Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9ter Gruppenstammtisch - Fürth - 21.09.2010

*****non Frau
3.550 Beiträge
9ter Gruppenstammtisch - Fürth - 21.09.2010
Da ...

... bleibt mir nur, euch ganz viel Spaß zu wünschen.
Ich bin an dem Termin auf der Wiesn *g*
********t_by Mann
7 Beiträge
an sich wäre ich gern bei dem 9 ten treffen was mein erstes wäre mit dabei, allerdings habe ich an diesem tag selbst a weng meinen Geburtstag zu feiern :o)

Wünsche allerdings allen anderen Teilnehmern viel spaß..
Jetzt steht´s 7:2
Also 7 Anmeldungen gegen 2 Abmeldungen...

Geburtstagskinder finden ja trotzdem aufmerksame Zuwendung an "ihrem" Tag in unserer Gruppe...

Bin mal gespannt, ob noch ein paar mehr Leute kommen wollen...

Dem- oder derjenigen, der oder die sich als 10. Teilnehmer und als 20. Teilnehmer anmeldet spendiere ich ein Glas Sekt!!!

Auf geht´s, aber bitte nicht drängeln...

Vereine und sonstige Gruppen sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen wie auch Mehrfachbuchungen!!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
@Bello
Dem- oder derjenigen, der oder die sich als 10. Teilnehmer und als 20. Teilnehmer anmeldet spendiere ich ein Glas Sekt!!!
Des find ich jetzt gemein ... ich kann ja wirklich nicht k... ähhh erscheinen ... *rotfl*
****_by Mann
125 Beiträge
jaja mfr_anon verschmaet bello und mich und geht lieber auf de wiesn *schmoll*

als ob de wiesn unserem stammi jemals des wasser reichen koennte ...

wenn kelene die erste is die kommt spendiere ich ihr auch nen sekt oder auch zwei fg

auwei bin ich wieder frech ...
*****non Frau
3.550 Beiträge
@Tuxi
Ja, frech biste ... aber ich hab dich ja schon persönlich getroffen ... und ich hoffe dann mal wieder auf den Stammi im nachfolgenden Monat *g*

Man kann ja nicht immer dabei sein ... *lach*
Gibt aber auch nicht immer
Schampus.... *fiesgrins*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Nein, Bello, gibt es nicht ... nur wenn ich nicht da bin *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt also wenn ich mich als 10te anmelde und als Erste erscheine dann brauche ich eine Mitfahrgelegenheit....hab ich das richtig verstanden *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech* aber nu net mit den Profilen jonglieren *zwinker*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@Kelene
... absolut !!!!!!!!!!!!!!!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Poison....ich muß ja nur im richtigen Moment klicken....is wie bei Ebay.
nicht ganz
hier wird ja nix versteigert...

Das machen wir dann das nächste Mal...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Und was soll da dann versteigert werden????
ganz spontan?
*gruebel*

Tuxi z. Bsp.....

scheint sehr beliebt bzw. begehrt zu sein... *anmach*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es ja eher um den richtigen Klick als ums Ersteigern, nä?

So, das Sofa ruft nach mir. Meine Herrschaften sind weich gebettet und ich kann mich mal lang machen.
Wartet ja noch genügend Arbeit auf mich.
****_by Mann
125 Beiträge
kann einer der mods aus Tuxi nen Bello machen? bello hat sich ma wieder vertippert ... mich mag keine(r) bello .. das taeuscht. aber ich hab beobachtet wie "frau" nach dir schmachtet ... ich sag nur floete *floet*

mich will keine ersteigern bello ... wer braucht schon nen faulen sack der nix kann ... obwohl, soll ja frauen geben die ihren arsch ganz ok finden und ihn auch heiraten.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Tuxi, ich nehm dich dann als Trostpreis mit *gg*

ähm jetzt meldet sich keiner mehr an, weil noch die No 9 zu vergeben ist *lol*
aber Tuxi...
*taetschel*

Der Auktionator steht natürlich nicht zur Verfügung!

Also kein Tippfehler von mir.

