Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt ein "besonderes" BDSM-Tattoo?
Ich würde mir zu gern ein Tattoo stechen lassen, welches auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Tattoos
Wer Brot will, geht zum Bäcker, wer Wurst will, geht zum Metzger, und wer ein Tattoo will, geht zum Tätowierer.
Es gibt aber gute und schlechte Bäcker, gute und schlechte Metzger und - wer hätte es gedacht - gute und schlechte Tätowierer.
Soweit so gut.
Wenn mir bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, dann gehe ich das nächste Mal eben zu einem anderen, kein Problem.

Bei Tätowierungen sieht das schon ein bißchen anders aus: eine schlechte Tätowierung trägt man sein Leben lang mit sich rum und iiiiiiiiiiiich möchte NICHT *nono* einen Haufen Kohle in eine Laserbehandlung investieren oder einen Profi finden, der den Mist irgendwie überarbeiten kann....weils eben schief ging.....

Ich möchte mir nun endlich meinen Koi stechen lassen (siehe homepage) und suche einen kreativen Tätowierer....

nicht irgendeinen....weil es für mich nicht irgendein Tattoo ist....sondern etwas ganz Spezielles ...

Da ich mehr oder minder neu im Frankenland bin (gebürtige Hessin) und die Tattoo-Szene hier nicht kenne (Internet schön und gut....aber doch nicht so wirklich aussagekräftig) wende ich mich an euch, liebe Gruppe und hoffe auf konstruktive Empfehlungen.
Mein Motiv wird mehrere Stunden benötigen, da der Koi mit einem anderen Motiv verbunden werden soll....
Aus zeitlichen Gründen ist es mit daher nicht möglich zu meinem Tätowierer in die alte Heimat zu fahren....

...für mich ist es speziell ganz wichtig das derjenige künstlerisch begabt ist und TATSÄCHLICH zeichnen kann....nicht nur nach Vorlage, sondern individuell auf mein Motiv eingeht...

Daher meine Frage an die Gruppe:

Wie sind eure Erfahrungen?
Mit wem seid ihr MEHR als zurfrieden?

Herzlichst

s-lady
*******ocke Frau
80.420 Beiträge
Tattoo
Hallo sinful_lady,

ich bin auch tätoowiert und habe es mir in Nürnberg in der Breiten Gasse im "Lizzard Studio" machen lassen.
Dort wird sehr sauber gearbeitet,die Qualität ist super und der Preis passt auch.
Ich würde zu jeder Zeit wieder hingehen,bin "sehr zufrieden"!!!!!

Liebe Grüße
Nachtflocke
**********_HERR Paar
275 Beiträge
absolut hervorragend in jeder Beziehung ist Thomas in Erlangen....selbst welche die als Piercer mit nem Tätowierer zusammen gearbeitet haben sind dorthin gegangen....
und alles was er bei meiner sub gestochen hat war auf Anhieb allererste Wahl!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Lizard würde ich nicht empfehlen - am Anfang ja - jedoch wenn Du ein Tattoo länger tragen möchtest, dann würde ich die 2 oder 3 Tätowierer aus der Breiten Gasse meiden.

da der Koi viel mit Farbe zu tun hat, würde ich wie Smeralda

Tomas in Erlangen vorschlagen. Wobei der aktuell fast 6 Monate Wartezeit hat und b) nur noch das tätowiert, was ihm Spaß macht
(hab selbst von ihm eins)

alternative wäre Oli von http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

ist für sowas n freak und ok - er sieht schlimm aus - aber er versteht sein handwerk ...
*******ocke Frau
80.420 Beiträge
Also ich kann gegen das Lizzard nichts negatives sagen und habe meine Tattoos auch schon 6 Jahre!!!!
Sieht heut noch so aus wie neu!!
*danke*
soweit....suuuuuuuuuuuper nett von euch
vielen lieben dank

@*****lda
wäre es möglich, das du mir mal zur ansicht ein bild der tattoos deiner sub per cm mailst?

wenn es sich lohnt zu warten....mache ich es gerne .... wie gesagt.... das tattoo trage ich, bis ich die radieschen von unten sehe ... also sollte es fantastisch aussehen....

gibt es vielleicht einen, der sich auf japanische art tattoos spezialisiert hat?
jeder tätowierer hat ja da so seinen eigenen favourite....old school.... totenköpfe etc...

habt ihr auch schon mal von victor tattoo in fürth gehört?
erfahrungen?
ich hab einen in lauf an der pegnitz... sticht sehr gut, ist sehr sauber und malt gern mit farbe, zeichnen kann er auch *zwinker* hab meins auch von ihm stechen lassen und bekomm immer noch komplimente dafür ...wenn du willst geb ich dir gern die adresse per cm
****_by Mann
125 Beiträge
Super Thema ...
@ sinful_lady
Ich moechte mir auch irgendwann ein Tattoo stechen lassen. Hatte mir auch mal nen Tribal ausgesucht und wollte das stechen lassen (in zwei Sitzungen wenns zu hell wird) aber hatte dann nicht die Zeit. Wenn ich dann soweit hier in Nuernberg meine Wohnung soweit habe werde ich dies dann auch nachholen. Ich zahle auch lieber mehr und warte ne Weile ... Hauptsache die Qualitaet stimmt.

