Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozapft is ...

*****non Frau
3.550 Beiträge
@Lichtwesen
Stimmt hast du ganz alleine geschafft *g*

Jetzt sind wir schon zu dritt! Noch 2 Freiwillige, dann können wir uns einen eigenen Raum mieten. Sozusagen geschlossene Gesellschaft! *zig* *mrgreen*
Des klingt nach einem guten Plan ... aber ob es mit *zig* erlaubt ist, wage ich zu bezweifeln *rotfl*
aber ob es mit *zig* erlaubt ist, wage ich zu bezweifeln

*hand* Ist erlaubt! Danach im Freien beim Gratis-Kaffee, um den Kreislauf wieder an zu kurbeln. *genau*

P.S.: Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, kann auch gerne gradaus gehen!

Zehn Meter geh´, ja mei is des schee, hockst Di hi, zapfst Di an, wird´s Dir schlecht, dann reiss Di zam ... *floet* *twist* *rock* *drummer*
wollte nur mal...
so nebenbei erwähnen, dass man/frau in Nürnberg im Stadtzentrum auch Plasma spenden kann. Und die "Zapfmiezen" sind immer nett drauf und für alle ein Auge offen, auch für die alten Hasen. Schad ist, dass man dabei net schlafen kann *zwinker*

LG, die Garstige
*********cita Frau
3.418 Beiträge
THX Garstige

wenn ich meine Sperre wegen der OP hinter mich gebracht habe, werd ich da auch mal aufschlagen.
Da sollte man vielleicht noch erwähnen,
dass man dann allerdings nicht zwischen den beiden Zapfanlagen hin und her switchen kann, die gehören vom Träger her nicht zusammen und man sollte sich also schon für die eine oder andere fix entscheiden.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
stimmt Bello.

rein logistisch wäre für mich z.b. NBG besser. mal ab davon, dass meine süsse da auch hingeht und mcih dann werben kann *cool*
Schön,
jetzt wissen wir das also dann auch schon mal...

Dann hat sich Nürnberg wohl auf süßes Blut spezialisiert... *fiesgrins*

In Fürht will man scharfessssss.... *anmach*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nu dann stehen die ja wenigstens net in Konkurrenz zueinander *zwinker*
jetzt wissen wir das also dann auch schon mal...

*haumichwech*

Ach ja... Ich bin nun ne... äh *sorry* ich HAB nun ne

*pfeil* Plasma-Sau! *smile*

Und Weihnachten geht´s zum Metzger. *haumichwech*
Danke....
für die Info.....
Ich bin ein schlechter Trommler
denn ich habe die Werbetrommel offenbar nicht gut genug, nicht laut genug oder nicht oft genug gerührt (wieso rührt man eigentlich ne Trommel *gruebel*) - die Beteiligung und großen Vorhaben blieben nämlich aus.

Mit mir fällt nun auch noch ein Dauerspender aus, da ich bis Mitte Februar nicht mehr spenden darf aufgrund meiner kleinen Verletzung.

Es wird also jetzt erst recht adäquater Ersatz gesucht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.