Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9ter Gruppenstammtisch - Fürth - 21.09.2010

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Tuxi, das mit dem Sekt wird wohl eher nix werden.

Ich werde am Dienstag erst später erscheinen da ich vorher mit einem Elternabend beglückt werde.

Und das mit dem Quickie.....also das gilt natürlich nicht für Gruppengründer *smile* nur für die Moderatoren rauesper
Dann nehme ich
quasi in Vertretung den Sekt von Tuxi - wird für mich die Angelegenheit doch gleich billiger...
also günstiger...
Denn nen billigen Abend wollen wir ja schließlich auch nicht haben!
Und das mit dem Quickie.....also das gilt natürlich nicht für Gruppengründer *smile* nur für die Moderatoren *rauesper*

@ Kelene

Da Du ja unsere Obrigkeit bist und uns aus allem rausboxen musst... Kurz gesagt: Wenn alle Stricke reissen, müsstest Du ran. *mrgreen* *floet*

Bei anvisierten 25 Teilnehmern könnte man dann schon tiefer in die Tasche greifen, denn so viele werden wahrscheinlich nicht erscheinen.

@ http://www.joyclub.de/my/1462271.b_e_l_l_o.html

Tiefer in die Tasche greifen? *panik* Genügt ein Quickie nicht? *schock* Übrigens, ich scheide als "Opfer" auch schon mal aus, werde an diesem Tag aus gesundheitlichen Gründen nix mehr machen dürfen, was meinen Kreislauf belasten würde... Oder so. Oder auch anders. Irgendwie halt. *mrgreen*

Genug gesponnen, ich mach mir jetzt mal Gedanken, was ich neben den Jogging-Anzügen denn noch so im Schrank haben könnte.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar....und jedem weitren Herrn ab Zahl 30 kraul ich dann ein wenig die Eier...... *umpf* *vogel*

Und was bekomm dann ich dafür?????

Ne, spart euch die Antwort, ich will's gar nicht haben!!!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Und was bekomm dann ich dafür?????

*haumichwech*
******num Frau
14.509 Beiträge

Da fällt mir spontan Eis am Stiel ein! *floet*
Na das
treibt ja Blüten hier...

...sogenannte Stiel - Blüten... und das dann auch noch "on the Rocks"

An alle Neulinge und die, die´s werden wollen:

Wir sind eine anständige Gruppe und der Stammtisch ist eine lockere und harmlose Zusammenkunft fröhlicher und aufgeschlossener Menschen, nicht aufgeknöpft...

Was allerdings unter dem Tisch mit dem Stamm passiert entzieht sich meiner Kenntnis, so tief bin ich bisher noch nicht gefallen sondern stets erhobenen Hauptes aus dem Lokal getragen worden... *haumichwech*
Neuling
würde auch gerne mal teilnehmen, vielleicht schaffe ich es ja am nächsten Dienstag. Wie groß ist denn die Gruppe, und wie fragt man den Kellner ("Wo 'isn die Joyclub- Gruppe?").
LG schnuppe
Nix Kellner
Wir lassen uns nur von jungen attraktiven Damen bedienen. Eine Freude muss man(n) ja haben wenn schon kein Alkohol fließt...

Und glaub mir, diese Gruppe findet man ungefragt, einfach zum dem Haufen mit den netten ruhigen Leuten gehen.
Schau auf die Anmeldeliste und präge Dir markante Gesichter ein.
Bei 3 erratenen Nicks bekommst Du auch einen Sitzplatz!! *zwinker*
Das erste Glas Sekt ist somit vergeben!
Mein Glückwunsch geht an agnola

Das war also die 10. Anmeldung, warten wir auf die nächsten 10

10.....9......8......7.....6.......
****la Frau
1.344 Beiträge
Danke

... und dabei hatte ich gar nicht nachgezählt *rotwerd*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Kurzer Einwurf.....ich hatte die 10te Anmeldung 'Engel_biest ist die 11te...aber ich will den Sekt gar ned....wenn ich Auto fahr drink ich grundsätzlich keinen Alkohol...
color=orchid]rubia
also den Einwurf
spiele ich gleich wieder ins Feld *zwinker*

rubia_by - Du warst die 10. Person, weil auch ein Pärchen unter den Angemeldeten war.
Pärchen zählen ja aber als ein Mitglied hier (ein Profil) und ich meinte schon die 10. Anmeldung.
Sollst aber trotzdem nen Trost-Saft haben *smile* wenn Du *fahr* musst...
Oder ich lass mir was anderes einfallen... *gruebel*
ich hatte die 10te Anmeldung 'Engel_biest ist die 11te

Kann man nun sehen wie man will. Es sind zwar 11 Personen angemeldet, das Biest war aber Profil Nummer 10.

Was machste nun??? *hm*

@ rubia_by

Naja, nach einem Glas Sekt könnte man doch noch Autofahren. *genau*
Trost-Saft

*umpf* *panik*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Wie gesagt...ich hatte mich angemeldet..und unten stand dann dass ich die 10te Person bin, die angemeldet ist...
Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, wenn ich fahre...ist mir einfach zu blöd nachzurechnen..also lasst ruhig mal das Gläschen Sekt jemanden anderen zukommen.

rubia

und ja da bin ich Korinthenkackerin...sorry
schon gut
lass Dich einfach überraschen...
rubia_by

Warum kackst Du dann Korinthen, wenn Du den Sekt sowieso nicht willst? *aua*

Paradox...
war uns gar nicht bewusst, dass wir mit unserer anmeldung die statistiker unter euch verwirren *grins*
falls jemand nach gründen sucht, um ein glas sekt bechern zu dürfen ... da können wir behilflich sein *zwinker*
Ich denke
alle werden auf ihre Kosten kommen, vor allem dann beim Bezahlen... *haumichwech*
Ich werde diplomatisch für den Gruppenfrieden sorgen, da hab ich keine Sorge.
Beim nächsten Mal weiss ich´s dann eben besser und es gibt nen Eimer Sangria mit 30 Trinkhälmchen...
Nicht, dass jemand zu kurz kommt....ähh... erscheint...ach nee, das passt aber jetzt auch irgendwie nicht...
egal!
Lasst uns einfach Spass haben - wie immer!
*freu* Morgen ist es so weit!!! *prost* *party*

Da gibt es Sekt, lauter nette Leute... Und von ner Sitzordnung hab ich auch gehört! *umpf* *zwinker*
Richtig!
Denn als Co-Mod und Stammgast beim Stammtisch nimmt Bello gern an seine Seite:

1. Neulinge

1a) Die, die´s noch werden wollen

1b) Leute, die nur selten dabei sind

2. Damen mit schwacher Stimme (dann hör ich mich selber besser...)

3. Bedienungen wenn sie Pause machen

4. Freunde

4a) Die, die´s noch werden wollen

4b) Freunde, die selten dabei sind

5. Herren, die schüchtern sind (dann haben wir schon mal das gleiche Thema...)

6. Kurzbesucher

7. Stammgäste

7a) Die, die´s werden wollen

8. Liebschaften

8a) Die, die´s werden wollen............ *haumichwech*

8b) Liebschaften, die nur selten kommen *rotfl*

*floet*
CODE
Mein Code lautet:

*pfeil* 1B24B8C

Oder auch:

*pfeil* || ||| | |

*haumichwech*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst doch deinen Code nicht einfach verraten....was ist denn wenn den jetzt jemand anderes benutzt???
@ Kelene

Da kann doch gar nix passieren! *genau* Hab doch das Original ausgedruckt! Das muss ich Dir doch dann geben, oder? *gruebel*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.