Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im CULT - 22.06.2010 - 19.30

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tango im CULT - 22.06.2010 - 19.30
Weil ich nicht den Eindruck habe, daß die auf vielfachen Wunsch in der allgemeinen Rubrik "Events" veröffentlichte Terminmitteilung nennenswert zur Kenntnis genommen wird, schreibe ich sie hier nochmal auf die bewährte Art und Weise.

Wer neu dazukommen will, möchte sich vielleicht ein paar Hintergrundinfos anschauen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/731380-82237.einfuehrung_in_den_argentinischen_tango.html

• auf meinem Profil kann man sich auch "anmelden".

Anmeldung :

Wer sich meinen berüchtigten Einführungsvortrag sparen will, kann eine halbe Stunde später kommen.

Herzliche Grüße

lib
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Tango am Dienstag....
wie auch immer ....wir sind wieder dabei:-)
ich werde auch wieder babei sein ... meine neuen tanzschuhe (selbstredend sind sie rot) sind schon eingelaufen *zwinker*
Automatik
@ http://www.joyclub.de/my/1348524.allein_46.html

du mit deinen Schuhen *zwinker* , ich will auch endlich die richtigen Schuhe, die laufen doch dann bestimmt automatisch so unter den großen anderen Schuhen unten durch. Oder liegt es etwa daran, daß ich meine Füße nicht schnell genug wegziehe ?

volley
ich glaube...
...kaum, dass es an den Schuhen liegt ;-)...

...ja und es gibt doch soooooo viel wunderschöne Schuhe...
****mer Mann
121 Beiträge
ich bin morgen auch dabei ...
... nicht mit roten schuhen, eher mit roten hemd und roten ... das bleibt ein geheimnis ... nur auf anfrage gibts evtl.nähere hinweise für entdeckungsmöglichkeiten ...
... ja und wo sind denn alle unseren anderen tango-freaks?

so wären wir nach adam-riese ja wenigstens schon zu viert ...

bis morgen denne ...

nico ...
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Frauen - wo seid Ihr??
Oder wollt Ihr uns dazu zwingen, ganz original authentisch unter Männern zu üben, so wie es um 1900 in BsAs üblich war…?
3 !!
*hand*

komme in Begleitung einer Arbeitskollegin meiner Tochter und eine weitere Arbeitskollegin von mir wollte auch erscheinen. Wenn das nicht Reklame machen ist.

hoffentlich haben wir genügend Männer !!!

auf das es im CULT voll werde

volley
kariert
jetzt wirds immer schöner, auch die Männer tragen jetzt die tollsten Schuhe und ich hatte keinen Foto dabei, rot -kariert und er konnte so gut tanzen ........... es war richtig schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.