Auch ich finde es schlimm, was da passiert ist, aber wenn man die Berichte im Internet verfolgt hat, dann war es fast zu erwarten, dass diese Wette nicht zu gewinnen war ... das es allerdings so schwerwiegende Folgen für den jungen Mann haben kann, hat wohl niemand erwartet und schon gar niemand gewünscht ...
Alles läuft ja immer in der Form ... schneller, höher, weiter ...
Was mir beim Durchlesen noch aufgefallen ist, ist der monitäre Aspekt
• Die Zuschauer sollen ihr Geld nicht zurückfordern ... => ich finde schon, dass die Eintrittskarten ersetzt werden sollten, denn die Leute haben für eine abendfüllende Show bezahlt und nichts dafür bekommen ... auf den Unkosten von Anreise und möglicherweise Übernachtung bleiben sie sowieso sitzen.
• Die Künstler sollen keine Gagen erhalten ... => die werden ihr Geld bekommen und das steht ihnen auch zu, dafür gibt es mit Sicherheit wasserdichte Verträge und auch wenn es Werbung für die Künstler ist, es sind auch Attraktionen, mit denen das ZDF überhaupt seine Eintrittskarten verkauft. Das sollte mal nicht vergessen werden ... keiner kommt allein wegen der Nase des Herrn Gottschalk oder der tollen Frau Hunziker!
• Interessant allerdings, dass keiner das Geld angesprochen hat, dass Herr Gottschalk und Frau Hunziker für ihre Moderation bekommen ... und der Gottschalk bekommt für seinen 3 Jahresvertrag einen 7stelligen Betrag u.a. von unseren GEZ Gebühren ...
Wollt ihr das mal auf die einzelnen Shows runterbrechen? Und die beiden werden sicher auch nicht auf ihr Geld verzichten!
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung ... und auf niemanden der Vorposter bezogen, sondern nur das, was mir dabei aufgefallen ist!
Nochmal zum Ende ... es ist schlimm, was passiert ist, aber sicher kein Grund die Sendung deswegen einzustellen ...