vielen dank
... fuer eure antworten...
@****mer
ich gehe nicht in die luft... ich bin resigniert, desillusioniert... weil aus meiner sicht diese lockerheit und ungezwungenheit nicht mehr existiert...
@****zle
ich weiss das ich selber schuld bin an dem wie es fuer mich jetzt ist. das braucht mir niemand zu sagen.
@******n07
das freut mich fuer euch... und so wie es aussieht habt ihr euch gefunden...
und genau da liegt mein problem... ich war auch immer auf der suche und hab nicht das "richtige" gefunden...
@*********sch66
nun da hast du sicher recht... doch nach 20 vergangenen jahren gibt es keinen bekannten oder freundeskreis mehr der zu pflegen waere... und neue freunde oder bekannte zu treffen ist aus meiner sicht sehr schwer... ich bin nicht der typ mensch, oder mann der auf andere menschen zu geht oder sie anspricht... kommt auch aus der immer schlechten erfahrung heraus, die ich damit gemacht hab...
@**********_sein
da hast du dicher recht... ich glorifiziere die alten zeiten nicht, ich sehne mich nach dem zustand der damals herrschte... ungezwungenheit, verrueckte dinge tun usw... heute heisst es, ne das darf man nicht, weil der chef oder die kollegen... man muss sich altergemaess kleiden, den wie sieht das den aus in deinem alter... usw... ich halte mich da nicht dran, ich mache das was ich will, egal was die leute sagen...
doch mir geht die luft aus, immerwieder aufzusetehen, wenn man eines auf die fresse bekommen hat... immerwieder sich verteidigen muessen... immerwieder bloede sprueche aushalten... ich habe die lust verloren gegen windmuehlen zu kaempfen... ich habe den sinn verloren, weil ich nicht mehr weiss fuer was oder fuer wen...
einsamkeit ist das was ich seit jahren kenne... ich weiss, ich weiss ich muesste rausgehen unter menschen usw... und was passiert dort? nichts passiert... ich komme mir als 5tes rad am wagen vor, weil zum grossen teil paare unterwegs sind, oder eingeschworene gruppen, in die man sowieso nicht kommt... als single mann hat man es, das ist meine meinung, nun mal sehr schwer und mit zunehmendem alter wird es nicht einfacher menschen kennenzulernen... vielleicht abgesehen man ist ein top aussehender filmstar...
so nochmal vielen dank fuer eure antworten...
vielleicht haette ich das thema nicht anschneiden sollen... egal jetzt ist es sowieso schon zu spaet...
ich wuensche euch allen eine schoene und tolle zukunft mit euren partnern... vielleicht sieht man sich irgendwo... dann koennt ihr das "lebende relikt" mal live sehen...