Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Gruppenstammtisch - Fürth

*******007 Mann
9.531 Beiträge
ich kann leider doch nicht erscheinen! tut mir leid!
aber das nächste mal!

habt viel spaß!
das kücken meldet sich ...
... bin gut nach hause gekommen
und fand den abend wirklich super
finde euch alle sehr nett und symphatisch

freu mich schon wenn es das nächste mal "stammtisch" heißt
aber dann hoffentlich mit meinem schneggal

also allen eine gute nacht

glg an alle
manu (das kücken) *grins*
Schön
war´s wieder!

Die Bude war voll und wir haben sie gerockt!

Schön auch, dass sich die alten Hasen und die jungen Küken so gut verstanden haben. Ich hoffe auch, dass die Neuen keinen zu schlechten Eindruck von den üblichen Verdächtigen bekommen haben und bei weiteren Stammtischen auch gern wieder mit dabei sind.

Die gemachten Fotos werden bald in ein Stammtischalbum eingestellt werden. Sie sind dort nur für die Teilnehmer am Stammtisch einsehbar!!
Wer trotzdem einer Veröffentlichung auch in diesem privaten Rahmen widersprechen möchte, der kann das gern tun mit einer kurzen Info an mich.
Ich werde allerdings kein Formular extra dafür entwerfen, ladet Euch das doch einfach bei Google runter... der Widerspruch sollte in den nächsten 2 Tagen eingehen, denn in 4 Wochen ist ja schon der nächste Stammi...

Sage es mal mit Michael Jackson: *raeusper* i love you all !
****_by Mann
125 Beiträge
Opferrolle
.. hab langsam das Gefuehl ich bin jedesmal in einer Opferrolle. Warum wollen mir immer welche an die Waesche? Koennen die sich keine Klamotten leisten oder was? *fg

Ich fand es auch wieder schoen. Auch dass ich neue Mitglieder persoenlich treffen konnte. Nun kann ich bei Nachtflocke "persoenlich bekannt setzen"

Bilder auf denen ich drauf bin kannst einstellen Bello. Da es ein privates Album ist stoert es mich nicht. Waer es oeffentlich wuerde ich es nicht so leicht sehen. Aber so bleibts ja in der Familie *g*

Euer (frivoler) Tuxi

PS: wenn mir die Bilder gefallen kannst du mir die auch schicken Bello? Hab ja schon Interesse an Shoots aber bisher traute ich mich nicht.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Tuxi,
das lag sicher einzig und allein daran, das deine Hose nicht zu deinem Oberteil passte *fiesgrins*
Da muss ich mal suchen
ob Du irgendwo auf einem Bild brauchbar zu sehen bist. Ist sicher alles unscharf geworden, warst ja ständig auf der Flucht oder versteckt... *haumichwech*

Natürlich kannst Du "Deine" Bilder dann auch haben zur eigenen Verwendung.

Und wenn Du nun schon weisst, dass alle Deine Wäsche mögen, dann komm das nächste Mal im Zwiebel-Outfit, dann kannst Du halbstündig ein Teil ablegen und keiner zieht mehr an Dir herum!

Nur beim Zwiebelschälen kommen dann doch wieder allen die Tränen....?? *gruebel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
stammtisch
hallo ich war gestern das erste mal dort
hat mir richtig spaß gemacht
gute unterhaltung
komm nächstes mal wieder
freu mich schon auf das nächste mal
*******823 Mann
15 Beiträge
Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier auf der Plattform und auch neu in dieser Gruppe.

Habe heute hier vom Stammtisch gelesen und bin neugierig geworden. Wollte mal fragen, was man sich darunter vorstellen soll, kann, darf oder muss???

Könnt Ihr einem Neuling das sagen...grins???

LG oli
****_by Mann
125 Beiträge
Hi Oliver und Herzlich willkommen bei uns.

Kelene hat einen schoenen Fred dazu erstellt.

Metropolregion Nürnberg: Änderungsmitteilung

Der sagt eigentlich wirklich alles aus. Wir sind wie eine grosse liebe (Kelene is manchma frech und nich lieb *fg*) Familie. Erscheine einfach mal zum Stammi und wirst sehen dass alles ganz "normal" ablaeuft.
*******823 Mann
15 Beiträge
Hallo Tuxi,

danke für Deine Antwort und den Hinweis auf den Bericht. Habe ihn gerade mal ausführlich gelesen und finde ihn sehr interessant.

