Wichteln oder nicht?
Der Vorschlag wurde gemacht und es gibt immer mehrere Meinungen, na zumindest zwei dazu!
Möchte aber auch mal noch etwas dazu sagen:
Aus anderen Communities kenne ich das auch so, das wir das bei unseren Treffen einplanen ... allerdings ist das dort so, dass ich die meisten Leute bereits seit Jahren kenne ... und da fällt es mir auch relativ leicht, etwas zu finden, dass für fast jeden was ist ... und nicht in einer Schublade landet ... außerdem wird dort dann auch mal noch untereinander getauscht.
Bei dem Stammtisch hier finde ich das persönlich dann etwas problematischer, denn wenn ich mir den Letzten anschaue, dann waren wir sehr viele Leute, von denen ich mehr als die Hälfte vorher noch nie gesehen habe ... und mit denen ich mich auch nicht unterhalten habe.
Es gibt immer eine gewisse Gruppenbildung und wenn diese untereinander was ausmachen ... prima!
Lasst uns doch hier keine Unstimmigkeiten reinbringen, nur weil nicht alle einer Meinung sind.
Und noch ein Wort zu dir, Kelene:
Es ist prima, dass du es jeden Monat aufs Neue organisierst, den Raum anmietest und die neuen Leute auch persönlich begrüßt, wenn sie reinkommen.
Keiner hat von dir zu erwarten, dass du sie der Gruppe vorstellst oder den Unterhalter für sie spielst!
Wir treffen uns dort ... und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ... wer sich langweilt ist selbst schuld.
In diesem Sinne ... ich freue mich auf den nächsten Stammi und auf die Leute, die ich dort treffe.
Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße
Anon