Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipi zum Jahresabschluß?

Jahresabschluß im Tipi?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Themenersteller 
Tipi zum Jahresabschluß?
Nachdem ich jetzt gebeten wurde eine Umfrage zum Tipi zu machen, hier ist sie.
Zu den Fakten:
Das Tipi steht in der Nähe von Emskirchen und wird mit einen großen Lagerfeuer beheizt. Feuerholz legt der Förster bereit.
Auch außerhalb gibt es noch eine Feuerstelle zum Grillen etc.
Im Tipi stehen Feldpritschen.
Soweit ich weiß, steht da auch eine Blockhütte mit einer kleinen Küche.
Ich organisiere dann nur soweit, als ich den Termin ausmachen würde und nochmal abkläre ob Töpfe z.b. zum Glühwein heiß machen vorhanden sind.
Für alles andere ist dann jeder selbst zuständig.
(Taschenlampe, Decke, Getränke und evtl. Essen)
Ich denke, dass mindestens 20 Leute sich verbindlich anmelden sollten, damit die Kosten für den Einzelnen nicht zu hoch sind, und man sich in dem doch recht großen Zelt nicht zu sehr "verloren" fühlt.

Kosten pro Abend im Winter sind 100 €, wollen Leute dort auch übernachten, dann 120 €. Im Sommer wären es nur 50 €.....kostet wegen dem vielen Feuerholz im Winter einfach mehr.
Vorschlagen würde ich Fr. 10.12. oder Sa. 11.12. ab 18 Uhr.

Sollte es jetzt Leute mehr auf einen Weihnachtsmarkt ziehen, könnte man ja auch z.B. auch im Frühjahr mal ein "Tipifest" machen.

rubia
stimmungsvoll
ein Adventstreffen im Wald ist doch immer etwas Besonderes. Das ist doch wirklich richtig stimmungsvoll und ich stells mir sehr romantisch vor. Wenns schön war, machen wir es im Frühjahr gleich wieder

Bei mir paßt der Samtagstermin besser.

freue mich schon auf ein schönes Lagerfeuer mit heißen Caipi und anderen Leckereien

*grill* *essen* *kaffee* *cocktail* *sternchen*

zwiebel
****68 Frau
141 Beiträge
:o)
Jahresabschluß im Tipi hört sich sehr gut an, nur zu den zwei Terminen kann ich erst zu späterer Stunde zu euch stossen, was aber sicher kein Problem sein sollte.
Ja zum Tipi!
Im Sommer kann´s doch jeder! *genau* *zwinker*

Ist doch bestimmt toll, im Tipi, das brennt, äh... wo´s brennt.... oh.... in dem´s brennt.... Ach, Ihr wisst schon!

Draussen kalt, drinnen warm, lecker Glühwein und Punsch, Bratwürste, Plätzchen usw. Nicht zu vergessen: Marshmallows grillen!!! *schleck* *schleck* *schleck*

Bin dabei, hab abgestimmt. Egal an welchem Tag, Freitags nur etwas später!

*freu*

Lg, Lichtwesen
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Wo ist eigentlich Emskirchen??? *gruebel* *hae* *nixweiss*
****68 Frau
141 Beiträge
Von Würzburg aus
fährst Du einfach die B8 entlang über Kitzingen, Neustadt und weiter Richtung Nürnberg. Kurz nach Neustadt kommt dann schon Emskirchen. Ca. 45-50 Minuten von Würzburg.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*anbet* Dankeschön! *blumenschenk*
Still ist´s geworden...
Tut sich nun noch was hinsichtlich Termin und Nachfrage bzw. Interesse?

*nixweiss*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich nicht....habe es irgendwie schon abgeschrieben...

rubia
Schade eigentlich...
Woran liegt´s?
Die haben alle auf Dich gewartet. *mrgreen*
Na das glaub ich aber...
mich können´s aber in der Pfeife rauchen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.