Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im SC getroffen hat?
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer: Valentinstag steht vor der Tür. Und das mitten im Lockdown und mancherorts im Schneechaos.
und hier bei uns auf dem lande nördlich von nürnberg liegen 45 cm schnee und ich kann ihn nicht mehr sehn..100 meter mit hand räumen und kein winterdienst in sicht...wie soll das noch weiter gehn????
ich will sonne
Ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee! Also falls den jemand haben will bitte melden .
Gebe ihn gerne kostenlos ab. Er müsste nur abgeholt werden .
Ich hätt auch noch genügend Schnee zu verschenken
Wer also bei den Saunafreunden keinen mehr kriegt......
Auf der Autobahn (A9 von Pegnitz nach Nürnberg) wars ne Katastrophe, man könnt glatt meinen, es hätte noch nie Schnee gegeben, denn so sind se gefahren, die werten Sonntagsfahrer.
@**a ganz einfach, MEIN Kalender sagt es IST Juli...also komm vorbei und hol ihn dir ab
@********unde, bei aller liebe, ich hab nur a kleines Golferl und ich hatte keinen Platz mehr, meine Jacke am Beifahrer, 20 Decken auf der Rückbank und 3 Kanister Frostschutz im Kofferraum, da wäre niemals auch noch Schnee reingegangen des nächste mal dann (vielleicht)