Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im CULT - Sommerpause

*********o1745 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tango im CULT - Sommerpause
Tango im CULT geht in die Sommerpause - an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Ric und Verena für die Gestellung der Räumlichkeiten!

Die Anwesenden haben vereinbart, sich spontan zum Tango zu verabreden, hier nochmal ein paar Möglichkeiten für Tango in der Region (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
  • Donnerstag: Ballazzo Brozzi, N
  • Freitag: "Academia del Tango", Holzschuherstr. 11-13, N (vielleicht eher für Leute mit mehr Erfahrung geeignet)
  • Samstag: Tanzerei, FÜ,
  • Sonntag: Hotel Astoria, Weidenkellerstr. 4, N und UNICUM, ER

Weitere Infos gibt es auf der Mailingliste "tango-nordbayern" bei yahoogroups.
Mir hat es einen Heidenspaß gemacht mitzuerleben, was bei meinem Ansatz "Tango ist einfach" herauskommt - wir sehen uns dann im Herbst - oder hie und da beim Tango.

Euer

libertango1745
Test
Eine kleine Abordnung aus unserer Cult - Tango - Clique hat sich heute im Balazzo Brozzi umgesehen.

Die haben alle Stühle und Tische in ein Eck geräumt, sodaß wir eine große Tanzfläche hatten. Es waren wirklich viele Leute da, manche konnten auch noch gut tanzen. Es beginnt um 20.15 mit einem kleinen Praktikum, das dauert bis 21.00 , so können auch Anfänger starten. Es wird ein Unkostenbeitrag von 4.00 Euro erhoben.

Ich fands super, habe wieder viel gelernt. Die Musik ist sehr vielfältig, die vielen Leute, plötzlich ausfahrende Beine beim Tanzen, es war viel geboten

da geh ich gerne wieder hin ........... aber nur solange, bis unser "libertango" wieder im Cult für uns da ist

volley
****001 Frau
11 Beiträge
Tanz Galerie
Juhu ich habe ES getan.

Ich habe heute zum erstenmal ausserhalb vom CULT Tango getanzt.
*huhn*

In der Tanz Galerie - Campestrasse 10 - Nürnberg.

Was für eine Location. Jugenstilvilla, tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung, mit Aussen Terasse.
Eintritt: 5 Euro.
Dort gibt es auch ein nettes kleines Bistro mit legger Capuccino *kaffee* und Kuchen... *torte* .

Es gibt dort 2 separate Tanzflächen, eines Spiegelsaal für Standardtänze und einen für den Tango....

Es war total aufregend mit einem mir völlig fremden Tangotänzer (hier ausm JC) den argentin. Tango zu tanzen.

3 Stunden lang haben wir den Wiegeschritt, gekreutztes System und Gewichtsverlagerung auf dem Parkett getanzt.

Sonntag Nachmittag ist Tanztee von 15.00h - 20.00h.

Heute Nachmittag waren wenige Tanzpaare dort, zu meiner Erleichterung, denn es war viel Platz auf der Tanzfläche.
Ob es immer so ist, vermag ich nicht zu sagen.

Jedenfalls war es ein erfolgreicher Tango-Nachmittag.

Wolf du wärst stolz auf mich gewesen. Elfengleich bin ich übers Parkett geschwebt.

Ich kann die Tanz Galerie nur empfehlen.

Eure Tango Moni.
Respekt
da haste ja gleich noch eine neue Location entdeckt, @ Lola001 , wir müssen die anderen auch noch erleben.

Ich sehe , unser libertango1745 hat uns ein großes Arbeitspensum für die Sommerpause gegeben.

volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.