Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht4
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…
zum Thema
Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?11
Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio in Nbg gesucht.

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio in Nbg gesucht.
Hi zusammen.

Kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio in Nürnberg, was er empfehlen kann.

Bisher haben wir nur die in der Innenstadt gesehen, wobei die entzündeten Werbefotos nicht so anregend waren. *snief*

Danke für eure Hilfe.

LG
*******eila Frau
449 Beiträge
jochens-tattoopalast am rathenauplatz (rudolpstrasse 10),allerdings ist der piercer nur montag und donnerstag da,oder die garage,hummelsteiner weg (kann jetzt die visitenkarte nicht finden *gr*) pascal oder collie......

lieben gruß Gaby
*****n66 Frau
101 Beiträge
Es gibt in Stein einen Arzt, der sticht überall Piercings kann Ihn weiterempfehelen, meine Tochter hat da Ihre Brustpiercings und Muschi-Piercings stechen lassen ohne Komplilationen.Auch Freunde meiner Tochter waren mittlerweile schon dort,und nur durchweg positives Feedback.
Wenn Du Intresse hast kannst Du mir eine Mail schicken und ich schreibe Dir dann wie er heisst.

Liebe Grüsse,
löwin66
am weißen Turm
ich kann empfehlen

Modern Primitives Body Piercing, Innenstadt,

Ludwigstr. 43, 90402 Nürnberg

Inhaber Eric Schäff

Mo - Fr 12.00 - 19.00
Sa 12.00 - 16.00

man /frau kann sich gut beraten lassen, ich habe dort meine Piercings machen lassen und war sehr zufrieden.

und im Keller ist dann noch

Sailors & Criminals Tattoos
Sebastian Zander - Ludwigstr. 43 - 90402 Nürnberg

zwiebel
****_by Mann
125 Beiträge
hmm ...
danke fuer die Tips, suche selbst jmd. der mein Piercing stechen wird. Will da auch so wenig wie moeglich Risiko eingehen da es im Intimbereich sein wird.

Entzuendungen koennen zwar jederzeit auftreten aber ich muss die auch nicht wirklich haben.
burningdesire80 vielleicht sollten wir mal sowas in der Art wie ne Blacklist aufstellen wo man es sich besser zweimal ueberlegen sollte ob man sich dort piercen laesst.
Bei welchem Studio hast du denn Entzuendungen entdeckt? schlotter

LG Tuxi
Art wie ne Blacklist

davon halte ich gar nix.

Ich finde es besser, wenn wir die guten Tips sammeln. Dann kann sich jeder immer noch selber sein Urteil bilden und nach dem Beratungsgespräch entscheiden.

Mich hat bei meinem Piercer nicht nur die Sauberkeit überzeugt, sondern auch, daß er mich mal nicht gepierct hat, weil ich eine Erkältung hatte. Ich empfand dies als verantwortungsbewußt , für ihn selbstverständlich.

zwiebel
****_by Mann
125 Beiträge
mag sein
dass du davon nix haellst aber ich hab keine Lust zu jmd. zu gehen der keine Ahnung hat oder nur dem Geld hinterher rennt. Wenn jmd. schlechte Erfahrung gemacht hat will ich das ebenso wissen wie die guten Erfahrungen. Dann nenn es halt Greylist or whatever.
Ich will jedenfalls gern Geld ausgeben, aber auch nur wenn es das wert ist.
Gute Tips schaetze ich ebenso wie schlechte Tips.

Iche
***pe Paar
42 Beiträge
Modern Primitives...
...können auch wir empfehlen!

Nachdem wir uns vor 2 Jahren bei ein wenig umgesehen und gehört hatten war dies das Studio unserer Wahl.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich persönlich kann Skin City sehr empfehlen
Landgrabenstraße / Ecke Heynestr.
90443 Nürnberg
Hab mich zwar dort net selbst piercen lassen, dafür aber tättowieren (und bin begeistert), aber ich kenn einige die dort waren und sehr zufrieden. Vom Preis her denk ich isses net mehr oder weniger wie überall auch.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Modern Primitives.....
Modern Primitives ist wohl so das beste was man sich antun kann!!! absolut professionell und hervorragend!!
mal nachprüfen, sind eventuell schon umgezogen nach Lauf, alöso am besten mal auf deren HP nachschauen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@ Tuxi

ich glaube bei der Blacklist werden wir Ärger bekommen. Das ist dann leider Rufmord und du kannst sicher sein, das jemand aus den Studios hier rum schleicht, dies liest und dann ist Polen offen.

Haltet euch an ne Whitelist, damit fahrt ihr sicher besser.....
******s07 Mann
68 Beiträge
Modern Primitives Body Piercing wäre auch meine Empfehlung gewesen, zumal das mit eines der erfahrensten Studios ist.

Und als kleine Dreingabe: Wer den Besitzer sehen will, soll sich das Video von Liquido (Narcotic) anschauen : Bei 0:37 isser in jungen Jahren zu sehen *zwinker* und dann noch ein paar Einblendungen.

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen und vielen Informationen. Habe mir gestern das Modern Primitives angeschaut und es hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Danke für den Tip.
****_by Mann
125 Beiträge
Danke
auch von mir. Ich hab auch in meinem Focus das Modern Primitives.

LaFemmeNicita mir ging es nicht um ne direkte Blacklist oder Greylist oder was auch immer. Mir gings darum dass auch Die sich zu Wort melden sollten die "schlechte" Erfahrungen machten. Diese lese ich ebenso aufmerksam wie die "guten". Natuerlich muessen wir hier kein Schwarzes Brett einfuehren, aber wir muessen auch nicht immer alles "weiss" sehen. Es gibt nunmal schwarz und weiss und man kann auch ueber negatives reden so wie man ueber positives redet. Ist auch unwichtig denn bleiben wir beim Thema des TE. Sie suchten "gute Piercingstudios" und keine schlechten.

Ich bedanke mich ebenso fuer die zahlreichen Tips und werde auch weitere Informationen einholen.

*wink* Tuxi_by
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
ich habs gemacht :-)
Danke für die vielen Tips. War heute bei Modern primitives und kann es echt weiterempflehlen. Super Beratung und vor allem die Hygiene war top. Hat auch gar nicht so weh getan grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.