Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Wie handeln, wenn Partner wegen Lappalien tagelang abhaut?182
Wie verhält man sich psychologisch am Besten, ohne die Achtung vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung ist mir wichtig

eure meinung ist mir wichtig
wie findet ihr das wenn man 4 jahre verheiratet ist und der partner einfach mit einer anderen von joy abhaut sich mit dem gesparten geld einfach die wohnung einrichtet!
und einfach seine frau von hinten bis forne belogen hat
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Scheiße , aber nicht ungewöhnlich.....
ich weiß nicht
*modda*

In Anlehnung an ein anderes "wichtiges" Thema frage ich mich zum Einen, ob es dabei wieder um Deine eigene Beziehung geht oder wieder nur um eine Bekannte.

Zum Anderen bin ich der Überzeugung, dass private Fehden nicht in die Öffentlichkeit und unbedingt hierher gehören.

Und abschließend lässt sich das für Außenstehende sehr kurz zusammenfassen.
1. Richtig, das ist sicher nicht die feine Art

2. Ja, sowas gibt es (leider) immer wieder, passiert aber durchaus auch mal andersherum

3. Zum Scheitern einer Beziehung gehören doch immer mindestens 2 Personen

4. Wer die Anzeichen dafür nicht erkannt hat war offensichtlich blind, egoistisch oder nur dumm
es geht nicht um meinen neuen partner sondern um meinen noch ehe mann ......edit B_E_L_L_O

Du hast mich offenbar gerade eben nicht verstanden!!
Lass Dein Privatleben bitte hier raus und nenne keine Namen, Nicks oder sonstige Mutmaßungen und Anschuldigungen, sonst sperre ich dieses Thema sofort!

Danke
****68 Frau
141 Beiträge
Shit happens
seh es als Lehrgeld an und lerne auch was daraus!
Zurück zum Thema,
a) Naja so wie Du den Typ beschreibst muss das eine ganz tolle Partie sein.
b) Wenn die Neue davon weiß und sich so etwas antut wird Sie bei gleichen Ausgang zumindest keine Überraschung erleben.
c) Das neue Bündnis hat "interessante" Erfolgsaussichten.
d) Das gemeinsam gesparte sollte man gemeinsam ausgeben.

Liebe Grüße
also was ich weiß ist sie viel schlimmer
mehr kann ich hier nicht schreiben !!!

kann da zu nur noch schreiben das sie wuste das ich oder besser wir zu sammen gespart hatten das hat sie halt mit bekommen!!
sie meinte halt das sie da mit machen kann was sie will
sie sagten ja wir haben ja was zurück gelegt wo die beiden um 21 uhr abgehauen sind!!!
Muss nochmal
dazwischenfunken...

Ich erkenne bei allem Kummer den Sinn Deiner Fragestellung nicht, mal abgesehen davon, dass es sich auch sehr schwierig liest.

Was erwartest Du als Resonanz aus dem Forum? Mitleid?

Niemand kann und wird den Wahrheitsgehalt Deiner Darstellung überprüfen.

Und wenn Du doch schon einige Zeit in einer neuen Beziehung bist, dann sollte die alte Geschichte doch abgeschlossen sein.

Geht es um Geld, dann ist das mit dem Ex oder einem entsprechenden Anwalt zu klären.
Gibt es allerdings keine eindeutigen Beweise für Eure Ansprüche am Ersparten - für die Rechtssprechung - gilt Gleiches auch für uns hier.

Verheiratete gelten als Zugewinngemeinschaft, wenn keine anderslautenden Vereinbarungen getroffen wurden (Ehevertrag), und so wird bei einer Trennung auch alles, was im Zeitraum der Ehe angeschaffen wurde, jeweils hälftig geteilt, unabhängig davon, wer wieviel dazu beigesteuert hat.

