Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute 22.15 Kabel1

Kurz mal was wie das "Hai-Steak" zustande kommt.
Die werden am Haken gefangen, aus dem Wasser gezogen, Brust-, Rücken- Schanzflossen abgeschnitten und wieder ins Wasser geworfen weil man den Rest (soweit es kein Japanischer Trawler ist, wegen der Potenzsteigernden Wirkung von Hai-Penis) nicht brauchen kann.
Die Haie sinken ohne eine Chance nach unten und ersticken.
Soviel zum Thema Hai-Steak.

Wäre mal interessant wie es aussieht wenn man sich sein Hai-Steak selber fangen müsste *fiesgrins*

Klar gehts hier nicht um das Thema und der macht sicher SUPERLECKER Schnitzel.

Nur die Tiere werden allgemein nicht artgerecht gehalten.

Stimmt, wir sollten uns da schon mal Gedanken machen ob es FastFood, Schnitzel für 99ct oder andere "Leckereien" sein müssen.

So einfach sollten wir uns es nicht machen.

Schau mir den Beitrag trotzdem an.

Noch was, bei Grüner oder Öko-Fuzzi.

Nur mache ich mir meine Gedanken ob das alles noch "normal" ist...

LG
@alle_moralisten
die wieder glauben sich produzieren und echauffieren zu müssen;
*schweig*
danke für den gutgemeinten hinweis - haie haben wohl mehr im hirn als schlangen fg

@****ey
gib nicht auf volley !! es gibt doch intelligentes leben auf der erde !!

eglo
das hat mit moralisten oder sich produzieren nichts zu tun. sieht man aber die anzahl der zellen die da arbeiten.
wenn jemand infos weitergibt und die nicht passen werden diese leute gleich diffamiert, klasse einstellung.

der beitrag von volley bezog sich klar auf den wirt. ist doch schön.

was ist daran schlimm infos über hai-steaks zu geben?

vielleicht mal kopf einschalten vor dem schreiben. täte gut.

soviel zum thema
@****fun:
ich freue mich immer, wenn hier in diesem Portal auch mal etwas steht, was weniger oberflächlich ist.

@**lo:

[es gibt doch intelligentes leben auf der erde]

...ich spare mir eine Bemerkung dazu.
@fistfun
>>>das hat mit moralisten oder sich produzieren nichts zu tun. sieht man aber die anzahl der zellen die da arbeiten.<<<

was schreibst du da fürn wirres zeug ?

und: ich hab mal gehört das die armen schweine in den kopf geschossen werden und dann die hälften aufgehängt werden..

mann o mann..

und: es gibt nicht nur intelligentes leben auf der erde !!!!
dabei bleib ich..

weitere diskussionen erachte ich als nicht zielführend, da sie wohl nicht verstanden werden... schade, aber ist halt so...
@garstige
s.o.
ich muss mich wirklich wieder mal revidieren..

leider gibts (insbesondere hier) nicht nur intelligentes leben..

tja.. also eigentlich siehst du weder garstig aus, noch könnte man auf den ersten blick vermuten, das du nicht ganz verstehst um was es geht..
aber so kann man sich täuschen.. gell...

und wenn du nix mehr zu bemerken hast - dann machs halt auch nicht..

schöne grüße nach schwabach
@ eglo
Intelligentes Leben gibt es bestimmt auf der Erde.
Aber ich glaube wo die verteilt wurde warst du nicht anwesend.
Nix für ungut aber jeder beklagt die artgerechte Haltung von Hühnern, Schweinen usw.
Aber der Killer aus den Meeren kann ja jämmerlich zugrunde gehen.
Na er frißt ja auch täglich die Surfer und Badegäste.
Wie gesagt. Schaut euch den Beitrag an. Dann werdet ihr verstehen auf was ich hinaus will.
Und wer das nicht versteht war wie gesagt nicht anwesend.
@eglo
Du hast sicher auch für Dich geschrieben...bezüglich der "Zielführung".

Weißt Du, es gibt ganz einfach verscheidene Meinungen und ich denke, die könnte man/frau tolerieren ohne sich zu beleidigen. Das ist die Kunst der Diskussion. Du hast den Satz mit der "Intelligenz" in zwei verschiedenen Variationen geschrieben, und legst ihn immer zu Deinen Gunsten aus...auch egal. Es ist einfach nicht der richtige Ort, um Disk. mit Tiefgang zu führen, und diese, über die Artgerechte Haltung u.s.w. ist eine solche. Ich z. Bsp. weiß einiges darüber und ich kann nur für mich sprechen, ich esse sehr wenig Fleisch. Ich weiß sehr wohl, dass es auch in der Tierwelt oft brutal zu geht.
Die Löwenmännchen töten ihre Jungen, damit der Harmonhaushalt der Weibchen sich wieder normalisiert, damit die Männchen die Weibchen wieder begatten können ... die Gottesanbeterin frist nach dem Akt die Männchen, tolle Einrichtung der Natur *zwinker* ... (naja, ich hätte nicht so viel Apetit *zwinker* ), Katzen spielem mit ihren Mäusen, bevor sie sie fressen, wenn überhaupt....u.s.w.u.s.f
Aber wir unterscheiden uns doch ein wenig von den Tieren, oder? Also, auch wenn wir sie fressen wollen, auch um unsere Art zu erhalten, müssen wir es doch nicht in Massen tun.

