Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute 22.15 Kabel1

Heute 22.15 Kabel1
Heute wird in Kabel1 im "Abenteuer leben" der italienische Wirt aus der Feuchter Bahnhofsgaststätte zu sehen sein.

Er ist bekannt, für seine hervorragenden Kochkünste, einmal im Jahr kommt man bei ihm in den Genuß eines "Hai - Essens", bekannt ist er auch für seine Riesen Schnitzel.

Das Film Team begleitet ihn nach Italien zusammen mit seiner Familie. Was genau zu sehen sein wird, weiß ich nicht, aber amüsant wird es werden.

volley
das ist sooooooo spät
und mein SAT-Reciever hat den Geist aufgegeben....schwarze Mattscheibe....also kein Kabel-Kanal sondern nur schwarzer Kanal...
@ Bello,

ich habe gerade bemerkt, man kann es im Nachhinein auch übers Internet ansehen.

mir wurde erzählt, seine Tochter hat sich extra die Haare schön gemacht und wurde dann im Wellenbad gefilmt. Sie wurde voll naß und war stink sauer, die Szene ist wohl zu sehen.

volley
WAAAAAASSSS!!!!!!!
HAI-Essen???
Wie krank muß man sein einen Hai zu essen???
Wenn du wüßtest wie die armen Tiere gefangen werden würdest du keinen Hai mehr essen.
Da gibts ne Doku von Hannes Jaenicke. Schau dir das mal bitte an. Dann änderst du deine Meinung und gehst vielleicht nicht zu dem Hai-Essen.

http://hannesjaenicke.zdf.de … /0,1872,7912227,00.html?dr=1
Was Du alles weisst...
aber jetzt verrate nichts mehr, sonst braucht sich´s ja keiner mehr ansehen.
Ich seh´s mir also dann über´s Internet an...
(wieder keine Einladung rausgesprungen... *motz* )

*zwinker*
soso
lecker!!!
Wie krank muß man sein einen Hai zu essen???

das ist für mich keine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Es gibt strenge Vorschriften , das kann der Wirt alles erläutern.

volley
Das
ich nicht lache.
Vorschriften.
Man darf auch keinen Alkohol trinken wenn man Auto fährt.
Kein Alkohol an Jugendliche unter 16.
Na zum Glück gibt es ja keine Betrunkenen mit 12 oder 13.
Und da hätten wir dann noch die Drogen.
Die bekommt man ja zum Glücl der guten Vorschriften und Gesetze nicht in Deutschland.
Aber schau dir den Beitrag mal an. Dann verstehst du es eher warum ich mich so aufrege. Der dauert nur 45 Minuten. Aber die sollten es dir wert sein.
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
Jede Vorschrift kann umgangen werden.
@ http://www.joyclub.de/my/540594.snake27.html

ich empfinde deine Art zu schreiben als sehr emotinoal.

Ich habe nicht zu einem "Hai" Essen aufgerufen, sondern lediglich auf eine Sendung heute hingewiesen und den Wirt beschrieben.

Wir können aber gerne über Pro und Contra vom Haifisch essen diskutieren, vielleicht in einem extra Thread , mit genügend Basis Wissen.

volley
http://www.joyclub.de/my/540594.snake27.html

Wer isst den hier Hai? Volley hat lediglich gesagt, dass die Möglichkeit besteht. *gruebel* Was hat der Hai eigentlich mit der Sendung zu tun? *hm*

Übrigens: Der Sohn einer Bekannten des Mannes meiner Cousine wurde mal von nem Auto angefahren. Autos gehören sich verboten!

*zumthema*

Werd ich mir dann wohl auch später über´s www anguggen. Heute bin ich schon verplant. Aber *danke* für die Info!
Ohne
den Beitrag gesehen zu haben, aber ich denke
• erstens, dass viele Filmchen einfach extrem ausgelegt sind, um Zuschauer ein Schreckensszenario vor Augen zu halten und
• zweitens, dass wir dann viele andere Dinge auch nciht mehr essen dürften: Hahnchen oder Eier aus Käfighaltung, Produkte, die mit Schleppnetzen gefangen werden, Fleisch von gemästeten Schweinen, ....

Ich will damit nichts verharmlosen, aber zeigen, dass es überall moralscih nicht einwandfrei Zucht, und Fangmethoden gibt!
@ Volley
Also ich wüßte jetzt kein Pro einen Hai zu essen?