Dein Thema ist eine super Idee den so kann ich mir schonmal einen Einblick verschaffen welches Studio fuer mich dann in Frage kommt. Farbig wird meines dann zwar nicht sondern am besten tiefschwarz aber ein guter "Stecher" sollte es dennoch sein.
Das "Danke" fuer die Idee gebe ich dir also auf diesem Wege da ich Basis-Mitglied bin *g*
@soeckchen
würde mich sehr über deinen studiovorschlag per cm freuen
danke dir
*blume*
****an Mann
32 Beiträge
Andi Engel - Tattoo/Kitzingen
Cullman - Tattoo/Nürnberg
andi engel is genial - allerdings nächste anmeldemöglichkeit für nen termin ist 2011 - für termin in 2012 *g*

cullmann war ich selber mehrere male - absolut zufrieden, nette leute, sauberes studio, preis/leistung absolut ok (der preis wäre mir ziemlich egal, wenn die arbeit passt - davon würde ich nie die auswahl meines studios abhängig machen) - und meine tattoos vom cullmann sehen heute auch noch super aus (knapp 10 jahre das älteste).

in hessen könnt ich dir auch noch ein studio empfehlen, und zwar bonaparte in heppenheim - da du ja gebürtige hessin bist kann's ja sein, dass du ab und an noch in der gegend bist *g*
Erlangen
hallo Lady,

in meinem Freundeskreis sind auch sehr viele mit diesem Schmuck verziert.

Alle haben besonders gute Erfahrungen bei dem Thomas in Erlangen gemacht. Es soll wohl ein richtiger "Künstler" sein!

Bei deinem wunderschönen Körper würde ich da hin gehen!

liebe Grüße
cullman hat mich bei durchsicht der bilder nicht überzeugt....

andy wäre da schon eher mein fall was japan style angeht....
@nuernberger
*liebguck*
schmeichler

jaaaaa, thomas' seite spricht mich auch sehr an
liebsten dank für den tipp
@ lady...
...ich habe nur das bewertet, was ich auf deinen wunderschönen Bildern sehen. Du bist für mich das ideale Frauenbild! ....und ich würde dir gerne noch so viele nette Sachen sagen, aber dann bekomme ich hier besitmmt die gelbe Karte...Vielleicht gibt es ja einen Weg....

Also wie gesagt, geht mal nach Erlangen, da findest du bestimmt das, was du suchst!

Viele Glück und vielleicht bis gleich.
@nuernberger
*zumthema*
*zwinker*
ja lady...
....ich weis, aber wie gesagt, gibt vielleicht ja einen weg!

wann willst du dir das machen lassen und wohin genau?
@nuernberger
DAS thema lassen wir....*nene*

..... das tattoo soll vom linken mittleren rücken bis zur schulter hoch laufen...wie gesagt wird noch mit einem anderen tattoo verbunden.....also gaaaaaanz viel aua *zwinker*
sehr sehr schöne stelle!

sieht Mann dann auch gerne beim ....

lass es am besten noch "schattieren", dass sieht es so was als wäre der Fisch lebendig!
wenn schon dann richtig.....die volle prozedur *zwinker*
ja, da hast du recht und außerdem macht man das nur einmal!
Einer der besten in Deutschland
Hallo zusammen, einer der besten Tattoo Künstler ist nicht mal weit weg von Nürnberg.Wer so richtig was gute haben will, sollte den Weg nach Kitzingen zu Andy nicht scheuen. nen vorgeschmack gibt es schon au8f seiner Seite.
@mittelfranke
stimmt,
ein Arbeitskollege ist begeistert....von Andy
leider ist der nicht grad um die Ecke,

es wird jeder einen Favoriten haben,
ich war zuerst von Harry angetan (er ist ja Kunde bei uns)
und nun war ich doch bei seinen früheren Lehrling,

Cullmann...
die Namen meiner beiden Mädels hat er wirklich super Tätowiert,
ich bin mehr als zufrieden....

tiefenrausch
@all
ganz vielen lieben *danke* das ihr euch alle so engagiert mit in das thema einbringt
*danke* für die tollen tipps und die netten cm's
muss mich nun mal ein bischen näher mit euren vorschlägen befassen,
bin natürlich aber weiterhin für vorschläge offen

herzlichst
*blume*
s-lady
tolles thema
hallo,
ich befasse mich auch schon lange mit dem thema und werde mich nun auch schlau machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.