Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Gruppenstammtisch - Fürth

*******823 Mann
15 Beiträge
Aha, danke...also das ist doch mal eine Aussage!!!

Einfach warten, bis MANN rein- oder rangezogen wird....hihi....oder einfacher: Eingang links.......das fide ich sogar ohne Navi.

Merci
also ich fand den abend gestern auch wunderschön
und wir werden bestimmt wieder kommen *freu*

hab auch nichts dagegen wenn bilder auf denen ich zu sehen bin ins album kommen

lg manu
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hi Oli,
ich war Gestern das erste Mal beim Stammtisch, auch wenn ich schon ziemlich lang im JC und auch in der Gruppe bin.

Sag mir einfach Bescheid, wenn du nächstes Mal hingehen möchtest....ich pass dann auf dich auf. *zwinker*

rubia
*******823 Mann
15 Beiträge
Halli Hallo,

auf dieses Angebot komme ich garantiert und mit Freude zurück....habe dann sozusagen meine ganz eigene Leibwächterin...grins.

Möchte am 21.09.2010 hingehen...habe mir das jedenfalls vorgemerkt.

Können ja zusammen hin, wenn Du magst.

LG Oli
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Noch einfacher: präge dir mein Gesicht ein und halte danauch Ausschau.
Wobei ich eh meist auf jeden zugehe der ins Dillinger kommt und ihn/sie anquatsche.
Also mach dir keinen Kopf, du wirst uns weder übersehen noch überhören.
*******823 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen,

danke das ist echt sehr lieb von Dir.

Freue mich schon drauf.

LG Oli
*********cita Frau
3.418 Beiträge
mit Rubia als Leibwächter wird dir sicher nix passieren *zwinker*
*******823 Mann
15 Beiträge
Da kann ich Dir nur recht geben....grins...zumal wir uns gut kennen...grins
****_H Frau
2.390 Beiträge
war wohl nix???
Ein fragendes Hallo in die Runde....
wollte Bilder anschauen um mich zu erinnern und dann steht dort:

8. Stammtisch (August) 2010 Barhaus Dillinger
Hier wie versprochen die paar wenigen Fotos vom letzten Stammtisch.

Dieses Album ist privat.

war wohl nix??? Ich dachte bisher, das diejenigen die dort waren auch gucken dürfen?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
stimmt Anne, ich darf auch nicht schauen, obwohl auch ich brav angemeldet war. Bello?
wenn ich schon zitiert werde...
dann doch bitte von Anfang an...
Ich gab den Teilnehmern erstens 2 Tage Zeit um eine Veröffentlichung zu verhindern falls im Einzelfall gewünscht.
Ganz nebenbei gehe ich auch noch arbeiten, das Album ist noch in Arbeit, und Ihr werdet dann freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Eure Geduld... *fiesgrins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
verneig Danke Bello, dann wissen jetzt ja alle Bescheid.

axo, ich habe auch nix gegen ne Veröffentlichung in dem privaten Album, sofern ich überhaupt wo drauf bin.
Geschafft!
Das Album ist nun fertig und vollständig eingestellt. Die Zugriffsrechte sind vergeben, Ihr solltet nun also auch die Bilder sehen können. Ob Ihr Euch allerdings seht kann ich nicht versprechen...

Nicht alle von der Anmeldeliste waren anwesend, deshalb auch keine Freischaltung. Kann aber sein, dass mir 2 trotzdem noch durch die Lappen gegangen sind - bitte einfach melden - dann bringen wir das auch noch in Ordnung

Wer noch Bilder hat kann die gern auch einreihen.
Danke nochmal für den netten Abend!
****_H Frau
2.390 Beiträge
Spitze
Bello Du bist ... *top2* Spitze...
Danke
****_by Mann
125 Beiträge
*kicher*
meinen "table dance" find ich ja gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir aber meinen Guertel so betrachte, stelle ich fest dass ich grad noch zur rechten Zeit davongekommen bin. *gg*

Danke dir Bello
da soll´s ja auch
spezielle Gürtel mit Schlösschen geben, ist vielleicht ne angebrachte Variante, quasi zum Selbstschutz.

Und Tuxi - wenn die Mädels so scharf auf Deine Wäsche sind - gib sie ihen doch, bekommst sie sicher gewaschen und gebügelt zurück... sie können ja wohl nicht anders...

