Tattoos
Wer Brot will, geht zum Bäcker, wer Wurst will, geht zum Metzger, und wer ein Tattoo will, geht zum Tätowierer. Es gibt aber gute und schlechte Bäcker, gute und schlechte Metzger und - wer hätte es gedacht - gute und schlechte Tätowierer.
Soweit so gut.
Wenn mir bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, dann gehe ich das nächste Mal eben zu einem anderen, kein Problem.
Bei Tätowierungen sieht das schon ein bißchen anders aus: eine schlechte Tätowierung trägt man sein Leben lang mit sich rum und iiiiiiiiiiiich möchte NICHT einen Haufen Kohle in eine Laserbehandlung investieren oder einen Profi finden, der den Mist irgendwie überarbeiten kann....weils eben schief ging.....
Ich möchte mir nun endlich meinen Koi stechen lassen (siehe homepage) und suche einen kreativen Tätowierer....
nicht irgendeinen....weil es für mich nicht irgendein Tattoo ist....sondern etwas ganz Spezielles ...
Da ich mehr oder minder neu im Frankenland bin (gebürtige Hessin) und die Tattoo-Szene hier nicht kenne (Internet schön und gut....aber doch nicht so wirklich aussagekräftig) wende ich mich an euch, liebe Gruppe und hoffe auf konstruktive Empfehlungen.
Mein Motiv wird mehrere Stunden benötigen, da der Koi mit einem anderen Motiv verbunden werden soll....
Aus zeitlichen Gründen ist es mit daher nicht möglich zu meinem Tätowierer in die alte Heimat zu fahren....
...für mich ist es speziell ganz wichtig das derjenige künstlerisch begabt ist und TATSÄCHLICH zeichnen kann....nicht nur nach Vorlage, sondern individuell auf mein Motiv eingeht...
Daher meine Frage an die Gruppe:
Wie sind eure Erfahrungen?
Mit wem seid ihr MEHR als zurfrieden?
Herzlichst
s-lady