bin wieder im lande und aller voraussicht am di dabei
liebe mit-tango-ianerInnen,
spaniens sonne hat mich wieder frei gegeben und frankens sonne mit mindestens den gleichen temperaturen empfangen ...
... am di ist es wieder so weit ...
konnte die zurückliegenden tage nur etwas flamenco-artige schritte unter animatorinischer anleitung üben ... als gruppentanz ... war ganz lustig ...
moni, ich find deinen beitrag pfiffig mit den smilies und er und auch die von euch anderen, geben mir einblick, dass
a) mords was los war die letzten male in sachen
a 1) härte oder auch nicht ganz so hart und
a 2) erotik oder auch nicht ganz so erotisch und eine intensive nachfrage danach nachgefragt wird (?)
und b) eine / die süße unsres meisters zugegen war
ps: mag die auch gummi-bär-ch-en???
wenn ja, sollten es die koscheren von ... von ... na von der firma, die halt die mit dem koscher-siegel herstellt (ohne schweine-fleisch-gelantine und mit solcher von geschächteten rindern) ...
also mulima oder eher nicht ... dann können es auch die üblichen sein, wobei auch da die frage sich stellt:
HARIBOhne (nstange) oder eher die beleibteren knuddelbärchen der gedrungeneren art oder insgesamt fruchtig-saftig mit über xx% fruchtsaft-anteil (die halt dann besonders fruchtig auf der zunge schmecken ... na ihr wißt schon, wie ich's mein ... eindeutig halt ...)
oder ist sie vegetarier oder gar veganerin und steht auf gar kein fleisch, essens- und nahrungstechnisch betrachtet, ... ja, aber erotisches schon ?
wahrscheinlich letzteres schon, sonst wär ja der meister, bzw. sie nicht seine süße, also stehen beide auf das fleisch, das erotische ...
UND natürliche erotisch ... äh ARGENTINISCHEN TANGO !!!