Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneechaos

*******_by Mann
71 Beiträge
und hier bei uns auf dem lande nördlich von nürnberg liegen 45 cm schnee und ich kann ihn nicht mehr sehn..100 meter mit hand räumen und kein winterdienst in sicht...wie soll das noch weiter gehn????
ich will sonne
ich will sonne

Wir auch!

Ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee! Also falls den jemand haben will bitte melden *mrgreen*.
Gebe ihn gerne kostenlos ab. Er müsste nur abgeholt werden *haumichwech* .
******ght Frau
2.157 Beiträge
Ich hätt auch noch genügend Schnee zu verschenken *g*
Wer also bei den Saunafreunden keinen mehr kriegt......

Auf der Autobahn (A9 von Pegnitz nach Nürnberg) wars ne Katastrophe, man könnt glatt meinen, es hätte noch nie Schnee gegeben, denn so sind se gefahren, die werten Sonntagsfahrer.
****105 Paar
66 Beiträge
schnee ?
hallo saunafreunde & copyright,wir würden gern ein paar kubikmeter schnee nehmen,allerdings bräuchten wir ihn erst im juli.legt ihr uns was zurück? *smile*

schönen abend für alle schneegeplagten.
Auf der Autobahn (A9 von Pegnitz nach Nürnberg)

Da fährst Du auf der Autobahn bei uns vorbei und nimmst unseren Schnee nicht mit? Dabei hätte ich sogar beim einladen geholfen *haumichwech*.

Ach ja, Du hast ja selber genug *heul2*
*******_by Mann
71 Beiträge
ich habe auch noch welchen hier...wer welchen will bitte melden...
******ght Frau
2.157 Beiträge
@**a ganz einfach, MEIN Kalender sagt es IST Juli...also komm vorbei und hol ihn dir ab *zwinker*

@********unde, bei aller liebe, ich hab nur a kleines Golferl und ich hatte keinen Platz mehr, meine Jacke am Beifahrer, 20 Decken auf der Rückbank und 3 Kanister Frostschutz im Kofferraum, da wäre niemals auch noch Schnee reingegangen *haumichwech* des nächste mal dann (vielleicht)
@tua2105

Wir werden es versuchen *mrgreen*. Wir melden uns wieder wenn es geklappt hat mit dem Aufheben.

...Wir gehen mal auf die Suche nach einem Kühlhaus....
*******_by Mann
71 Beiträge
und dann gibts ne riesen große party im schnee im sommer...wie cool
Genau, mit Glühwein und Plätzchen...
******num Frau
14.491 Beiträge
Das wär doch klasse... bei 30° im Schatten statt in den Pool springen im Schnee wälzen... *wow*
*******_by Mann
71 Beiträge
ok wer friert wieviel kg ein und wer macht einen termin?`und wo machen wir das?grins...in einem club? oder in der innenstadt?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wie viel Schnee liegt den aktuell in Nürnberg?

in meiner Heimat sind es gute 35 cm denke ich ma
*******_by Mann
71 Beiträge
hier liege ca 45 cm neu schnee....willst du welchen?
****105 Paar
66 Beiträge
schneehöhe
@*********cita

in fürth dürften es gute 20cm sein
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nee danke, ich hätte am Di gern keinen mehr, wenn ich zurück komme----
******ght Frau
2.157 Beiträge
Ich könnt eine komplette Gefriertrue einfrieren, wobei ich etz net weiss wie viel da rein passt.

@*********cita, ich kann dir net sagen wieviele cm (du weisst ja, Frauen und Augenmaß) aber ich würd sagen, genug um genervt davon zu sein.

Wer sponsort nen Flug in die Karibik...so bis März/April?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.