Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - WM 2010 Teil 2

Da rollen die Wohnwagen dahin, wo es nach Käse riecht, also da wo eigentlich kein Land ist.

ORANGE ist NUR die Müllabfuhr!!!
Mal zur Info für alle:

Ich habe einen Kollegen aus Holland!!!
Aber das hat sich ja jetzt erübrigt mit der Mitleidsbettlerei.

Spanien ist Weltmeister und das Spiel, da sind wir uns ja einig war echt für den A....!

Aber da wird bald keiner mehr darüber reden.
Was bleibt ist der Titel für Spanien, mit welcher Leistung sie dazu gekommen sind steht dann plötzlich nicht mehr im Vordergrund.

Trotzdem Schade, dass die WM nun vorbei ist!
Ich werde echt was vermissen.
Müllerchen
Unser Müllerchen ist Torschützenkönig! *huhn*

Kann zwar den Pott nicht ersetzen, schmeichelt aber schon! *ja* Unser junges Gemüse hat wirklich eine tolle WM gespielt!

*anbet*
So - gut nun.
Genug gegiftelt, wir haben´s ja nun alle überstanden! Die Spanier sind nun endlich auch noch Weltmeister, wie wir das ja wollten.

Wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden, gegen keinen geringeren!!

Unser Müllerchen ist Torschützenkönig dieser WM!!!!

Ihr alle habt hier auch weltmeisterlich mitgemacht, vielen Dank auch dafür, für die rege Beteiligung hierbei.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit auch ohne Sport.
Wir sehen uns dann spätestens zur EM 2012 wieder.

Aber wir haben auch noch eine Frauenfussball-WM im eigenen Land!!!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Unser Müllerchen ist Torschützenkönig!

den titel teilt er sich aber mit villa und snyder!
http://www.joyclub.de/my/1058852.devana.html

Ja, da muss ich Dir recht geben. Ein wirklich tolles Turnier ist nun vorbei. *heul2* Wenn´s so richtig Spass macht, ist es aus. *snief* Ich werd für´s nächste mal ein Sechzehntel-Finale und Zweiunddreissigstel-Finale beantragen. Man muss zwar länger hoffen und zittern, aber man hat länger seinen Spass!

Was machen wir nun? Bitte kein Formel 1 Fred! *haumichwech*
Was passiert denn nun eigentlich mit Paul, dem Tintenfisch?
Kriegt der jetzt den Hellseherorden oder was?
******num Frau
14.509 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html und das Wort zum Sonntag! *zwinker*
na da hab ich aber
noch was vergessen...

AMEN!
http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html

Danke für Deine tollen Worte zum Abschluss dieser WM! *anbet* Du solltest Dir vielleicht überlegen, in der Poliik mit zu mischen! *zwinker* *haumichwech*

Hofnarr007

Danke, dass wir Dich als Prophet in unserer Mitte hatten. Den ein oder anderen Auffrischungslehrgang lege ich Dir jedoch ans Herz. *zwinker*

Dank muetzle_by hat auch dieser Thread einen erotischen Touch abbekommen! *lol*

Es war eunderbar mit Euch! Danke!

*anbet*

Bitte noch ein Amen! *zwinker*
äh..
wie jetzt Politik??? Na warte.... *motz*

Aber gut: ich segne diesen WM-Schlusstag, den Weltmeister, eine berauschend aufspielende deutsche Nationalmannschaft und die vielen lieben Schreiberlinge hier!

............................................AMEN................................................
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist nach dem Amen der Thred zu Ende? *rotwerd* Oder nur so fast? *nixweiss* Weil ....

und unsere Jungs am Flughafen abholen..

hat die Zeitung geschrieben, war diesmal unbeliebt. Die wollten alle sofort in den Urlaub fahren/fliegen. Und nix mehr von Zuhause sehen. Oder sich selbst sehen lassen. Wie es mit dem fahren ist, hab ich natürlich keine Ahnung.
halb so wild...
der eigentliche Skandal:

die bereitgestellten Schnittchen und Häppchen blieben unberührt liegen...

Welch eine Verschwendung!
Es geht weiter...
Wir haben noch immer 2010!

Uns Yogi hat seinen Vertrag verlängert wie auch das gesamte Team und auch der Herr Kleingeld, meine natürlich Zwanziger, will wieder antreten.

Die Erfolgsgeschichte kann also weiter geschrieben werden.
Lassen wir uns also nicht aufhalten.
Das Sommerloch hat viele traurig gemacht, die hier so viel Spass hatten. Deshalb haben wir uns entschlossen das Thema weiterzuführen, wobei wir uns einfach nicht an dem Begriff WM aufhängen wollen.

Kann ebenso stehen für WeiterMachen
oder WichtigeMitteilungen
oder WahreMärchen... usw.

Wie hatten wir´s schon geschrieben? Nach der WM ist vor der WM.

Als nächstes steht allerdings die EM in Polen und der Ukraine ins Haus und die Vorbereitungen für die notwendige Quali laufen auf Hochtouren.
Testspiel gegen Dänemark - da müssen sich unsere Jungens wieder beweisen - die Wahrheit liegt quasi auf dem Platze, denn Dänen lügen nicht...

Wer wird oder bleibt Kapitän des deutschen Flaggschiffes?

Wen würdet Ihr gerne in dieser Position sehen?

Wer ist Euer Favorit auf den EM-Titel 2012?