Wie sind denn Deine Erfahrungen dort als Neuling gewesen, wenn ich mal fragen darf???

Wird man dort locker und gut aufgenommen oder muss man sich erst "bewähren"...grins???

Danke vorab für die Infos

Oli
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na komm tuxi *neck* sag schon
****_by Mann
125 Beiträge
Das is nich dein Ernst oder? *lol*
Beim ersten Mal hab ich mich als Testobjekt angeboten fuer die Epiliertesterfraktion ... hatten schon Spass auch wenn die anwesenden Damen/Frauen/Holden Maids mir lieber ans Leder wollten. Meine zweite Begegnung (gestern) war aehnlich und ich musste ueber die Tische springen weil die kessen Bienen mir an die Waesche wollten.

Naja .. wirklich langweilig wirds wohl nie Oli ... einfach antanzen und lass die Maedels mal machen. Wenn die Opfer im Visier haben bleibt kein Auge trocken.

Im Ernst, sei einfach da mit Klamotten in denen du dich wohl fuehlst und sei authentisch ... alles andere ergibt sich von selbst.
*******823 Mann
15 Beiträge
Grins....DU darfst mir meine Fragen auch sehr gerne beantworten...da bin ich gar nicht so....grins.

In kleinen Dingen bin ich großzügig.....hihi

Gruß

Oli
*********cita Frau
3.418 Beiträge
och der Tuxi hat es doch schon schön erklärt *zwinker*
ne im Ernst. es wird keinem das Fell über die Ohren gezogen, der das net will. und tuxi liebt das einfach
*******823 Mann
15 Beiträge
Ja das hört sich sehr gut an...grins.......aber bitte wieso denn Epiliertester...grins???

Es wird doch keine heimliche verkaufsveranstaltung sein...grins????

Aber der Rest hört sich sehr gut an.......naja, und wenn die Mädels einem ans Leder wollen, dann sollte mal halt einfach einen Wollpulli anziehen....hihi.......

Aber meine Mama hat immer gesagt:

Sollte Dich eine Fraau anfallen, dann einfach flach auf den Boden legen und warten was passiert...irgendwann ist es vorbei.....hehehe.

Also von daher habe ich keine Angst....wäre ja gut vorbereitet......

LG Oli
*******823 Mann
15 Beiträge
Du glaube mir, ich bin für jeden Scheiß und Blödsinn zu haben.....auch wenn er mal auf meine Kosten geht...grins...wer austeilt, muss auch einstecken können......sehe ich jedenfalls so.
*********ter73 Mann
168 Beiträge
ja das kann ich nur bestädigen
es war super dort
kein zwang lustig und gute gespräche
****_by Mann
125 Beiträge
Na klar liebe ich das ... bekomm ja dann auch die dicksten und liebsten Kuesschen von vielen Maedels die immer da sind.

Ich bin eben ein lebensbejaender Mensch und fuer viele Spaesse zu haben. Das Leben soll Spass machen und nicht in Trauer ersticken. Also Oli, trag dir die dritten Dienstage im Monat im Kalnder fett ein und sei 19:30 Uhr dort wo Kelene die Plaetze fuer uns anwaermt. Die letzten Male wars ja der Dillinger.
*******823 Mann
15 Beiträge
Na das werde ich glatt mal machen.......werde am 21.09. sicherlich mal auftauchen...glaube, daß ich das unbedingt mal gesehen haben sollte......grins
*******823 Mann
15 Beiträge
Eine dumme Frage habe ich allerdings noch.......woran erkenne ich denn die Mitglieder der Gruppe??? Oder ist dort ein Raum für die Gruppe reserviert???

Kenne ja noch keinen, also weiß ich auch nicht, wer dazugehört...grins
*******_by Mann
3.178 Beiträge
****_by Mann
125 Beiträge
Frag einfach in den Raum wer vom Joy is kicher
*********cita Frau
3.418 Beiträge
keine Sorge, da wo es am lautesten ist, sind wir. und alle die hilflos im Raum stehen, werden kurzer Hand zu uns reingezogen.
Im Zweifel Eingang links ;-))
*******823 Mann
15 Beiträge
Ja, ganz tolle Idee......grins.....aber vielleicht sollte ich beim ersten Mal etwas indirekter sein...grins.

Hast keine andere Möglichkeit...grins???

Kann mir übrigens auch nicht alle Gesicht der Mitglieder der Gruppe merken....trotzdem danke für den Link...:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.