Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - WM 2010 Teil 2

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Däi hasen Glubberer. Besdnfalls Nermbercher. *klugscheisser*

Mal so drauf hiegwiesn. *ja*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*frieden* *anbet* ich als unnerfrange weß des halt niet sou! *schaem* *zwinker*
Kleiner Hinweiß am Rande:

Nermberch (der Glubb) : Freiburg
1 : 2
das ist doch Würschtle
muetzle, schau, die Fürther haben doch dafür gewonnen und die Bayern auch verloren....
Damit ist doch alles wieder in bester Ordnung...
Der Kompromiss!
Nun ist es also raus:

Uns Balla-Balla-Ballack bleibt der Steuermann bzw. Kapitän der deutschen Fussball-Herren-Nationalmannschaft....

Und wenn er also mal nicht spielen sollte, dann übernimmt der flinke Lahm...

Was sagt uns das nun?
Herr Löw wollte den Baller-Ballack entgegen allen Wünschen, Hoffnungen und Wetten doch nicht öffentlich demontieren und lässt ihm im Amt..................wenn er spielt.....................

.......bleibt die Frage, wann, wo und wie oft er ihn dann auch wirklich spielen lässt............................ ganz schön clever der kleine Löw(e)...

Das hatte Biss ohne die Zähne zu zeigen!
Bin beeindruckt! Wie Herr Bundespräsident Wulff bereits noch zur Pressekonferenz in Südafrika sagte......der Weg zur Politik ist geebnet...

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche EM-Quali mit einem guten Kapitän auf dem Feld und Herrn Ballack auf der Tribüne (als moralische Stütze für die Mannschaft...) *top2*
EM - Quali
gegen Belgien...

Jetzt dachten die Belgier tatsächlich, dass die genauso gut spielen werden wie wir wenn sie sich die gleichen Farben auf ihr Flagge schmieren wie bei unserer...
Blöd nur wenn man bei 3 einfachen Streifen dann auch noch durcheinanderkommt und alles vertauscht...

Ergebnis: 1:0 für Deutschland!

Dank einem defekten Reciever konnte ich nicht fernsehen!!
Dank einem perfekten Internetauftritt der ARD funktionierte bei mir bzw. meinem Rechner der Livestream nicht!!!

Dank Lichtwesen hatte ich aber wenigstens den Originalton und fachliche Kommentare bei unserer Telefonübertragung...
Das nenne ich Erste Hilfe!!

Es stimmt also - mit dem Zweiten sieht man offenbar besser, denn das letzte Mal Livestream auf ZDF ging problemlos...

Ansonsten brauchen wir also schnellstmöglich ein Turnier, damit wir wieder schöne Spiele sehen - oder??
Ja geht´s noch??
Damit unsere Gegner am Ende nicht ganz so dumm bzw. torlos dastehen müssen wir denen die Tore nun auch noch selber schießen...?? Super Manuel Neuer - das nenne ich Sportsgeist!!
Ein Ehrentreffer für den Börti...

6 : 1

Gut, dass man Fussball nur 2 Halbzeiten lang spielt...

Und unser Per
kann nun nicht mehr
ließ sich die Augenhöhle brechen -
das musste sich ja einfach rächen!! (6:1)

Freuen wir uns auf die nächste Trainingseinheit, dann spielen wir ja vielleicht sogar mal gegen nen richtigen Gegner... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.