Hier ist also nun die offizielle Fussballecke. Denkt bitte dran - immer Fair Play, keine Fouls! Für Trikottausch bitte dann Dates schalten - ansonsten: ANPFIFF!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Morgen (Mittwoch) ist ja schon das erste Nationalmanschaftsspiel. Mit lauter Ersatzspielern. Ist bestimmt auch interessant unter der Sichtweise "was wäre gewesen wenn ..."
Ich bin auch gespannt, wie es mit "unserer" Mannschaft weitergeht. *ja* Morgen zum Freundschaftsspiel gegen die Dänen darf ja erst mal die zweite Garnitur ran. *smile* Ich bin eher auf das erste Qualifikationsspiel zur EM gespannt. Wobei sich da die Liste unserer Gegner nicht gerade spannend liest:

• Belgien
• Türkei
• Aserbaidschan ... Mein Favorit auf den EM-Titel 2012 *haumichwech* , dicht gefolgt von
• Kasachstan und
• Österreich

Bin auch sehr gespannt, wer nun Kapitän wird/bleibt. Ballack wird ja bald in Rente gehen (hoffentlich). *smile* Aber wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. *smile* Spätestens im September werden wir mehr wissen. *genau*
@Lichtwesen
Also deine Favoritenliste für den EM-Titel ist wirklich ein Lacher… *rotfl* *haumichwech*

Zweifel sind bei der Kapitänswahl angebracht. Jetzt haben wir mal eine echte Verjüngung in der Truppe, ob da der Ballack noch passt? Trotz Hochachtung vor seiner Leistung!
Aber ob unbedingt der „Kleine“ als Kapitän“ am richtigen Platz ist, da hab ich so meine Zweifel.
Vielleicht hast du recht…. *g* Freude für den Dritten.
durfte ich
jetzt auch mitlesen?
Schließlich war das ja jetzt an unser Lichtwesen adressiert...

Und welche Leistung von Ballack ist bitte gemeint? Die des ewig Zweiten? Oder seine Autorität - die sich öffentlich auf dem Platz von einem anderen Spieler ohrfeigen lässt...??
Ich denke er sollte in Würde und erhobenen Hauptes den Geist der Zeit erkennen und freiwillig auf das Amt verzichten. Liebgewonnene Begründungen in solchen Fällen sind dann (politisch korrekt), dass er sich zum Karriereende voll und ganz auf seine Leistungen im Verein konzentrieren möchte...

Ganz ehrlich - als abgesägter Kapitän (und die Zeichen stehen wohl so, denn sonst hätte Jogi ihn ohne Wenn und Aber im Amt bestätigt) ist er wohl keine Hilfe mehr in der Nationalelf und er würde sich selbst vom Söckelchen stürzen...

Sicher darfst Du mitlesen, hab doch keine Geheimnisse vor Dir! *smile* Hast Du doch unseren tollen WM-Thread reanimiert! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! *anbet* Das freut mich so sehr, hab schon Angst, dass ich auf meine alten Tag noch zum richtigen Fussball-Fan mutiere. *haumichwech*

Auch Ballack wird noch erkennen, wann es genug ist. Und die EM 2012 ist nun auch nicht gerade etwas wo man sagt, es ist der Traum der schlaflosen Nächte. Wäre es eine WM würd ich vielleicht noch verstehen, wenn er sein Karriere-Ende noch etwas hinaus schiebt. Und wäre er DER Kapitän, dann wär´s wahrscheinlich schon bekannt. *ja*

Mal paar *rotekarte* und *gelbekarte* verteilen geht, Lichtwesen
2:2
für Deutschland...

Oder wie heißt das jetzt wieder?

Zurück auf dem Boden der Tatsachen??

Aber nein, dafür, dass hier ja eher die 2. Garnitur gespielt hat, war das doch nicht verkehrt.
Und dann war das ja auch ein Freundschaftsspiel... und Freunde schlägt man nicht!
Von daher ist das so völlig in Ordnung denke ich.
Ich war anscheinend mal wieder nicht in Deutschland. *gr* Ja, genau! In dieser verfluchten Ecke war ich unterwegs! *gleichplatz*

Kein Live-Stream hat gefunzt, musste also die Live-Übertragung im Radio anhören. Hat sich angehört wie ein Hörbuch. Zwei Radio-Fuzzis, die ein Fussballspiel vorlesen. *panik* Waren überhaupt Zuschauer im Stadion? *gruebel* Und ich muss zugeben: Mir fehlen die Vuvuzelas! *rotwerd*

Freuen wir uns nach diesem Spiel umso mehr auf den 03.09. Da spielen dann wieder unsere Jungs. Wem haben die am Mittwoch eigentlich gehört? *gruebel*

*troet*
bei vielen bestimmt schon verstaubt
aber nicht bei mir!!

Ich habe die Tröte im Auto, also immer fast in Reichweite und jederzeit einsatzbereit.

Man kann mich also zum Tröten buchen...

Ein Hauch von Südafrika täte unserem Wetter sicher auch gut.
Also könnte ich mit der Tute auch täten...

Worum ging´s gleich? Wasserball?

Ach nö - Fussball!

...ist unser Leben, ja König Fussball regiert die Welt...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Au...weia. *heul* Des gehd ja widder bleihd los des Joar.
@ muetzle ...
..na du weißt doch:
Der Clubfan an sich ist masochistisch veranlagt! *snief2* *heul2*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
ham die nürnbercher wieder was auf die mütze bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.