Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - WM 2010 Teil 2

Fussball - WM 2010 Teil 2
Die (An) Teilnahme an diesem Großereignis war sehr groß. Das schreit nach Teil 2!
Weil´s so schön war und ja auch noch nicht vorbei ist - packt alle Vuvuzelas aus und lasst uns feste zum Finale blasen!!

Für wen schlägt Euer Herz?
Wer wird denn nun tatsächlich Weltmeister (nach uns)?

Auf geht´s!!
*********ausch Mann
100 Beiträge
Mein Herz schlägt für keine der verbleibenden Mannschaften, aber ich bin mal so patriotisch, dass ich lieber Spanien als Weltmeister sehe, auch wenns mir in der Seele wehtut das zu sagen. So hätten wir immerhin gegen den amtierenden Weltmeister im Halbfinale verloren. Und nicht gegen eine Mannschaft die von wohnwagenfahrenden Tulpenrupfern geschlagen wurde... *g* ( Ist net böse gemeint liebe Holländer in diesem Forum... )

Tiefenrausch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und lasst uns feste zum Finale blasen

Schon wieder. *floet*

*haumichwech*
lassen wir
gerade nochmal gelten

Und nicht gegen eine Mannschaft die von wohnwagenfahrenden Tulpenrupfern geschlagen wurde... ( Ist net böse gemeint liebe Holländer in diesem Forum... )

Das ist noch kein verbales Foul. Wir lassen das Spiel also laufen...

*zwinker*
ImTiefenrausch

Das sind meine Worte! *fluch* Genau! MEINE Worte! *gleichplatz*

*haumichwech*

Aber wie schon erwähnt, der Pokal wird heute abend ganz offiziell an den Sieger übergeben. Aber ab morgen wird er bei uns in Gewahrsam genommen! *smile* Alles hat seinen rechten Platz. *mrgreen*

http://www.joyclub.de/my/1462271.bello69.html

Komisch, Du lockst mit Deinen Andeutungen Mützle immer aus dem Nest. *hm* *gruebel* Da ist doch bestimmt was foul. *smile*

Also ich gebe zu, dass ich heute Spanien die Daumen drück! *ja* Nach einem 6-wöchigen Spanien-Aufenthalt mit Siesta, Fiesta und Tinto de Verano kann mich Holland nun wirklich nicht begeistern. *smile*

3:2 für SPANIEN!!!

*troet*
(Für muetzle_by : Das ist ein * troet * und KEIN * blas * -Smiley! *mrgreen* )
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Das ist ein * troet * und KEIN * blas * -Smiley!

blasen verursacht aber die schöneren "Geräusche" als tröten! *fiesgrins* *zwinker* *aetsch* *sabber* *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie passt das mit dem blasen anstelle tröten rein zeitlich nicht so richtig. Weil tröten ist ja in der Regel immer so um 22:00 bis 22:30 zu Ende. Schon weil´s sonst zu spät laut wird und die Polizei wegen einer Ruhestörung kommt, ähhh, erscheint. Anscheinend ganz im Gegensatz zu blasen. Das funktioniert eeeeewig.

*freu2*
Blasen
ist klassisch, man spricht ja auch nicht von nem Tröt-Orchester...

Auch würden sich bekannte Sprichwörter nicht wirklich sinnig anhören.

"Auf, auf!" sprach der Fuchs zum Hasen, "hörst Du nicht die Jäger blasen?"

Oder dann eben so: "Auf, auf!" der Fuchs zum Has dem blöden, "hörst Du nicht die Jäder tröten?"

Nee, nee, belassen wir das lieber beim Blasen, die Damen könnten sonst noch auf dumme Gedanken kommen. Und wenn die nur genug pressen und dann wirklich ein Ton rauskommt tut das bestimmt nicht nur in den Ohren weh... *haumichwech*

*zumthema*
ZUMUTUNG!!!
Boah!!! Das ist ja für die Augen kaum auszuhalten diese Farbkombination!!! *panik* Dieses Müllbfuhr-Oranje und das *sorry* Leichenbestatter-dezent-dunkel-blau! *schock* Zum Glück läuft der Schiri nicht in Pink!

