Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was waren das fuer zeiten

*********cita Frau
3.418 Beiträge
z.B. hättest du dich ja mit Jean unterhalten können, über eure Beweggründe sich im Joy anzumelden. Irgend ne Gemeinsamkeit wird sich da immer finden. Den Mund muss man schon aufmachen, sonst klappt es generell nicht mit der Kommunikation.
Stell dir mal vor, du hast doch mal ein Date. Starrst du die Dame dann nur an?

Dass wird schon werden, einfach wieder kommen und den Mut aufbringen sich in ein Thema ein zuklinken *zwinker*
klamotten"technisch"
war das völlig okay - ist sogar gewollt so!
Ich bin da kein Maßstab, komme meist in "Arbeitskluft", geht halt nicht anders.
Also behalte das bitte auch bei!
Am Ende des Abends habe ich auch gemerkt, dass der Abend wieder viel zu schnell vorbei war und dass man mit diesem und jenen gar kein Wort gewechselt hat obwohl man das so gern wollte. Die Zeit rast aber auch...
Ein Grund mehr um beim nächsten Mal wieder aufzuschlagen!
glaub mir...
... das haben wir versucht... doch ihm geht es anscheinend wie mir... mal die frage nach "hast du dir das so vorgestellt" und ein paar worte dazu, mehr war nicht drin... der versuch, aus meiner sicht, war vorhanden, doch es kam kein wirkliches gespraech zustande...
wenn ich mal ein date haette, wuerde ich sicher die dame nicht nur anstarren, den da gibt es ne menge zu fragen und da ergibt sich dann meist ein gespraech, und wenn nicht, dann wird man sich sowieso bald wieder verabschieden... das kann man meiner meinung nicht miteinander vergleichen...
ob ich mich nochmal...
...traue in diesem outfit? na ich weiss nicht... http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html
dann komm ich mir wieder so daneben vor... wer weiss vielleicht lags ja daran, das kein gespraech zusammen kam, weil sich die leute dachten, schau mal was ist das den fuer einer...
ach ich hab doch keine ahnung... es war so wie es ist... das dumme ist das meist der erste eindruck haengen bleibt... und dieser erste eindruck war fuer mich halt das ich da wohl nicht hingehoere...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
direkt sicher nicht. War denn keine Dame dabei, die dein Interesse hätte wecken können? ein solcher Stammtisch ist ja auch dazu da, jemanden ungezwungen kennen zu lernen. So hat man nicht diesen "Geltungsdruck" wie vielleicht bei einem Date *zwinker*
ist die auserwählte dann doch nicht ganz das Rechte, kann man sich problemlos aus der Situation befreien.

So manch ein Paar ist hier schon entstanden *zwinker*
ich werd aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern no

P.S.
dein Outfit war voll ok! und es denkt niemand so.
natuerlich...
... waren da damen dabei... du warst ein dieser damen, die michr interessiert haetten... doch wie gesagt, ich haette nicht gewusst wie ich dich ansprechen haette sollen, zudem du meist in andere gespraeche vertiefst warst... LaFemmeNicita
*********cita Frau
3.418 Beiträge
danke, aber ich steh leider nicht zur Verfügung *zwinker*
er hat doch aber nichts
von heiraten geschrieben!

Für ne Unterhaltung stehst Du doch sicher zur Verfügung....
siehst du...
...und genau da ist das problem... die eingefleischten wissen das... ein neuling wiess das nicht... davon abgeshen haette man sich ja auch einfach nur unterhalten koennen... LaFemmeNicita
aber egal... doch genau sowas meine ich mit schwer tun... jemand der die leute kennt, der weiss wie die verhaeltnisse sind usw. der weiss damit umzugehen... ein neuling weiss das nicht... auch wenn es garnicht darum geht jemand zu finden der, wie du so schoen schreibst, "zur verfuegung steht", sondern nur ums gemuetliche beisamensein...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
von heiraten redet auch keiner. small talk klar sicher
richtig...
...von heiraten spricht niemand... das hab ich hinter mir... und brauch das kein zweites mal mehr... *flop*
ok, soll ich dann das naechstemal doch mit "uebers wetter reden" anfangen?
also ich schreib
hier mit meinen Bekannten ständig übers Wetter...
Wo ist das Problem? Das Wetter ist teilweise kurios, wie einige Menschen es eben auch sind.
Als Einstiegsthema nie falsch, man muss nur richtig damit anfangen, geschickt, gekonnt, raffiniert....
Und dann natürlich auch irgendwann den Bogen spannen und die Kurve bekommen zu anderen Themen.

Wenn ich z.bsp. telefoniere komme ich immer vom Hundertsten ins Tausendste - keine Ahnung wie - aber bei ner lockeren Unterhaltung ist kein Weg abgesteckt und das Ziel völlig unklar.

Ich denke, was uns am meisten enttäuscht sind nicht die Dinge, die wir real erleben, sondern die Nichterfüllung unserer teilweise zu hohen Erwartungen...
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich möchte dazu auch noch was sagen: wie bello und auch Poison es schon prima erklärt haben muß man sich selbst schon auch ein wenig einbringen.
Was dir und anderen "Neulingen" gut vorgeführt wurde war der zwanglose Umgang miteinander.
Wenn für dich der Einstieg in ein Gespräch das Wetter reicht dann fang damit an.
Ich habe bestimmt drei mal zu euch rübergefragt (z.B. "Erzähl doch a mal an Schwank.")
Nur leider kam dann nix.
Also das wäre auch ein wenig zuviel verlangt dann auch noch ein Gespräch allein zu führen.
Die alten Hasen wissen deshalb von den gegenseitigen Gegebenheiten weil sie sich unterhalten.
Das würde in einem Gespräch dann auch rüberkommen.
Aber dazu muß man sich durchringen und ein Gespräch führen.
Den bisher besten Einstieg bekam ich mal in einer Bar: "Hi, ich bin der Klaus. Worüber wollen wir denn jetzt reden?"
Fang doch einfach mal so an.
Wenn du das nicht kannst dann setz dich doch einfach mal zu Leuten dazu und hör erst mal mit. Meistens wirst du ganz automatisch ins Gespräch einbezogen.
Und deine Klamotten waren oberste Spitzenklasse!!!!!
Mach dir da mal keinen Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.