Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMania BDSM Nürnberg e.V.
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen zur Gruppengründer-Gruppe

*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Informationen zur Gruppengründer-Gruppe
Es hat sich sicherlich bei einigen schon herumgesprochen, dass es seit dem 30.11.2010 eine ganz neue Gruppe gibt, in die Joy seine Gruppengründer („GG“) bzw. diejenigen, die eine Gruppe federführend übernommen haben, einlud. Es gibt im Joy mehr als 600 Gruppen und bisher hat diese Gruppe etwa 350 Mitglieder.

Was ist Zweck der Gruppe?
Die Gruppe wurde gegründet unter dem Aspekt, dass sich hier die Gruppengründer untereinander austauschen können, aber auch damit das JOY-Team zusammen mit den Moderatoren der Gruppen Probleme erörtern, Verbesserungsvorschläge vortragen und Informationen austauschen kann. Es handelt sich also um eine reine Arbeitsgruppe, in der keine Supportfragen oder Freizeitthreads wie Spiele, Glückwünsche etc laufen werden.
Nach mehreren hundert Mails seit dem 30.11.2010 beruhigt sich der Ameisenhaufen derzeit Gottlob ein wenig.

Was ist bisher herausgekommen?
Aus meiner Sicht eine ganze Menge! Die Mitglieder und natürlich auch ihre Gruppenteilnehmer haben eine Vielzahl von tollen Anregungen eingebracht, an deren Umsetzung Joy nun arbeitet. Manches kann schnell umgesetzt, anderes mit gewissem Aufwand eingerichtet werden. Hier werde ich Euch jeweils unterrichten, sobald Neuerungen umgesetzt werden.

Ausblick:
Ich möchte Euch also herzlich einladen, diesen Dialog mitzugestalten. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, reiche ich sie gerne weiter (falls nicht bereits im Themenspeicher aufgenommen). Bitte hier aber keine allgemeinen Supportfragen stellen oder persönliche Probleme mit Usern, Mods oder Joy thematisieren.

Viele Grüße
Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.