Ich habe mir übrigens erlaubt nicht alle Bilder einzustellen, alles kann man einfach nicht zeigen...
Wer sich aber deutlich erkennt und das Bild gern für sein privates Album haben möchte kann mir das gern mitteilen per CM, wir schauen dann, was wir machen können ohne die Interessen anderer zu verletzen, man kann ja heute so vieles ausschneiden usw.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, der Stammtisch ist jetzt ein paat Tage her und konnte wirken *g*

Es war wieder mal ein ganz toller Abend mit viel Gelächter und viel Neuem das erzählt werden mußte.
Viele neue Gesichter wurden gesichtet.

Leider gab es auch etwas nicht so Schönes: am Ende des Abends sind zwei Posten offen geblieben die ich dann bezahlt habe da sonst die Bedienung es von ihrem Trinkgeld hätte ausgleichen müßen.
Es wäre schön wenn jeder mal in sich gehen würde und überlegen ob er wirklich alles angegeben hat was er hatte.
Ich hoffe das das nicht noch einmal vorkommt weil ich sonst eine Stammtischkasse einführen müßte was ich aber eigentlich nicht möchte.
Es kann allerdings auch nicht sein das andere Teilnehmer und ich Ausgaben von Einzelnen bezahlen müßen, was jetzt leider schon zum zweiten Mal passiert ist.

Kelene
****_by Mann
125 Beiträge
@****ne erinnerst du dich noch an die Ausstehenden Dinge? Also welches Essen und/oder welches Getraenk? Ich bekam nur ein Essen mit aber nicht das zwei Sachen noch ausstanden. Wenn ein Kaffee fehlte zahl ich ihn denn ich weiss nicht mehr ob es 3 oder 4 Kaffee bei mir waren. Das Gericht war glaub irgendwas mit Bandnudeln oder so, stimmts?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Bandnudeln hatten, soweit ich es mit bekommen habe. Kelene, Schneeflocke und ich. Gezahlt hab ich meine aber 8-)+ 2 Crannberriesaftschorlen. Allerdings frag ich mich, wieso die bei solch großen Gruppen das net auf den Deckel schreiben?
Dass Kelene oder der Rest der Truppe hier immer die Zeche zahlen müssen geht mal gar nicht!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Bruscetta und ein Kaffee waren noch offen.
Tuxi, das ist sehr lieb von dir und find ich echt klasse.

Es ist nix dabei wenn man etwas vergisst.
Nur darf das eben nicht die Regel werden.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bruscetta, sorry dass muss dann weiter oben gewesen sein. bei mir im Eck hab ich das nicht gesehen.

Klar Mal kann es passieren, aber du hast jetzt schon mehrfach die Zeche gezahlt und das geht einfach nicht. Wenn die im Dillinger nicht in der Lage sind, den Überblick zu behalten, dann müssen sie ggf. immer gleich abkassieren. Es ehrt dich Kelene, dass du dich dafür immer einsetzt, aber so geht es nicht.

Also wer Bruscetta gegessen haben sollte und vergessen hat es zu zahlen sollte sich diskret an Kelene wenden bitte
****_by Mann
125 Beiträge
Das ist mir nun aber echt peinlich. *tuete*
Ist es fuer dich in Ordnung, wenn ich dir das Geld das naechste Mal gebe Kelene? Ich weiss nicht wann wir uns sonst mal wiedersehen.

Werd mir das naechste Mal auch selber Notizen machen wieviel Kaffee ich getrunken habe.

Der Zechpreller *schaem*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich habe das ja auch zum Ende mitbekommen.
Wie Poison schon schrieb, am unserem Ende des Tisches hatte niemand Bruscetta.
Es ist nicht OK, dass Kelena das dann mit zahlt.
Stammtischkasse, finde ich ebensowenig gut, denn das würde heißen, dass man das ja indirekt noch unterstützt, dass jemand nicht zahlt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man vergisst, dass man etwas gegessen hat...bei mehreren gleichen Getränken, so wie bei Tuxi kann ich es ja irgendwie noch nachvollziehen...aber ein Essen....komisch.

Kann man die verantwortlichen Leute im Dillinger nicht darauf ansprechen, dass wir gerne Bierdeckel hätten und es darauf notiert wird?

Ansonsten fand ich den Stammtisch auch sehr schön und freue mich, dass ich endlich mal hingefahren bin. *gg*

rubia
Stammtisch
Ich möchte auch nette Leute kennen lernen.

LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.