Also eigentlich klare Rechtslage. Und wenn man dann den Ex mit dem Geld ziehen lässt hat man irgendwann irgendwo irgendwas falsch gemacht!
ich hab schon denn geld han zugeträt bevor er alles genommen hätte!!
warum ich so böse bin meine eltern haben uns eigendlich nur geholfen das wir so viel sparen konnten nicht mal ein danke ist von ihn gekommen angeblich durfte er nichts was nicht gestimmt hat!
er hat eh nur das gemacht was er wollte wenn meine eltern mal ihn gebraucht hat hatte er nur rum gemault das war der dank das meine eltern ihn uns geholfen hat!!

und seine jetzt freundin hat sich auch noch eingemüscht angeblich hat er ja alles gekauft was nicht gestimmt hat besser gesagt meine eltern haben alles bezahlt!!
*********ch_7 Frau
121 Beiträge
meine meinung
privatfeeden, gehören nicht ins forum
klär das doch mit deinem noch mann persöhnlich
finde das einfach nur kindisch
schönes we allen
gruß luzy
was ich da mit sagen wollte wollte euch nur von ihr warnen weil sie schon wie der welche sucht die sie veraschen kann!!
*********ch_7 Frau
121 Beiträge
meine meinung
jeder ist seines glückes schmied
und wer sich verarschen läßt ist selber schuld
weiß selber das liebe manchmal blind machen kann
aber man sollte die reale welt nie aus den augen verlieren
und noch etwas stolz behalten
hir rumheulen bringt garnichts
gruß luzy
hoffe das es nie euch passieren wird
was ich 2010 erleben mußte!!!
und ich will es mal hoffen das 2011 mit meinen neuen freund alles besser klappt!!
Viel Glück dafür
...wir hoffen das auch, glaub uns das mal...
was ich da mit sagen wollte wollte euch nur von ihr warnen weil sie schon wie der welche sucht die sie veraschen kann!!

damit wirst Du aber niemanden warnen können/dürfen. Es gibt hier, so wie überall im internet und natürlich auch im realen Leben Menschen die andere schädigen, über sie herziehen oder sie mit Lügen einlullen. Fakt ist dass das einfach das wahre Leben ist und jeder die Erfahrung selber machen muß. Vor allem im Internet kann und darf man auch niemanden als Lügner oder sonstiges hinstellen.

Was deine Private sache angeht: Haben Deine Eltern sich das niemals aufgeschrieben und quittieren lassen wenn sie ihm was geliehen haben an Geld? Dein Anwalt klärt dass, bei einer Ehe wo ihr keinen Vertrag gemacht habt steht Dir die Hälfte zu. Also muß er Dir schön die Hälfte Eures Ersparten zurück zahlen aber das kläre mit Deinem Anwalt.

Einen Rat gebe ich Dir noch. Schreibe niemals öffentlich übe rjemanden im Internet. Es verhält sich genauso wie in der Realität. Machst Du sie hier schlecht mit Namen etc. dann kann sie Dich anzeigen. Und Beweise hat sie dann ja schwarz auf weiß.
Viele wurden betrogen, verlassen wegen anderen. Auch bestimmt hier bei Joy. Er hätte sich genauso gut jemand aus Eurem ort aussuchen können. Das gibt Dir aber auch nicht das Recht alle Häuser zu plakatieren *zwinker*

Warnen kannst Du niemanden. Nicht mal Freunde. Zum leben gehört nunmal das man sich ein eigenes Bild von einem Menschen macht und immer zwei Seiten hört. Alles andere finde ich kindisch.

lg
*********ch_7 Frau
121 Beiträge
meine meinung
du mir ist schon einiges passiert
wenn ich alle hinhängen wöllte, bei denen was schief lief, hätt ich viel zu tun
grins
finde das kindergarten
denk aber leider , ohne dich angreifen zu wollen, das solche wie du immer auf den gleichen typ mann reinfallen
leider
wünsch dir aber alles gute
machs besser!!
gruß luzy
hoffe das es nie euch passieren wird
was ich 2010 erleben mußte!!!

ein wenig trotzig?? oder?

Glaub mir es hat jeder sien Päckchen zu tragen und jeder hat eine andere Wertigkeit für sein Erlebtes. Für Dich war es schlimm was Du erlebt hast, aber Du hast nen neuen Freund, eine Familie und schaust nach vorn. Also wozu dann der Thread...Vergangenes sollte man Ruhen lassen.

