Warum?
Es ist mir unverständlich, warum manche User öffentlich an den "Pranger" gestellt werden, weil sie sich nicht konform verhalten.Stellt ein User hier ein unpassendes Thema ein, reicht es doch eigentlich ihn darauf hinzuweisen und das Thema abzulehnen oder zu sperren.
Selbst ernannte Gruppenmoderatoren....ich meine nicht die tatsächlichen.... greifen persönlich an....und werden nicht verwarnt....
meiner Meinung nach geht so etwas gar nicht....
Da mag sich ein User noch so daneben benehmen....ich denke, so etwas muss man nicht öffentlich klären....das geht wesentlich besser per CM.
Ich beteilige mich relativ selten am Geschehen der Gruppe hier..lese jedoch immer mit...muss jedoch auch nicht zu allem meinen "Senf" dazu geben...mich persönlich nerven auch einige User..hier in der Gruppe, sowie in dem gesamten Forum....doch, es zwingt mich niemand mich mit denen auseinander zu setzen....dann schreib ich halt auch mal nix zu diesem oder jenem Beitrag...
Das scheint hier einigen aber extrem schwer zu fallen....
Es gibt hier im Joy das geflügelte Wort...
Für mich sind Menschen, die immer wieder "reinhauen" wollen, nicht besser als die, die, darauf antworten, nach Ausschluss rufen..etc.
Es wird in unserer Gesellschaft immer Menschen geben, die sich nicht konform verhalten, oder die dies auch gar nicht können....
Eine solche Gesellschaft wünsche ich mir nicht...Ihr?
Es ist etwas anders, wenn jemand beleidigend, oder persönlich wird....da denke ich, dass man eingreifen sollte....
Jedoch, wenn jemand unpassende Kommentare abgibt, oder Kontaktanzeigen postet.....auch wenn es nervt..., unpassend ist, etc. ist das noch kein Grund jemanden auszuschließen.
Wie oft hab ich schon fast in die Tasten gegriffen, weil mich jemand nervte....unter anderem selbst ernannte Sitten- und Regelwärter...,
habe mich beherrscht....doch irgendwann reicht es..man kann konstruktive Kritik üben...ja sicher...
Doch gerade die Leute, die ihre ureigene Meinung posten...und im Schlusssatz schreiben...nun doch endlich wieder mal beim Thema zu bleiben....Lach........wunderbar und zugleich einfach hässlich und unpassend.
Das einfach mal zum nachdenken...
rubia