollegen/Kollegin vorgestellt werdet und seht: "Ah! Ein Joy'ler" oder "Oh! Wir kennen uns ja..."

(achso: mir isses passiert, das kann ich später gern berichten...)

Auf eine rege Diskussion *g*

Viele Grüße
Ich fände das gar nicht schlimm.
Warum auch?
Mir hat mal jemand gestanden das er wegen mir 3 schlaflose Nächte hatte.
Im ersten Moment wußte ich gar nicht wohin ich das Gesicht stecken sollte (keine blöden Witze!!!).
Bis er es mir sagte *ggg*

Gleiches gilt für einen SC. Okay, mir fallen schon ein paar Leute ein denen ich da nicht unbedingt über den Weg laufen möchte.
Aber nur wenige.

Grüße Kelene
ich hätte...
kein Problem damit, wir sind ja beide drin.
Ich hab bei meinem ersten Swingerclubbesuch einen Koll. getroffen. Erst wars mir peinlich, dann dacht ich mir: "Quatsch, er ist ja auch da...." aber er hatte dann ein Problem...konnte mich lange Zeit kaum grüßen *zwinker*
Dann hab ich einen ehemaligen iLover zu Arbeit verholfen, er ist jetzt mein Koll.
Ich hab einige Koll. die irgendwo im Net rumgeistern oder sich auch daraus kennen gelernt haben.
Auch wenn der JC ein Erotokportal ist...na und, hier geht es wenigstens offen zu. In den anderen Single- und Partnerportalen, wollen die meisten das gleiche, nur versteckt.

Grüßle, die Garstige
*********o_79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt halt drauf an...
...wenn Du Deinen Chef(-Chef-Chef) plötzlich (auf ner Party oder halt hier im Joy) erkennst...
ich muß mich dann halt immer zurückhalten, nicht irgendwelche Bemerkungen loszulassen.
Auf der anderen Seite ist es auch gefährlich: wenn ein fieser Zeitgenosse Dich erkennt und dann mobbt... (ich spiele mal auf eine Bank an und denke an Sprüche wie "die/den können wir doch nicht auf Kunden loslassen..."

persönlich stimme ich Dir zu: ich finds auch erstmal nicht schlimm, ist halt eine Frage der Firmenkultur und ggf. der gegenseitigen Vereinbarung, wie man damit umgeht.

Viele Grüße

KaterKarlo
Moment mal, bist du gerade im Dienst?
Nein?
Du bist gerade als Privatperson hier drin?
Wer sollte dir also einen Strick daraus drehen?
Und wenn das jemand versuchen würde, kann man dann nicht demjenigen den Wind aus den Segeln nehmen indem man, sobald man Wind vom Mobbversuch bekommt, zum Vorgesetzten geht und dem sagt das man in seiner Freizeit Mensch ist und niemandem in seine Freizeit geredet werden kann? (was für ein Satz *stolzbin*)
Ich kenne sowas nicht.
*********o_79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen richtig
danke für Deine Meinung.
Bin mal gespannt, ob die anderen noch was schreiben. Gibt ja viele Für und Wider.

Viele Grüße

KaterKarlo

(und erstmal Gute Nacht)
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Tja - dann wäre er wohl aus ähnlichen Gründen hier wie wir ...

es würde sicherlich jeder sich Gedanken machen - aber offen ansprechen würde es "vermutlich" keiner ...
interessant...
Ich kenne einen aus meinem beruflichen Umfeld, hab mal sein Bild hier gesehen. Weiß nicht ob er noch dabei ist, weiß auch nicht ob er mich jemals gesehen und erkannt hat. Ist schon ne Weile her.

Da aber keiner Anstalten gemacht hat, also kein Aha-Effekt und auch keiner den anderen "ausliefert" ist´s also gar kein Thema.
....schweigen ist Gold!
katerkarlo_79
Auf der anderen Seite ist es auch gefährlich: wenn ein fieser Zeitgenosse Dich erkennt und dann mobbt... (ich spiele mal auf eine Bank an und denke an Sprüche wie "die/den können wir doch nicht auf Kunden loslassen..."

ich denke mal das er sich selbst damit keinen gefallen tun würde...
woher weis er denn das du hier im joy bist? hat er es geträumt, hatte er eine erleuchtung ? *zwinker*

gegenantwort deinerseits: er hat selbst hier gestöbert oder ist heimliches mitglied..holla die waldfee...also auch so "einer" den man nicht auf die kunden loslassen kann

oder noch ne gegendarstellung "boaaaa was für abartige freunde hat der denn, alles versaut und pervers, dann kan man ihn ja auch nicht auf kunden loslassen" *zwinker*

und wenn er es über dritte erfahren hat, ha ha ha, da lach ich ja nur drüber, die haben mich halt verwechselt

ich möchte damit zum ausdruck bringen, lass sie reden und lächle dabei.

und/oder frag sie ganz frech, ob sie denn neidisch sind weil du ein erfülltes geiles sexleben hast und sie anscheinend nur frust schieben *zwinker*

lg das wattebauschi
Mich hat es nie gestört - ganz im Gegenteil.
Ich habe mich über Besuche von Joy`lern am Arbeitsplatz immer wieder gefreut.
Außerdem - eine sehr nette Joy´lerin, die ich hier kennengelernt hatte und die bei einem großen Telekommunikationsunternehmen um die Ecke gearbeitet hat, hat dafür gesorgt, dass Schwierigkeiten auf dem schnellsten Weg beseitigt wurden.
Unterm Strich hatte ich durch und mit diesen Kontakten nur positive Erfahrungen machen dürfen.

