Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUN DOCH - Cracker-Barrel - Nürnberg - 11.06.2010

NUN DOCH - Cracker-Barrel - Nürnberg - 11.06.2010
Hallo liebe Joyler *g*

Jepp, ihr habt richtig gelesen!

Diskutieren in epischer Breite können wir ewig, jetzt kommt Butter bei die Fische.

Ich werde morgen am selben Ort, um die selbe Zeit mit volley dort sein!

Es ist also kein Stammtisch.

Alle, die einen geselligen Abend mit meinetwegen auch Fussball gemeinsam verbringen wollen sind ganz herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Bitte sagt kurz hier im Thread an, wer auch kommen, dazustossen - oder wie auch immer will xD

Ich freue mich darauf viele zu sehen *g*

Bunte Grüße

elliot68

P.S.: Zur Erkennung, ich trage das selbe wie in meinem Profil - nicht den Anzug *baeh*
Spass
oh Elliot, mein Schatz ............. du willst mich morgen gleich mit vielen anderen treffen ?

Das kann ja nur lustig werden

amüsierte Grüße

volley
Ich hoffe das es lustig wird *g*

Ich bin hierher gekommen um Leute zu treffen, Unterhaltung und Spass zu haben und nicht um über spontane Treffs nur zu sinnieren.

Ich steh auf Realität, nicht auf Virtualität *baeh*
****_by Mann
125 Beiträge
Is mir sowas von egal wie es genannt wird.

Das Kind braucht keinen Namen und ich wuerde gern dabei sein. Mir geht es auch darum einige real zu treffen und nicht nur virtuell mit ihnen zu schreiben.

Ich freu mich also wieder darauf morgen etwas schoenes zu erleben.

Ich hoffe natuerlich auch einen oder mehr zu erkennen von euch .. ich hab aber als Erkennungszeichen nen Milka-Schluesselband.
wedeln
Milka-Schluesselband

solange du damit lauthals wedelnd durch den Biergarten rennst und uns suchst, kein Problem.
Guten Morgen,

ich wünsche allen einen sonnigen Tag mit kühlem Kopf. Arbeitet nicht zu lange, denn heute um 19:00 sitzen wir ja zusammen *g*

Erfrischend eisgekühlte Grüsse

elliot68
ich werde auch erscheinen
... freu mich ...
wenn ich dich wiedersehe, dann seh ich gleich "rot"

freue mich schon *freu* auf alle, die gemeinsam Spass haben wollen und Leute treffen wollen

volley
man glaubt es kaum ..............

es werden tröpflesweise immer mehr

volley
****_by Mann
125 Beiträge
Nachdem volley mir ein kleinen Wink mit den Zaunspfahl gegeben hat moechte ich nur kurz Bescheid geben was ich tragen werde.
• dunkles (braun) Poloshirt und auf der Schulter gelber Streifen mit weisser Schrift.
• dunkle Hose
Wenn ihr draussen sitzt und die Sonne noch da ist hab ich sicher ne Sonnebrille auf.
Lichtwesen wuerde ich vielleicht auch erkennen und moeglicherweise auch Bello69 aber bei Anderen haette ich sicher meine Probleme.
Seid bitte so lieb und macht auf euch aufmerksam wenn ihr mich erkennt und ich eher planlos umherstreif.

LG Tuxi
also ich erscheine heute nicht in rot, sondern mit nem petrolfarbenen shirt ... schuhe in der selben farbe und einem schwarzen rock mit weißen punkten ... wobei rock evtl etwas übertrieben ist *zwinker*
also dann nach einem breiten gürtel ausschau halten ? xD
****_by Mann
125 Beiträge
Es war ein sehr schoener Abend und ich freue mich auch schon auf den Stammi am Dienstag. Schade nur dass allein_46 nicht so lang bleiben konnte. Ich habe echt nach diesem petrolfarbenem oberteil ausschau gehalten und auch nach dem schwarzen Guertel mit den Punkten aber wie es der Zufall will hat man mich doch an dem Milka-Schluesselband erkannt. Danke an alle die anwesend waren und auch derer die es nicht konnten.
Fuer meinen Teil war es ein sehr schoener Abend und er hat meine Erwartungen echt uebertroffen.

@ allein_46 wehe du verschwindest naechstes Mal wieder so schnell *baeh*

LG Tuxi
schön
ja, es war ein wirklich schöner , gelungener Abend , da waren sich alle einig. Und jetzt die große Frage , wieviele waren es denn ? Es waren viel mehr, als sich angemeldet hatten. Und den Tuxi_by haben wir tatsächlich an seinem Schlüsselbund erkannt.

Ein lockeres Kennenlernen, gute Gespräche, Lachen, Spass haben, wir haben beschlossen, daß machen wir wieder. Und zwar nicht festgeplant, sondern spontan. Von der Gaststätte und dem Biergarten waren wir begeistert, da wollen wir wieder uns treffen.

