Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - WM 2010 Teil 2

****m34 Mann
54 Beiträge
Holland!!!
Sollte dies nicht so sein, bin ich gewillt meinen nächsten urlaub in Holland zu machen.
Werde dann aber auch nach Frau Antje ausschau halten und fragen ob Sie auch anderes kann wie Löcher zu Bohren.
Dachte die Müllabfuhr fährt mit Bumscontainern. Jetzt fliegen die noch wie die Schwalben.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
ich denke, es liegt ein tor für spanien in der luft!
na dann
sollten sie das mal schleunigst einfangen und irgendwie auf den Platz bekommen... *zwinker*
*headcrash* *gleichplatz* *motz*

Ich krieg den Vogel bei diesem Spiel....
Wahrscheinlich kullert der Ball bei diesem Gehacke irgendwann aus Versehen ins Tor!

Wenn, dann hoffentlich ins Richtige!
@****na - Volle Zustimmung.

Die brauchen beide nicht stolz auf einen Weltmeistertitel sein. Fussball ist was anderes. Das gerupfe ist nur schlecht.

Das Beste wäre, die würden das Tor 5 m höher und 20 m breiter machen. Dann wäre eine geringe Chance dass die das treffen.

Da waren unsere Jungs ja noch beim schlechtesten Spiel richtig gut.
ganz neue Töne...
die ich wohlwollend vernehme...
bekommt mit dieser Darstellung der Begriff Stümper doch eine ganz andere Bedeutung...
Traurige Vorstellung
Und nach diesem Spiel soll der Weltmeister feststehen? *panik* Mit der Leistung eines Weltmeisters hat das nix zu tun.

Spanien muss gewinnen!!! *genau*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
wart ihr alle wirklich so naiv, zu glauben, dass das ein SCHÖNES spiel wird?
Ja bei dieser Veranstaltung Not gegen Elend soll der Weltmeister ausgemacht werden?

Die deutschen Spieler haben eben in der entscheidenden Situation versagt.
ja
*ja*

*liebguck*

waren so naiv
Hofnarr007

Du hast uns ja nix prophezeit... Woher sollen wir dann wissen, was auf uns zu kommt? *nixweiss*

Wenn die Käseköpfe gewinnen fahr ich morgen Amok in der Hoffnung, genug von diesen Idioten weg zu räumen!
Verlass Dich aber
nicht nur auf die Nummernschilder.

Könnte ja sein, dass die Windmühlenwächter beim Wetten ihre Autos an die Spanier verloren haben...
Das Grauen geht in die Verlängerung.

Der Löw sollte zur Strafe Barfuß nach Hause gehen. Hätten die gewonnen, wäre es jetzt 10:0 und Deutschland Weltmeister
Glaub´s mir, ich erkenn die an ihrem Fahrverhalten, können sich also die Nummernschilder auch abschrauben! *haumichwech*

Abgesehen davon: Jeder Krieg fordert unschuldige Todesopfer! *ja*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
hat mich jemand gebeten zu prophezeien?
...und wir müssen auf der A3 darunter leiden. Gelbe Nummernschilder mit Bumscontainern dran. Und das zwischen ER und FÜ. *heul* *heul*
Hofnarr007

Vergessen! *sorry* Aber in 2 Jahren darfst wieder ran! schwör *smile*

Die Spanier sollen das runde Dingens da nun endlich im eckigen Dingens da versenken!!!

*gruebel* Die sollten dem Ball mit dem Tor entgegenlaufen. *haumichwech*
Wir haben doch
genügend Tore geschossen bei dieser WM.

Schenkt den Spaniern eins und brecht das Gekicke da ab!

Dann teilen wir uns den Titel mit den Spaniern...
wart ihr alle wirklich so naiv, zu glauben, dass das ein SCHÖNES spiel wird?

Ja, war ich!

Immerhin spielen ja da heute die beiden besten Mannschaften der Welt gegeneinander.....

So und jetzt soll es aber dann auch 11-Meter-Schiessen geben!
Die sollen sich zum zum Maximun quälen... *fiesgrins*
Strafe
Maximum??? Also die Verlängerung auf 2 mal 45 Minuten verlängern! *mrgreen*
Bloß
für wen ist das denn eine Strafe? Für die, die noch länger im Urlaubsland Südafrika bleiben dürfen oder uns naive Zuschauer???
...wenn das die Besten sind, wie sind dann die schlechteren? Volksbegehren gegen Fußball?
Die Ecken sind auch schlechter wie die vom Özil
Das Spiel hat für mich einen "Lucky-Loser-Touch".

*pfeil* Wer bekommt die letzte Fahrkarte ZUR WM. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.