Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im CULT, 13.7.2010, 20.00

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tango im CULT, 13.7.2010, 20.00
Am kommenden Dienstag findet wieder Tango im CULT statt.

Auch Neuinteressenten sind herzlich willkommen, wer neu dazukommen möchte, melde sich bitte bei mir, dann komme ich zu meinem Einführungsvortrag schon um 19.30.

Details können hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/731380-82237.einfuehrung_in_den_argentinischen_tango.html

nachgelesen werden.

Meine Süße hat angemerkt, daß ich Euch das letzte Mal sehr hart rangenommen habe. Ich will's beherzigen - das nächste Mal soll es gemütlich werden mit Schwerpunkt "Tango-Walzer".

Und die Herrn Damen mögen bitte so freundlich sein und bis dahin eifrig Pivots üben und trainieren…

Herzliche Grüße

lib
bin dabei ...
deine süße hat eine gute beobachtungsgabe *grins*
ich hoffe, du bringst sie mit viel charme dazu dich auch kommenden dienstag zu begleiten ... würd mich echt freuen *g*
****62 Mann
156 Beiträge
hart rangenommen???
Naja - alles relativ *zwinker*

aber es geht voran und ich bin begeistert.
(Und nicht nur von den Mädels)
****001 Frau
11 Beiträge
hart rangenommen?! ...
irgendwie tanze ich dauernd aus der reihe.
und immer mit dem falschen fuss... *huhn*

ich werde darauf "hingewiesen" *klugscheisser*

das missfällt mir natürlich sehr!!! *motz*

vor allen dingen, weil ich den unterschied zwischen dem "inneren" und dem "äusseren" dreh-fuss nicht erkennen kann... *hae*

beim skifahren ist das viel einfacher:
da gibts den tal-ski und den berg-ski.! *genau*

kann mir vielleicht jemand aus der tangogruppe eine eselsbrücke bauen..?

damit ich bei der nächsten tango-dreh-prüfung nicht wieder unangenehm aufalle...

danke, meine lieben mit-tango-tänzer. /innen.

Eure LOLA... *engel*
hart
nein, das kann nicht sein, es war richtig gut !

Wir üben fleißg, nicht nur tanzen und das ist doch das Schöne. Ich werde immer wieder gefragt, ob wir die Erotik dabei auch üben ....... hm ..........

einfach mal vorbei kommen und gucken und mitmachen, dann sieht man live , was wir so treiben. Überraschungen gibt es jedes Mal

freue mich schon auf Dienstag

volley
****mer Mann
121 Beiträge
bin wieder im lande und aller voraussicht am di dabei
liebe mit-tango-ianerInnen,

spaniens sonne hat mich wieder frei gegeben und frankens sonne mit mindestens den gleichen temperaturen empfangen ...

... am di ist es wieder so weit ...
konnte die zurückliegenden tage nur etwas flamenco-artige schritte unter animatorinischer anleitung üben ... als gruppentanz ... war ganz lustig ...

moni, ich find deinen beitrag pfiffig mit den smilies und er und auch die von euch anderen, geben mir einblick, dass
a) mords was los war die letzten male in sachen
a 1) härte oder auch nicht ganz so hart und
a 2) erotik oder auch nicht ganz so erotisch und eine intensive nachfrage danach nachgefragt wird (?)

und b) eine / die süße unsres meisters zugegen war

ps: mag die auch gummi-bär-ch-en???

wenn ja, sollten es die koscheren von ... von ... na von der firma, die halt die mit dem koscher-siegel herstellt (ohne schweine-fleisch-gelantine und mit solcher von geschächteten rindern) ...

also mulima oder eher nicht ... dann können es auch die üblichen sein, wobei auch da die frage sich stellt:

HARIBOhne (nstange) oder eher die beleibteren knuddelbärchen der gedrungeneren art oder insgesamt fruchtig-saftig mit über xx% fruchtsaft-anteil (die halt dann besonders fruchtig auf der zunge schmecken ... na ihr wißt schon, wie ich's mein ... eindeutig halt ...)

oder ist sie vegetarier oder gar veganerin und steht auf gar kein fleisch, essens- und nahrungstechnisch betrachtet, ... ja, aber erotisches schon ?

wahrscheinlich letzteres schon, sonst wär ja der meister, bzw. sie nicht seine süße, also stehen beide auf das fleisch, das erotische ...

UND natürliche erotisch ... äh ARGENTINISCHEN TANGO !!! *g* *top2* *huhn* *huhn*
erotisches Tango Sommerfest
das hatten wir heute Abend im Cult. Etwas zögerlich trudelten heute die Gäste ein, je später der Abend je lockerer die Kleidung. *zwinker* Bei diesen Temperaturen mußte man sich entsprechend kleiden.

Tango Walzer und Melonga und ganz viele Tangos ............. der Abend war einfach viel zu kurz.

freue mich schon, wenns im September wieder weitergeht.

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.