Es gibt hier soviele User für die 2010 auch kein Leichtes Jahr war. Manche von Ihnen haben garantiert auch sehr schwere Schläge erlitten.

Ich hab soviel erlebt das mich fast nichts mehr umhaut,würde ich anfangen mit meinen sehr schweren Schicksalsschlägen würde ich mehr als nur einen Thread brauchen. Aber es ist MEIN leben und es hat mich gelehrt und eines lese ich heraus: Du mußt noch viel lernen.

Auf jeden viel Glück für 2011
was ich mit erlebt habe reicht für diese jaht stimmt
und ich bin zum glück nicht so wie sie es ist schlage oder beiße nimand
was sie mit ihren freund gemacht hatte
MIES
und ich will es mal hoffen das 2011 mit meinen neuen freund alles besser klappt!!

zunächst hatte ich ja Mitleid, vom Freund oder Partner verlassen zu werden ist hart.

aber das ,was ich jetzt so von dir lese, geht für mich gar nicht. Du hast doch schon einen neuen Partner, also warum trauerst du dann ? Und dann diese miese Nummer, öffentlich zu schreiben, was so läuft, sowas geht für mich gar nicht.

Nimm dir mal Zeit für dich und geh in dich, zum Auseinandergehen einer Beziehung gehören immer zwei.

zwiebel

lies dir dies nochmal durch
Metropolregion Nürnberg: eure meinung ist mir wichtig
menschliche Schicksale
Zunächst sei angemerkt, dass es auf uns (zurückhaltend formuliert:) befremdlich wirkt, wenn Du kund tust, dass Dir unsere Meinung wichtig ist, um dann bereits dem 2. Spender einer (Dir wohl nicht genehmen) Meinung mit Drohgebärden zu begegnen.
Offenbar hast Du die Phase der Meinungsbildung längst abgeschlossen, so dass Du letztlich nur bestätigende Beiträge zulässt. Ehrlicherweise solltest Du dann die "Frage" etwa wie folgt beginnen: "Sicher seid Ihr auch der Meinung, dass ..."
Gestatte uns bitte noch den Hinweis, dass "wichtig" ein Wort ist, dessen eigentliche Bedeutung bei gedankenlos häufiger Benutzung extrem schwindet.
Nicht nur in diesem Thread erscheint es uns so, als ob Du eine"gehaltvolle" Antwort zu geben auf Beiträge mit Inhalt nicht willens oder in der Lage bist (vielleicht beides?), so dass wir uns zu Deinem Anliegen auf wenige Worte beschränken:
Wir verbeugen uns tief vor allen Menschen, die ihr Schicksal mit Würde tragen.
Da
kann man nur sagen:
Geistige Einzeller....

leider...

lg
*********chim Paar
507 Beiträge
3. Zum Scheitern einer Beziehung gehören doch immer mindestens 2 Personen

4. Wer die Anzeichen dafür nicht erkannt hat war offensichtlich blind, egoistisch oder nur dumm

Bei Punkt 3 würde ich dir eindeutig widersprechen. Es gibt Fälle in denen eine Person dafür durchaus ausreicht.

Punkt 4 würde ich einschränken. Man kann die Zeichen sehr wohl erkennen und sich trotzdem ausser Lage sehen etwas dagegen zu tun.
Dann ist man weder blind, noch egoistisch und schon gar nicht dumm.

Gruß,
Achim
eine Person alleine
hat ja keine Beziehung.
Auch wenn eine Person allein augenscheinlich den Grund der Trennnung herbeiführt, so ist dem etwas vorausgegangen, was diese Person zum Handeln veranlasst. Meist eine Wechselwirkung der Partner, Aktion - Reaktion, pure Bio-Physik.

Und natürlich ist Erkennen das Eine - Handeln das Andere.

Meine Behauptung bezog sich ausschließlich auf das Erkennen.
Was ist bei neuen Themen zu beachten?
Der Titel des Themas soll für sich sprechen und sich nicht erst durch Lesen des gesamten Beitrages erschließen.

Noch Fragen? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.