@ Lichtwesen
Ich habe niemanden unterstellt Hai zu essen.
Aber wenn man schreibt das man einmal im Jahr in den Genuß kommen kann Hai zu essen dann denke ich das derjenige schon Hai gegessen hat.
Und das Auto kann ja nix dafür. Schuld ist der Fahrer.
„Menschen töten Menschen. Eine Waffe alleine tötet niemanden“
zitat von Breana Tutuska

@ single78
Dann schau dir den Beitrag erst mal an bevor du ihn verharmlost.
Ich esse auch nicht mehr jeden Thunfisch da die meisten mit Schleppnetzen gefangen werden.
Eier esse ich nur aus Freilandhaltung.
Hänchen und Schwein esse ich soweit es geht vom Bauern oder Bio.
Wie so viele andere Produkte die ich esse oder einkaufe.
nochmals
es geht heute Abend um einen italienischen Wirt, der in Feucht Pächter der Bahnhofsgaststätte Gaststätte ist.

er wurde mit seiner Familie in Jesolo gefilmt.

Wer ihn und seine Familie kennt, weiß, daß er real einfach ein Original ist. Bin gespannt, wie das im Film rüberkommt. Um dies geht es in dem Film bei Kabel1 "Abenteuer leben"

und berühmt ist er für seine Schnitzel und ......

volley

Abenteuer leben .......... Kabel1............ 22.15
danke
Danke Volley, das werde ich mir ansehen.

Mein Sat Receveiver war am Montag auch defekt, aber das Teil hab ich schon wieder repariert.

Zum Thema Arten-Schutz und Tierliebe:
Ich hoffe der Tierliebhaber fährt mit dem Fahrrad und tankt nicht bei dem Konzernen, die die Weltmeere verschmutzen ?
Wie grausam das für die Tiere ist, sollte dem Tierliebhaber auch klar sein und komm jetzt nicht mit dem Thema man kommt nicht ohne eigenes KFZ aus.
Aha ... interessante Einstellung ...
Schillerlocken sind sicher in Ordnung ... aber Hai - das geht gar nicht. *haumichwech*

Al
Schnitzelkönige im Urlaub
so ist der Titel ,

vielleicht sollten wir mal ein Schnitzelessen in Feucht machen ? Guckt euch doch den Koch mal an

volley
sollten wir uns
dann nicht lieber das *schwein* angucken aus dem die Schnitzel gemacht werden???
Aber ansonsten gerne, bin immer für Schweinskram zu haben....also Schnitzel natürlich!
Schweinskram
ist eine gute Idee, da eignet sich die Kneipe hervorragend.

volley
@alle
ich muss im Großen und Ganzen Snake Recht geben.
Auch wenn der Ursprung des Threads ein anderer Grund war. Fakt ist, es wurde erwähnt...und daraufhin kann jeder sich äußern.

Natürlich kann man sich nicht allem entziehen, deshalb wird weiterhin Fleisch und andere Tierprodukte gegessen, wo die Herkunft nicht ganz klar ist. Trotzdem kann man Augen und Ohren offen halten und wenn man Dinge erfährt, die man mit seinem Gewissen nicht vereinbahren kann, dann sollte man es lassen. Ebenso würde ich nichts von einem Hhai essen, erst recht nicht die berühmte Haifischflossensuppe, wenn man weiß, dass diese Tiere gefangen, ihnen die Flossen abgeschnitten und dann wieder ins Meer geworfen werden und jämmerlich verbluten.

Grüßle
Den Schnitzelkönig hätte ich mir auch gern angesehen,
aber das Annafest war wichtiger.

Danke für die Info! *danke*
Schnitzelkönig
ich habe eine Info gehabt und dies locker weitergegeben.

Es war ein netter Beitrag im Fernsehen, der Freidl war für mich sympathisch wie immer. Seine Frauen haben gekocht und er ist der König.

also, wann gehen wir dort mal essen ?

volley
schnellstens
solange der weibliche Hofstaat die Monarchie dort noch aufrecht hält...
Es kann ja alles viel zu schnell vorbei sein.... fragt mal die Schweine...
Und ich kann auch ein Lied davon singen!
@volley
...also meine Gute, wenns ka Haifischsuppe gibt, bin ich dabei *zwinker*

Grüßle uns schöne Nacht noch, Elle
Gut
damit sind wir komplett!
Gehen wir... *zwinker*
ok Bello...
...muss immer noch über Deine Mail lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.