Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Juni - KEIN Tango im Cult

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
15. Juni - KEIN Tango im Cult
Wegen des JC-Stammtischs fällt die dienstägliche "Einführung in den argentinischen Tango" am 15. Juni im Cult aus.

Es könnte allerdings zufällig sein, daß das eine oder andere Mitglied der Tango-Gruppe zufällig beim Stammtisch aufscheint - und je nach Verlauf des Abends könnte es auch zufällig passieren, daß sich die eine oder andere Tango-CD zufällig in der einen oder anderen Tasche findet…
ROT
sich die eine oder andere Tango-CD zufällig in der einen oder anderen Tasche findet…

so so, ist da die Farbe der Tasche egal ?......... ich habe wieder die "ROTE" dabei und ich will dienstags gerne Tangomusik hören.

Heute hatte ich ein Outfit an, das könnte für ein Tango - Sommerfest passen........ ist auf Tauglichkeit geprüft worden, von lustvoller Tänzerin *zwinker*

volley
****001 Frau
11 Beiträge
Stammtisch
Nur damit ich das richtig verstehe:

Der Stammtisch findet nicht im Cult statt... richtig...? *hae*

Damit ich weiss, wohin ich meine Schallplatten tragen soll....,
oder wohin ich mit meinen roten Tangoschuhen gehen muss.

Vielen Dank für Eure Aufklärung.... Lola... *nixweiss*
stimmt
@ Lola001

die Tango Gruppe trifft sich nächsten Dienstag mal nicht im CULT. Wer sagt es denjenigen, die schon früher geangen sind und die nicht im Joy sind ?

Es sind am Stammtisch alle willkommen, die in der Tango Gruppe sind, weil früher oder später haben wir de schon überzeugt, daß sie in den Joy müssen

volley
****001 Frau
11 Beiträge
weitersagen
Danke Volley,

jetzt weiss auch ich bescheid.

Die 2 die nicht im Joy sind, und der Blondine, die letzten Dienstag nicht da war, denen kann ich bescheid sagen.

Bis dann.... Lola...
Heiß
, und der Blondine

na ja, diese "heiße Schnitte" würde unseren Stammtisch und den Joy schon bereichern

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.