Nurt darum ging es hier...allerdings immer in wenigen Sätzen, sodass keiner (wohl auch Du nicht) sich so äußern konnte, wie er insgesammt darüber denkt. Und eine schriftl. Disk. lässt sich auch immer schwieriger führen, als eine mdl.
Doch ich denke, jeder kann über das vom Anderen nachdenken. Auch über das, was Du schreibst...und dann sollte halt jeder sich so entscheiden und handeln, wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann...und das ist halt so verscheiden, wie die Menschheit selbst.
Und warum sollten wir hier nicht auch mal über solche Themen diskutieren....

Und zum Schluss, keiner wollte wohl Volley angreifen. Ich auf jeden Fall nicht, dass hab ich ja auch geschrieben, denn ich mag sie.

Grüßle, die Garstige *zwinker*
@ rubibert
Schillerlocken sind vom Hai.
Also nach meiner Meinung auch nicht in Ordnung.
Einfach mal den Beitrag anschauen.
und jetzt zügelt jeder hier sein EGO
und wir lassen diese Art der Diskussion ganz sanft ausklingen, denn soweit ich mich zurückerinnere ging es hier lediglich um einen Programmhinweis...

Eine Sammlung solcher gibt es in massenhaft verbreiteten Programmzeitschriften, an denen sich heute auch keiner mehr stört, dieser masslose Überfluss - denkt man nur mal daran, wieviele Bäume für deren Papier sterben mussten oder wieviel Energie aufgebracht wird um altes Papier wieder in den Umlauf zu bringen...

Das nimmt kein Ende! Was erhebt uns über die Tierwelt?
Eben! Also wollen wir uns doch bitte hier nicht zerfleischen wie die Löwen oder uns mit Schmutz bewerfen wie die Schweine...

Vielen Dank!
@eglo
Sorry, aber was berechtigt Dich über die Intelligenz der Mitglieder hier zu urteilen?

Intelligenz: kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen.

Hmmm....

Denke auch so wie es @****o69 und auch @*****ige schrieben dass es jetzt ein Ende haben sollte.

Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, vorausgesetzt er hat das Handwerkszeug dazu.

LG
HALLO!!!
Ich möchte jetzt und hier nicht den Zusammenhang von Intelligenz und Ignoranz herstellen müssen!!!

Könntet Ihr bitte Eure sehr persönlich werdende Fede per Clubmail oder in der Plauderecke austragen ja??? Bitte!! Danke!! *kindergarten*
Hallo Bello
ist doch alles gesagt. Keine Fehde deshalb *g*

Es gibt so einen Spruch den sicher jeder kennt:

Wie man in den Wald schreit so kommts zurück.

Für mich persönlich ist alles gesagt und werde auch nicht mehr darauf eingehen.

LG
Also jetzt noch mal! Bei Kabel 1 über einen italienischen Wirt. Gibts dort auch Pizza? Ich liebe den Geruch von frischer Pizza.

Übrigens: Das mit dem Hai ist mir sch...egal! In Deutschland werden Kinder mißbraucht und alles schaut weg! Was interessiert mich da der Hai aus tschimbuktistan
@ idalein
Zum Glück ist nicht jeder so ignorant wie ihr.
Keine Ahnung aber was blubbern.
Wenn der Hai ausstirbt dann ist das natürliche Gleichgewicht des Meeres gestört.
Soll heisen das dann das Meer stirbt. Wenn das Meer stirbt stirbt auch der Mensch.
Weil 80% des Sauerstoffes kommt aus dem Meer.
Also wenn der Hai stirbt gibt es also auch keine Menschen mehr und niemanden der Kinder missbraucht.
Man dann hätten wir ja das Problem mit Kindesmissbrauch auch gelöst.
Die Bäume könnten ja auch wieder wachsen. Man braucht ja dann auch keine Zeitung mehr. Kann ja eh keiner Lesen wenn alle tod sind.

http://www.200bar.de/biologie/sharkproject.php
Also jetzt noch mal! Bei Kabel 1 über einen italienischen Wirt.

*genau*

Hat´s nun einer von Euch angeschaut? Ich hatte leider keine Zeit. Wäre schön, hier was über den Bericht im TV zu lesen. *fiesgrins*

Also wenn der Hai stirbt gibt es also auch keine Menschen mehr und niemanden der Kinder missbraucht.

Manni und Elli sind auch ausgestorben. *heul* Mir hat´s nicht geschadet. *mrgreen*
@idalein07
meine Fresse, jetzt wirds aber heftig.
Woher nehmt Ihr Euch das Recht zu behaupten, dass da alle wegschauen? Ihr dann auch, oder? Gehört doch auch zu allen!!!

Kein Mensch weiß alles, bekommt alles mit und kann sich demnach um alles kümmern. Aber er sollte sein Hirn einschalten, wenn er Infomationen bekommt....sofern er eins hat.

Ich glaube, jetzt sollte der Thread lieber geschlossen werden, denn mit dem Wort sch...egal hab Ihr eine Tonart angeschlagen, unglaublich....Ich hoffe, ich habe mit Euch nie etwas zu tun.
Link zum Beitrag
Wollte zwar nichts mehr beitragen, aber die Neugier *liebguck*

Hier der Link zum Beitrag auf Kabel1. Für alle die es nicht gesehen haben.

Quelle: Kabeleins.de

http://www.kabeleins.de/doku … itzel-in-bella-italia_27803/

Und ich denke auch dass es jetzt wieder besser werden sollte im Umgang miteinander.

Es gibt zum Glück verschiedene Meinungen, wäre ja sonst auch langweilig. Nur sollte es bei Diskussionen immer anständig und fair bleiben oder.

Schöne Zeit noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.