Und ich habe so viel Liebe in Deinem Umfeld beobachtet... *fiesgrins*

Du wirst sehen, Du gehst weg wie warme Semmeln! *smile*

Zum Einen hast Du von Dir selber behauptet, dass Du frech warst (vorhin) - das verdient eine kleine Strafe. Zum Anderen fehlte uns bereits nicht nur einmal am Ende eines solchen Abends etwas Kleingeld zur Begleichung der ganzen Zeche...

Und wie man(n) auf dem Tisch tanzt hast Du ja bereits beim letzten Stammtisch eindrucksvoll demonstriert... *haumichwech*
****_by Mann
125 Beiträge
was kostet eigentlich ne warme semmel ... 60 cent?
na super .. nu werd ich fuer 60 cent bei poison die fenster putzen oder den abwasch machen muessen. dafuer will ich aber knuddeln.
und freundinnen werden nicht eingeladen poison, sex and the city will ich nich hoeren im hintergrund ... auch wenn samantha lecker aussieht mit dem sushi. und besorg dir schonmal ne gute hausratversicherung. meine haftpflicht ist nicht grad die beste *baeh*

diesmal wird mich keine veranlassen auf den tisch zu steigen, diesmal zieh ich den guertel raus und halt mir die grabscher von der pelle. wer mich anfassen darf bestimme ich allein *fiesgrins*

ich bin immer frech, meine grosse klappe laesst sich nicht zuegeln bello. und zum thema strafen stehe ich ja mal gaaaanz anders als du denkst. das verteilen selbiger behalte ich mir doch lieber vor.
Darf Mann als Langenzenner egentlich zum Treffen nach Fürth, zumals das noch in der Nürnberger Gruppe angepriesen wird ???

egal. ich werd mal meinen kleiderschrank durchforsten, ob ich klamotten finde, die dem anlass gerecht werden könnten.

ich sach dann noch bescheid *g
Anlass
kommt von anlassen...

d.h. Du brauchst nicht zwingend was Erlesenes, welches dann auch noch ausgezogen besser aussieht...
Erscheine einfach leger elegant festlich und Du bist richtig angezogen neben den anderen in ihren Jogginganzügen...

Und egal ob nun aus Langen-zenn oder Poppen-reuth... alle sind willkommen.
Die Gruppe heisst ja auch Nürnberg und Umgebung, und so findet der Stammtisch eben in der Umgebung statt in der Bad-, Solar-, Wissenschafts-, Universitäts- und Denkmalstadt Fürth
Treffen
würde auch gerne mal teilnehmen, vielleicht schaffe ich es ja am nächsten Dienstag. Wie groß ist denn die Gruppe, und wie fragt man den Kellner ("Wo 'isn die Joyclub- Gruppe?").
LG schnuppe
Ebay
Ja sind wir denn hier bei Ebay? *haumichwech*

Egal, ich freu mich jedenfalls auf den Stammi, war ja schon lange nicht mehr dabei. *freu*

Werde aber so verschwinden, wie ich erscheinen werde: mit mir alleine im Nicht-Jogging-Anzug. *genau*

Da werden auch keine 60-Cent-Schnäppchen was ändern. *mrgreen*

http://www.joyclub.de/my/1462271.b_e_l_l_o.html

Was bekommt der 25. angemeldete User??? Ich hoffe mal, Du belässt es bei einem Glas Sekt. Am Schluss kommst noch auf die Idee, mit einem Quickie mit einem MOD nach Wahl in den Sanitärräumen des Barhauses zu werben. Denk dran: Auch Du bist nun MOD! *mrgreen*

*undwech*
Das kann niemand wollen...
außerdem würde ich doch niemandem die Ideen klauen... *fiesgrins*
(denn irgendwie kommt mir diese Anregung doch sehr bekannt vor... *floet* )

Bei anvisierten 25 Teilnehmern könnte man dann schon tiefer in die Tasche greifen, denn so viele werden wahrscheinlich nicht erscheinen.

Ich für meinen Teil hatte nur Sekt angeboten und habe dabei sehr penibel auf die richtigen Buchstaben geachtet, nicht, dass da was falsch verstanden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.