Al
****_by Mann
125 Beiträge
Also ich gehe mit den Meinungen Vieler hier mit. Ich habe auch extra mein "Gesicht" hinterlegt damit mich Menschen auch erkennen koennen und auch wenn sie moegen anschreiben koennen. Ich freue mich auch auf Mails derer die mich persoenlich kennen oder mal gesehen haben. Ich finde es grausam dass Einige in der Gesellschaft das Thema Erotik und Sexualitaet totschweigen und ueberhaupt nicht damit umgehen koennen auch darueber zu reden.
Es ist so natuerlich und lebensnotwendig wie Essen und Trinken. Und wenn man auch Freude und Spass daran hat, einfach toll.
Sicher wuerde ich auch kurz schmunzeln wenn ich jmd. beruflich treffe den ich vom JC her einmal gesehen oder kennengelernt habe. Aber das eher aus dem Grunde weil er mir dann schon einmal sympatischer waere denn ich hatte ja bereits Kontakt mit der Person.

LG Tuxi
*********o_79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Meinungen
Ihr habt da interessante Meinungen - denen ich mich im Wesentlichen anschliesse *g*

ich werfe mal ganz provokativ in den Ring, daß es halt einigen Leuten ziemlich peinlich ist, "erwischt" zu werden, je näher die an oder in der Chefetage sind, desto leichter passiert es (gerade in konservativen Firmen), daß diese Seite sich subjektiv als ... nunja, unliebsame "Jugendsünde" darstellt.

Mir ist bis jetzt ein (untergeordneter) Kollege begegnet, auf einem Stammtisch... die ersten Minuten waren peinlich, die nächsten davon geprägt, sich weitgehend zu ignorieren.
Das nächste berufliche Aufeinandertreffen ist sehr professionell abgelaufen und hat sich auf dieser Ebene verfestigt --> eine gemeinsame Gesprächsbasis hat sich (leider) nicht ergeben...

Viele Grüße

Kater
treibt mich auch rum
Ich bzw. wir sind hier noch nicht lange dabei. Ich hab das Problem, dass ich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig bin, auch noch auf Amtsseite. Ich hab für mich noch nicht endgültig entschieden, wie ich damit umgehen soll, deswegen hab ich auch kein Gesicht im Profil. Nicht weil ich mich schäme, aber möglicherweise angreifbar bzw. erpressbar mache. Auch ob ich mich mit Joylern aus unserem Landkreis treffen würde, weiß ich noch nicht genau. Ich find`s schwierig, eben gerade weil mein Arbeitgeber eine Behörde ist.
LG
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Kein Problem damit!!!
Also ich bzw wir hätten da null Problem damit.

Wir stehen voll dazu Swinger zu sein. An meinem Firmenautoschlüßel hängt ein Joy Schlüßelband genau wie bei meiner Süßen.

Der Aufkleber kommt übrigens auch noch aufs Auto ( wenn es mal gewaschen wird ) *lol*

Wer jemanden hier erkennt, der bewegt sich selbst in diesem Mettier.
Also warum nicht dazu stehen??????

Man erzählt ja nicht jedem was man tut, die müßtens schon an den Utensilien erkennen *zwinker*

LG
Er von devoteDominanz
muss auch nochmal meinen Senf dazu geben
wenn es jemanden peinlich ist/werden könnte hier "ertappt" zu werden, der sollte sich doch schnell wieder abmelden.
Ein Foto ohne Gesicht ist eine Option, aber ehrlich...machen wir hier denn was Verbotenes??? Klar sollte man/frau sich vllt überlegen welche Fotos reingestellt werden. Zu denen, die ich im Profil hab stehe ich, mir egal was andere denken. Sind doch bloß neidisch und verklemmt. Wenn jemand blöd quatscht, kanns doch nur ein "Spanner" sein. Andere, die mit reinen Gewissen hier sind, werden nicht so doof sein und über andere sich das Ma... zerfetzen.
Wenn ich mal jemanden begegnen würde, den ich von hier kenne, würde ich ihn angrinsen...Ich glaube kaum, dass ich, nur weil ich auf einer Behörde arbeite und im JC bin, die Kündigung bekomme.

Also: Kein Grund zur Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.