Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEIN Tango im CULT am 29.06.2010

Cult-Logo
****ult
391 Beiträge
Themenersteller 
KEIN Tango im CULT am 29.06.2010
Ihr Lieben,

leider müssen wir den Tango-Abend am kommenden Dienstag Abend absagen, da Rick voraussichtlich am Dienstag früh am Knie operiert wird!!

Die Woche darauf geht dann alles wieder seinen normalen Gang ;-))

Vielen Dank für Euer Verständnis!!

CULTige Grüssle
Verena
Hallo Rick,

ich glaub ich sprech im Namen aller "Tangotänzer" wenn ich dir hier gutes Gelingen wünsche!

Grüßle Elke
****mer Mann
121 Beiträge
beste op-genesungswünsche für rick - tango am 6.7.
hallo elke, ihr tangonianerInnen alle,

schließe mich den grüßen und wünschen für dich, rick, an.
auf dass du wieder gut auf die beine kommst!

ich möchte mich heut schon für den 6.7.10 entschuldigen.
werde eine woche ausländisch sein, mal die sonne aus der spanischen perspektive mir anschaun.

euch heute schon viel spaß am 6.7.
... na ja, vielleicht hat ja der eine oder die andere gummibärchen für wolf noch in der schublade, damit er auch gut wie bisher bei laune bleibt (wie ihr alle), damit's noch lange tango gibt am dienstag abend.

der klezmer / nico
Tango am Dienstag
Klar haben wir Verständnis und wir hoffen, daß du danach so fit bist und mit uns tanzen kannst. Beste Wünsche !

Wir haben uns heute besprochen und werden am Dienstag mit Tango Musik zusammensitzen und bei Laune auch tanzen. Wer mit dabei sein will, schreibt einfach eine Mail an mich.

volley
die allerherzlichsten
grüsse und gute besserung!
*sonne*
abendstern wünscht
gute besserung.
*sonne*
genau
natürlich auch von mir ..... "alles Gute" *bussi*

und ich freue mich, wenn http://www.joyclub.de/my/1493657.sinful_lady.html und http://www.joyclub.de/my/753266.abendstern1.html mit noch ganz vielen anderen Frauen am nächsten Dienstag dem Rick persönlich mal "gute Besserung" wünschen

man sieht sich *wink*

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.