Und zum Schluß noch ein kleines Tänzchen, da sind wir zu spät darauf gekommen............

volley
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ein lockeres Kennenlernen, gute Gespräche, Lachen, Spass haben, wir haben beschlossen, daß machen wir wieder. Und zwar nicht festgeplant, sondern spontan. Von der Gaststätte und dem Biergarten waren wir begeistert, da wollen wir wieder uns treffen.

Wenn möglich denkt dann bitte auch an die, die von weiter kommen und plant es für das WE! Danke!
Treffen
gute Idee @ Hofnarr007

wir waren der Meinung, dieses Treffen locker zu gestalten. In keinen regelmäßigen Abständen und wann das nächste Treffen ist, da bespricht man sich im Chat oder im Forum und dann nimmt es einer in die Hand.

Das Reizvolle war die Spontanität und es sollte öfter sein, war so das Fazit. Und es sollte alles mehr Fränkisch werden ............ das ist doch ein guter Tip

volley
toll
...war es!!

Hallo und "guten Morgen" *g*

Zunächst danke ich allen, die meinem Aufruf dann doch gefolgt und mich am besagten Treffpunkt "besucht" hatten.

Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen, durchwegs sympathische Leut. *g* Vorallem gabs ziemlich viel über JC und andere seeehr interessante Sachen zu erfahren ^^ *g*

Das Treffen hat mich "heiss" gemacht noch mehr JC'ler am Gruppenstammtisch 16.06. kennenzulernen. Freu mich drauf *g*

Ich wünsche allen ein tolles WE.

Sympathische Grüße

elliot
******ses Frau
8.573 Beiträge
Scheeeee wor´s !!!
Hat sich echt gelohnt noch zu späterem Zeitpunkt zu erscheinen.

Ja, es gibt sie eben doch, die offenen und toleranten Menschen hier, auch wenn man sie oft mal suchen muss.

Das spontane war genau nach meinem Geschmack *top*

Entweder man hat halt Zeit und Lust oder eben nicht und jeder,.... ich betone JEDER !!.... kann doch in seiner Nähe und an einem Tag, an dem es für ihn am besten ist so ein "eimbfachzamkumma" ins Leben rufen. Wer da ist ist da und wer nicht eben nicht.

Die kleine Runde war absolut suuuuuper !!
Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau *ggg* und an Gesprächsthema hat es absolut nicht gemangelt *nene*

Nur Mut ihr da alle, es gibt noch so schöne Kneipen und Biergärten, die man spontan und ohne große Vorplanung besuchen kann.
Ob man sich dann dort zu zweit, zu dritt oder zu viert einfindet ist doch egal, solange man es einfach tut. Es öffnet so manche Türe, erschließt neue Kontakte, gibt viele Antworten und was will schon passieren, wir sind doch alle im Selben Boot,.... mit dem Namen Joy. Einfacher kann Kontaktknüpfen nicht sein, man muss ja nicht gleich heiraten müssen*zwinker*.

*wink* die Sexy
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wäre ja noch schöner, wenn man erst um Erlaubnis fragen müsste um sich hier mit Leuten aus dem JC zu treffen *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Das hat ja auch keiner behauptet oder verlangt *ggg*

*zwinker*
...*lacht*...was is nur los mit mir, es scheint die Damen haben mich gestern etwas verwirrt gemacht xD

Ich meinte natürlich den 15.06. als Gruppenstammtisch xD
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nur Etwas ?????? *floet*

*smile*
****_by Mann
125 Beiträge
OT
Hoffentlich veraergere ich jetzt nicht einen Mod.

Wenn jemand am Sonntag von den gestern Anwesenden sich nochmal treffen moechte mit Joy'lern ich wuerde dem auch gern beiwohnen wollen. Klang gestern danach aber da meine Ortskenntnis und mein allgemeines Gedaechtnis oft zu wuenschen uebrig laesst, waer es echt lieb wenn mich der/die jenige anschreibt per CM sofern es moeglich ist.

Ich zaehl schon die Tage bis zu meiner Profi-Mitgliedschaft *snief*
themen
so so Elliot, du freust dich aud Dienstag, weißt du doch, das dort die Bewährunsgprobe für die "Neuen" ansteht. Ihr habt es so gewollt, ihr wollt den Epilierer Test haben , ich mach meinen schon mal scharf *freu*

das war eines unserer Themen, eben aus dem Leben, wen frage ich, welchen Epilierer kaufe ich, wie nutze ich ihn am besten, welche Tips gibt es.

den Epilierer einpackend

volley
******ses Frau
8.573 Beiträge
Dann komm doch nach Linden !!
guckst du hier *zwinker*

Metropolregion Nürnberg: Treffen im Bereich NEA , HÖS

Bist gern willkommen und frag doch mal bei Imke an *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.