Oder bin ich durch meinen Sonnenstich nur zu sensibel? *nixweiss*

*ventilator*
Hat da jemand was
gegen Bestatter????

Also ich finde, dass schwarz mich ganz gut kleidet... macht schlank...

Aber die Holzschuhler gehen ja um wie die Holzhacker!!
Aber die Holzschuhler gehen ja um wie die Holzhacker!!

*pfeil* Schickt sie nach Neumarkt, paar Waldschneisen hacken, damit der Brand nicht noch mehr Schaden anrichtet! *haumichwech*

Irgendwie ist dieses Spiel... nun ja... öde??? *hm*

Und ne, ich hab nix gegen Bestatter... Keine Schusswaffen, keine Bomben, auch keine Messer... Rein gar nichts! *genau* *mrgreen*
Also hoffentlich rocken die Spanier das Ding noch!

Ich habe echt keinen Bock darauf in der kommenden Urlaubssaison auf den Autobahnen ständig in weltmeisterlich grinsende Tulpenpflückergesichter zu schauen.

Also ich drücke den Spaniern mal ganz fest die Daumen!!!
Irgendwie ist dieses Spiel... nun ja... öde???

Ich hab mir auch etwas mehr erwartet.....

Die hacken ja ziemlich heftig aufeinander rum.
Mal abwarten wer zuerst die Rote sieht????!!!
Jetzt seid´s halt ned so
wer am Schluß noch die meisten gesunden Spieler auf 2 Beinen auf dem Platz stehen hat - bekommt dann wohl auch den Pokal...

Das hat nix mehr mit Fussball zu tun!
Super Bello - du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf!

*haumichwech*
sollte lieber
die Fussballer auf den Kopf treffen...

*aua*

Fair Play! Bester Fussball...

Die besten sind leider zu früh nach Hause gefahren!
Die besten sind leider zu früh nach Hause gefahren!

*alarm* Jetzt weiss ich, was ich vergessen habe!!! Ich wollte Bierbänke auf den Trailer nageln und unsere Jungs am Flughafen abholen... Will mich doch als DFB-Busfahrer bewerben. *haumichwech*
****m34 Mann
54 Beiträge
Holland!!!
Obwohl ich die Käsbohrer nicht mag ich gönne es Ihnen! Ergebniss:
NED 2 -0 ESP

Liebe Grüße

Achim
*******007 Mann
9.531 Beiträge
nee nee so faul wie die spielen, gönne ich es den holländern nicht.
beim nächsten Turnier
vielleicht...

Das kann man sich ja bald nicht mehr ansehen. Das macht die guten Eindrücke dieser schönen WM völlig kaputt, von den Knochen der Spieler mal abgesehen.

Ein unwürdiges Finale! Da hätte man auch wieder die Franzosen gegen die Italiener spielen lassen können...
...und alle anderen hätten Urlaub gemacht.
...und jetzt auch noch danebenschießen! *aetsch* *nase*

Nein, die Spanier sollen es machen!!!
Ja ja, aber wenn ich über die Deutschen sauer bin, weil sie bei den Spaniern Arbeitsverweigerung gespielt haben, dann wird rumgejammert. Die können es beide nicht!
Die Müllabfuhr trifft nicht mal das leere Tor.
ich denke auch
dass der Fussballgott auch heute auf Krake Paul hören sollte und wird und die Spananier verdient mit dem goldenen Kugeldingsda nach Hause fliegen, alles andere wäre Käse... *haumichwech*
******num Frau
14.509 Beiträge
Die Holländer können nur foulen, in den Wald kakken und daneben schießen. *aua*

Irgendwas muss ja leuchten, wenns schon nicht das Talent tut, wenigstens die Trikots. *3tagewach*
wie war das mit dem Ruf ins Universum ......... da kann man doch gar nicht laut genug rufen
....SPANIEN.....SPANIEN......SPANIEN

soll Weltmeister werden, los , jetzt mal ran

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.